Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

Diskutiere Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin zwar nur stiller Miteser, aber ich will auch einen Text, am besten mit Fotos :mrgreen: Aber wahrscheinlich ist es für sie jetzt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #21
Ich bin zwar nur stiller Miteser, aber ich will auch einen Text, am besten mit Fotos :mrgreen:

Aber wahrscheinlich ist es für sie jetzt einfach interessanter mit den Beiden...:D Kann ich ihr wirklich nciht verübeln!

LG Suru

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #22
Dito, wollte eigentlich auch nur still mitlesen, aber nun bin ich richtig gespannt. Wo bleiben sieee???

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #23
na da wird jemand mit zwei katzen beschäftigt sein...:D

freu mich für dich viel glück und spaß mit den beiden

lg Chrissi

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #24
Heii !!

Ja ich denke auch, heute sind zwei kleine Schätzchen wichtiger als wir...

Naja viel Glück mit deinen Süßen !!

LG Kolibri

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #25
Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Spaß mit den kleinen. Hab meine ja auch erst vor Kurzem bekommen und kann gar nicht genug von ihnen kriegen :D

LG Verena

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #26
Huhu...

sorry für das lange warten lassen, so hatte ich das nicht geplant aber es war grade soo aufregend.
Ich fang mal ganz vorne an.

Das beste war, das ich heute früher schulschluss hatte und dann konnten wir die zwei früher holen und waren um sechs wieder zuhause.
Man muss sagen die beiden sind wirklich toll, sie haben auf der fahrt (ca. 45 minuten) nur 3mal miaut, und zwar weil sie rauswollten. Autofahren klappt also supi.

Zuhause angekommen habe ich sie in mein zimmer gestellt und gechaut was passiert.
erstmal nichts.
Iwann war Rosali dann so mutig und ist raus.
Das erste was sie gemacht hat war futtern. Und zwar nicht ihr altbekanntes sanabellen kittenfutter (hatte ich bereit gestellt) sondern das schmusy (sie weiß wohl was gut ist). :)
Bijou hat sich ga nicht gerührt. Ich dachte schon da stimmt was nicht, hab sie dann mal angestubst. Keine reaktion.
Erst beim 3. mal hat sie mich dann endlich angeschaut, so nach dem Motto "wer stört mich denn da?"
Naja sie kam dann raus als ich essen war.
Die beiden sin total neugierig. Bijou ist etwas zurückhaltender aber dafür super flink und sie schaut einen so intellignt an.
Vorhin kam eine total süße annäherug. Sie schaut mir tief in die augen, kam auf mich zu, stubste meine nase an und hat weitergespielt.
Überhaupt ist die Angel mit solchen lederstreifen hier der absolute hit. Damit habe ich ihnen auch das Kaklo gezeit. Sie laufen nämlich dem teil überall hin nach.

Oh mann es gibt wirklich viel zu erzählen. Aber jetzt schlafen sie grade.
Ich muss die ganze zeit zu ihnen schauen, weil ich angst hab das sie iwie nicht mehr atmen oder iwas ist.

und achja, Rosali hat auch schon das Kaklo eingeweiht. Ihr großses geschäft hat sie gemacht und seeeehr vorbildlich verscharrt.
Dazu kann ich noch sagen das das Cats best öko plus echt supi klumpt .:) macht iwie spaß.

Aber jetzt werde ich mal ein paar Bilder versuchen hochzuladen.

PS: Ich find es übrigens super das so viele mitfiebern und für mich freuen. Ich war wirklich überrascht das sooo viele geschrieben haben. =)
Dafür gibts jetzt viele Bilder

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #27
Das freut mich für dich! Ich kenne das nur zu gut wenn von meinen beiden, könnte auch stundenlang auf dem Sofa sitzen und den beiden beim schlafen, spielen usw. zuschauen :D

Freu mich schon auf die Bilder!!!

