Kätzchen in erkundungsfieber^^

Diskutiere Kätzchen in erkundungsfieber^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; omg die sind ja süss.....meine 5 süssen sind erst 3 wochen alt und laufen schon überall rum ....eins ist heute schon auf den katzenbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen in erkundungsfieber^^ Beitrag #1
P

Playkitten

Punkte Reaktionen
0
omg die sind ja süss.....meine 5 süssen sind erst 3 wochen alt und laufen schon überall rum ....eins ist heute schon auf den katzenbaum geklettert....zwar nich ganz so hoch aber auf dem kasten wo die höhle ist ich hab mich richtig gewundert weil die trotzdem so wackelig auf den beinen sind....ich kanns gar nich abwarten bis sie richtig laufen können
ich bin so verliebt in die süssen würde am liebsten alle behalten..ok wär ein bisschen zu viel für ne 60 qm wohnung aba die sind ja so schnuckelig....einfach ein traum^^

• Kätzchen in erkundungsfieber^^ Beitrag #2
Das ist so schön, oder? Unsere 5 sind jetzt gut 6 Wochen alt und rasen schon in hohem Tempo durch die Flure. Sie balgen und kuscheln (manchmal alle zusammen auf einem einzigen Küchenstuhl) und sie haben mir schon schön geholfen, die Küchenfensterbank aufzuräumen.

Wünsche dir noch viel Freude an deinen Süßen (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere hier mal irgendwann nicht mehr kuscheln...). Aber zwei gehen zusammen und eins 5m weiter in die Nachbarschaft.

• Kätzchen in erkundungsfieber^^ Beitrag #3
oh ja ich freu mich so drauf wenn die überall rumhüpfen....ich werde auch ganz viel spielzeug holen damit sie ja nciht daran denken an den gardinen hoch zu klettern:D
ach also behälst du zwei davon???
ich nur eins......-.- *scheiss männer* lol
ich war ja erstrecht erstaunt als das eine den kratzbaum hochgeklettert ist ich mein es ist erst 3 wochen alt....

naya ist ja halt mein kater (den ich auch behalten werde)
am besten ist es wenn er mit mir kuschelt ,
dann streichel ich ihn immer und er dreht sich auf den rücken und hebt die kleinen beinchen ganz hoch ach wie schnuckelig.....genau wie die mama....*schwärm*

• Kätzchen in erkundungsfieber^^ Beitrag #4
Jaaaa, das machen unsere auch! Die klettern dir sogar am Bein hoch, schmeißen sich dir in den Arm, um in den Schlaf gekrault zu werden...seufz!
Wir können keins der Kleinen behalten, da wir eigentlich eine Katzenallergie haben. Unsere Jüngste ist mit einem Medikament gut eingestellt (soll aber natürlich nicht auf Dauer sein) und ich dosiere die Katzenkontakte. Langfristig soll Tapsi (die Mama) aber wieder gerne und häufig nach draußen (im Moment hockt sie drin und wartet auf ihre Kastra).

Zwei gehen zu einer lieben Kollegin, eines in deren Nachbarschaft.
Eins geht zu Nachbarn von uns eine Straße höher (mit Wiese dazwischen, er kann uns gerne besuchen kommen), eines geht zu einer Freundin auf der anderen Seite des Dorfes mit vielen Katzenkumpels in der Nachbarschaft.

Ich bin glücklich, dass sie alle ein gutes Zuhause finden und ich sie ab und zu sehen kann....im Nachhinein hätten wir noch mehr vermitteln können, dabei war ich erst so in Sorge, denn auf dem Land gibt es ja immer wieder Kitten.

• Kätzchen in erkundungsfieber^^ Beitrag #5
oh eine katzenallergie ist ja traurig wenn man katzen so gerne mag....-.-
das ist genauso mit meiner tattoo allegie hätte ich keine hätte ich schon 4 stück^^
ok doofer vergleich aber das ist etwas was ich sehr sehr sehr doll haben will.-.-
aba ohne katzen könnt ich auch nicht.....ich finde sie faszinierend....^^
oh ich freu mcih schon sooooooooooo ich glaub ich wiederhole mich lol

• Kätzchen in erkundungsfieber^^ Beitrag #6
Wir haben Tapsi ja auch nicht herbeigewünscht, sie ist einfach bei uns eingezogen...und jetzt wohnen wir bei ihr...gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen in erkundungsfieber^^

Kätzchen in erkundungsfieber^^ - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Mir tut es so weh sie so zu sehen: Hallo zusammen, ich möchte hier einfach mal meinen Kummer über Bounty auslassen. Es könnte ein ziemlich langer Text werden der auch verwirrend...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben