Huhu...
sorry für das lange warten lassen, so hatte ich das nicht geplant aber es war grade soo aufregend.
Ich fang mal ganz vorne an.
Das beste war, das ich heute früher schulschluss hatte und dann konnten wir die zwei früher holen und waren um sechs wieder zuhause.
Man muss sagen die beiden sind wirklich toll, sie haben auf der fahrt (ca. 45 minuten) nur 3mal miaut, und zwar weil sie rauswollten. Autofahren klappt also supi.
Zuhause angekommen habe ich sie in mein zimmer gestellt und gechaut was passiert.
erstmal nichts.
Iwann war Rosali dann so mutig und ist raus.
Das erste was sie gemacht hat war futtern. Und zwar nicht ihr altbekanntes sanabellen kittenfutter (hatte ich bereit gestellt) sondern das schmusy (sie weiß wohl was gut ist).

Bijou hat sich ga nicht gerührt. Ich dachte schon da stimmt was nicht, hab sie dann mal angestubst. Keine reaktion.
Erst beim 3. mal hat sie mich dann endlich angeschaut, so nach dem Motto "wer stört mich denn da?"
Naja sie kam dann raus als ich essen war.
Die beiden sin total neugierig. Bijou ist etwas zurückhaltender aber dafür super flink und sie schaut einen so intellignt an.
Vorhin kam eine total süße annäherug. Sie schaut mir tief in die augen, kam auf mich zu, stubste meine nase an und hat weitergespielt.
Überhaupt ist die Angel mit solchen lederstreifen hier der absolute hit. Damit habe ich ihnen auch das Kaklo gezeit. Sie laufen nämlich dem teil überall hin nach.
Oh mann es gibt wirklich viel zu erzählen. Aber jetzt schlafen sie grade.
Ich muss die ganze zeit zu ihnen schauen, weil ich angst hab das sie iwie nicht mehr atmen oder iwas ist.
und achja, Rosali hat auch schon das Kaklo eingeweiht. Ihr großses geschäft hat sie gemacht und seeeehr vorbildlich verscharrt.
Dazu kann ich noch sagen das das Cats best öko plus echt supi klumpt .

macht iwie spaß.
Aber jetzt werde ich mal ein paar Bilder versuchen hochzuladen.
PS: Ich find es übrigens super das so viele mitfiebern und für mich freuen. Ich war wirklich überrascht das sooo viele geschrieben haben. =)
Dafür gibts jetzt viele Bilder