LG Verena

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #28
Uuuuh wie toll :mrgreen:
Man man., ich freu mich auf Bilder!! :D
Gut, dass das mit der Autofahrt so gut geklappt hat ;)

=) Toll! Ich freu mich so sehr für dich!!! :D

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #29
Ui zwar auch nur mit gelesen aber auch gerne Bilder sehn möchte :D
Ich liebe so kleinen Kätzchen doch :D

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #30
Ja, alle Tierbabys sind irgendwie zum auffressen süß, ich würd am liebsten immer Kitten im Haus haben, bin natürlich mit meinen zwei Teenie-Miezen super happy ;)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #31
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #32
Auf dem Gras-Foto sieht man die wunderschöne Fellzeichnung besonders!
Glückwunsch!

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #33
Oh, klasse!!
Das letzte Foto von Bijou (schöner Name! ;)) ist wirklich wunderschön...und der Ausdruck auf dem Gesicht...göttlich!!

LG Suru

Das hoffe ich :mrgreen:

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #34
hiihi danke...
Die Felllzeichnung von Vijou ist wirklich etwas besonderes. Sie ist gestromt.
Rosali war aber die einzige aus dem Wurf die getigert war.

Grade hatte Bijou ihr erstes Missgeschick auf meinem Bett. Aber naja, kein drama, sie ist ja ein Baby.
Hae herausgefunden das die kleine Zicke unbedingt aufmerksamkeit braucht, aber sie darf man dabei nicht beachten, komisch und sehr eigenwillig.
Jetzt grade sittzen sie auf dem schrebtisch und wundern sich was meine Finger da machen. Hihi...

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #35
Wenn du deine Katzenklo großzügig auch auf dem Bett verteilst, hast du das Problem bald nicht mehr!:)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #36
Kann mich gar nicht sattsehen an den Zwergen:D
Sind das 2 hübsche!

Und schon so keck und vorwitzig am ersten Tag.
Aus denen wird mal was:mrgreen:

Viel Spass weiterhin mit den beiden Rackern.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #37
Huhu Petra,

ja zwei RACKER sind sie auf jeden fall. Jetzt haben sie sich ausgeschlafen und wollen spielen.
Das wir d jetzt auch gemacht :) oh mann ich bin soo froh, und dann mal versuchen zu schlafen.
ich bin gespannt ob sich eine traut bei mir im bett zu schlafen. das wäre sooo schön...

Viele Liebe Grüße von der glücklichen Sonja

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #38
Schlaf gut, junge Katzenmutti...!

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #39
ich bin gespannt ob sich eine traut bei mir im bett zu schlafen. das wäre sooo schön...

Ich glaube ja eher, da werden heute nacht zwei wilde Fellbündel quer über Dein Bett toben:mrgreen:
Und wenn Du dann morgen völlig gerädert bist und aufstehen musst, verabschieden sich die beiden zum Ausschlafen.;)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #40
Guten Morgen ihr lieben,

Tja, also zzum einschlafen bin ich erst später gekommen. die beiden haben als das licht aus war dann versucht fangen zu spielen, haben sich aufgelauert und gefaucht und dann geputzt. Das war sowas von putzig.
Aber dann konnte ich endlich schlafen. Die beiden hätten mich auch schlafen lassen, aber ich bin immer wach geworden um zu schauen wo sie sind und weil sich dann jemand endschieden hat ein großes geschäft zu verrrichten, wenigstens ds klappt bei beiden :).
Als ich das erste mal um 3Uhr wach geworden bin, hab ich meinen augen nicht gtraut. Rosali lag auf meinen beinen und Bioju ganz am Fußende. Ich habe mich sooo gefreut, vorallem weil die besitzerin meinte, neee ich glaube die machen das nicht :D.

Und dann später als ich wieder wach war lagen sie dzusammengerollt zusammengerollt auf mir.
Als rosali dann gesehen hat das ich wach bin kam sie und wollte mit meiner Hand spielen. Aber sooowas von liebevoll und vorsichtig. Und dann hat sie meine Hand sauber gemacht :).
War eine sehr schöne Nacht.
Aber Petra hatte recht, ich bin total müde und die beiden haben alles verpennt :)

Naja si ist das....

Liebe grüße von der Sonja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft - Ähnliche Themen

Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Mietz frisst fast nichts mehr!: So, nun bräuchte ich mal wieder hilfe von euch. Es geht um meine Mietz, sie wird bald ein halbes Jahr alt. Sie ist eine ziehrliche prinzessin...

Neueste Beiträge

Oben