TA findet keine ursache oder will er keine finden!?

Diskutiere TA findet keine ursache oder will er keine finden!? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; so ergebniss da, sie hat backterien im kot un jetzt wissen die ta endlich welche tabletten un in welcher dosis :-) das schlechte ist nur der kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA findet keine ursache oder will er keine finden!? Beitrag #21
so ergebniss da, sie hat backterien im kot un jetzt wissen die ta endlich welche tabletten un in welcher dosis :)
das schlechte ist nur der kater kann sich angesteckt haben müssen wir beobachten ob es bei ihm auch anfängt.

die wunde am auge sieht wieder gut aus :)

bin jetzt froh :D

lg

• TA findet keine ursache oder will er keine finden!? Beitrag #22
das ist ja beruhigend, das ihr endlich wisst woran das alles gelegen hat. viel glück mit deinem katerchen!

aber wo wir hier das thema mit den diagnosen und so haben. wir haben mal einen TA gehabt, der inwischen nicht mehr praktiziert. der hat viele kunden übers ohr gehauen und falschdiagnosen gestellt um geld für weitere behandlungen etc einnehmen zu können... sauerei. man muss wirklich aufpassen!

• TA findet keine ursache oder will er keine finden!? Beitrag #23
Schön:D

Wenn man endlich weiß was los ist und es behandeln kann ist Besserung in Sicht.

Ich freu mich für euch und wünsche euch noch sehr viel Freude miteinander;)

• TA findet keine ursache oder will er keine finden!? Beitrag #24
danke euch :D

mal sehen wie schnell das medikament anschlägt

schlimm das es ta gibt die schmerzen der tiere ausnutzen

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA findet keine ursache oder will er keine finden!?

TA findet keine ursache oder will er keine finden!? - Ähnliche Themen

Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...: Hallo, ich habe 2 Katzen. Eine Katze, einen Kater. Beides Wohnungskatzen Nun ging es meinem Kater seit dem 12.11. nicht mehr gut, er fraß kaum...
Oben