Buffy ist weg

Diskutiere Buffy ist weg im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hm, habe also alle Möglichkeiten noch mal durchüberlegt und es kommt eigentlich fast nur noch die Möglichkeit mit dem Fressen in Frage. Oder eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buffy ist weg Beitrag #21
Hm, habe also alle Möglichkeiten noch mal durchüberlegt und es kommt eigentlich fast nur noch die Möglichkeit mit dem Fressen in Frage. Oder eben dass sie ganz aus der Wohnung raus ist. Von den Leckerli kommt nichts weg und es ist nirgends eine Spur von der Maus zu finden.

Ika, das Gezicke kommt sicher daher dass zwei Mäuse fehlen. Mir tut nur Sonea so leid, sie bekommt alles ab. Aber grad schlafen sie wieder alle zusammen, das macht mir Hoffnung.

• Buffy ist weg

Anzeige

• Buffy ist weg Beitrag #22
Na, das klingt doch gut. Die kriegen sich bestimmt wieder ein.

• Buffy ist weg Beitrag #23
@seven: das stimmt so nicht... das Blut wird nach dem Tod nur nicht mehr gepumpt, es ist aber nach wie vor im Körper. Und es dauert ja auch eine Zeit, bis es vollständig geronnen ist. :eusa_think:

• Buffy ist weg Beitrag #24
Aber Henni sprach ja von 1-2 Tagen. Kann das dann nicht sein?

• Buffy ist weg Beitrag #25
@pinki: Wie gesagt, ich hab´ meine persönliche Krankenschwester gefragt ;)
Wie lange es nun genau dauert, bis kein Blut mehr kommt, sondern nur noch diese Flüssigkeit, weiß ich nicht - und bei Mäusen weiß ich´s schon gar nicht, aber aufgrund der Körpergröße und der vergleichsweise geringen Menge Blut gehe ich davon aus, dass das mal deutlichst schneller geht als beim Menschen...
Ich finde das also gar nicht so abwegig...

@Henni: Ich drücke die Daumen, dass sich Deine Mädels schnell wieder einkriegen...

LG, seven

• Buffy ist weg Beitrag #26
hm... stimmt da geb ich seven recht, das is ja viel weniger blut was die mäuse haben als wir menschen, ein paar ml mehr is das doch nicht, wenn die jetzt schon über 2 tage verschwunden is, dann kann das schon sein, ich denke wenn die maus tot is, dauert das vllt ein paar stunden bis das blut geronnen is und diese flüssigkeit ist im übrigen wohl das blutplasma, da sich die blutkörperchen absetzen!^^ also kann ich mir vorstellen, das es so abgelaufen ist, so grausam sich das anhört :(

• Buffy ist weg Beitrag #27
ist buffy denn wieder aufgetaucht? ist ja schon ne weile her das alles...

• Buffy ist weg Beitrag #28
Huhu, nein ist sie nicht, weder tot noch lebendig :(

Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass sie starb und dann gefressen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buffy ist weg

Buffy ist weg - Ähnliche Themen

Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Aus die Maus - Rückblick auf 4 mausige Jahre: Hallo liebe Mäusefans, vor ein paar Tagen ist für mich eine schöne, anstrengende und unvergessliche Zeit zu Ende gegangen: Ich habe meine letzten...
Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...: Hallo liebes Forum, Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin zog vor einiger Zeit zu mir und brachte ihre drei Hamster mit, die alle auch ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben