Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

Diskutiere Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Kleine hat neulich eine von den Halbstarken (6 Wochen alt) heimlich mit ins Wohnzimmer unter die Decke zum Kuscheln genommen....sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #61
Unsere Kleine hat neulich eine von den Halbstarken (6 Wochen alt) heimlich mit ins Wohnzimmer unter die Decke zum Kuscheln genommen....sie sind bei eingeschlafen und dieses Riesenvertrauen, dass die Kleinen schon haben hat mich echt überwältigt.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #62
hiihi danke...
Die Felllzeichnung von Vijou ist wirklich etwas besonderes. Sie ist gestromt.

das dürfte eine Räder-Zeichnung sein, eben so wie sie mein Ferdl hat. Und ja, das ist sooo hübsch :)

Und überhaupt, diese Mega-OHREN - ich bin doch so ein OHREN-Fan *schmelz*

Und Dein ganzer Bericht, oh das klingt alles so toll - Du kannst ganz sicher bald nicht mehr ohne das zweifache "plop" auf dem Bett einschlafen ;)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #63
Jööööööööööööö^^
Mehr kann ich leider nicht sagen...
Ausser: echt voooooooooooooll sweety!!!
Wünschte ich hätte mein Kater auch gesehen als er so jung war (hab ihn mit5 aus dem TH geholt^^)

Finde ich toll!:clap:
Nicht jeder holt einen 5-jährigen Kater aus dem Tierheim!
Klasse!!!
Und schnell gross werden sie alle...

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #64
Hallo Sonja,
auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinen lang ersehnten Miezen :D! Hört sich ja so an, als würden sie sich schon pudelwohl fühlen. Viel Spaß mit den beiden, die werden dich in den nächsten Wochen bestimmt gut auf Trab halten :mrgreen:.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #65
Huhu, wir sinds schon wieder,

Auf Trab halten ist ein gutes Stichwort Ina.
Bei uns ist wirklich schon einiges los. Heute wurde der Kratzbaum von den süßen nochmal in anlauf genommen und mit ein bisschen Hilfe von mir (habe quasi räuberleiter gemacht weil sie immer vergeblich versucht haben eine möglichkeit zu finden um hoch zu kommen) waren sie dann ganz oben und haben da erstmal fast nh stunde Mittagsschläfchne gemacht.
Danach haben sie mich dann gerufen weil sie runter wollten...

UND wir waren beim TA. Die beiden sind wirklich tolle autofahrer das hat sich grade wieder bewiesen. und beim TA haben sie uch nicht gemeckert. Nur beim PIECKS hat Rosali mal kurz miaut.
Rosali sieht laut TA-Helferin übrigens aus wie ein Plüschtier.
Beide sind aber kerngesund und habens gut überstanden.

Was mich stuzig machte. Die Tieräerztin sagt, katzen werden im Herbst und im frühjahr rollig. Meine würden aber wohl im Herbst nooch nicht soweit sein also bräuchten wir sie erst im Dezember - Januar zu kastrieren? Stimmt das?
War etwas verwirrt aber habs mal so hingenommen.

Achja, kennt ihr das?
Rosali sitzt immer vorm PC Bildschirm und verfolgt den Mauszeiger oder greift ihn an :) sehr putzig. Oder meine Finger wenn ich tippe. Hehe...kurios

Nunja Viele Liebe Grüße von mir und meinem überaus TAPFEREN Doppelpack

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #66
Was mich stuzig machte. Die Tieräerztin sagt, katzen werden im Herbst und im frühjahr rollig. Meine würden aber wohl im Herbst nooch nicht soweit sein also bräuchten wir sie erst im Dezember - Januar zu kastrieren? Stimmt das?
War etwas verwirrt aber habs mal so hingenommen.
Naja, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;). Ich würde trotzdem mit ca. 6 Monaten den Kastrationstermin machen. Es gibt ja auch Frühreife, die plötzlich schon mit 4 Monaten das erste Mal rollig sind. Tisha wurde übrigens das erste Mal im Januar/Februar ungefähr rollig, soviel zur Theorie :roll:. Direkt nach der zweiten Rolligkeit hat ja dann zum Glück der Termin gepasst. Bei der nächsten Katze schaue ich auf jeden Fall zu, das vorher zu erledigen.

Das mit dem PC kenne ich natürlich: Sky spielt manchmal PC für meinen Freund, wenn der grad Kaffee kocht oder so und hat auch schon mal was für ihn im Chat getippt :mrgreen:.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #67
Naja, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;). Ich würde trotzdem mit ca. 6 Monaten den Kastrationstermin machen. Es gibt ja auch Frühreife, die plötzlich schon mit 4 Monaten das erste Mal rollig sind.

Zustimm;)
6 Monate ist ein gutes Alter zum Kastrieren. Ist ja völlig egal, wann Katzen rollig werden, Hauptsache, sie werden VORHER kastriert, damit sie (und Du!) den ganzen Stress erst gar nicht mitmachen müssen.

Meine Momo wurde damals auch ganz plötzlich rollig, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, weil sie noch so winzig war...
Ich weiss nur noch, dass es irgendwie mitten im Winter war, weil ich direkt nach der Rolligkeit zum TA gefahren bin, um sie kastrieren zu lassen. Und da lag Schnee...

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #68
Danke für das KOmpliment^^
meine eltern sagten eben sie wollten keinen Jungen weil
-er "alles" kapputt macht
-er dann auch wenn ich ausgezogen bin noch bei ihnen ist
-dem muss man noch alles beibringen^^

Als wir in der Zeitung das Zitat gelesen haben, stand da das er anhänglich sei^^
Das stimmt ja auch

Nochmals Gratulation von mir!`^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft - Ähnliche Themen

Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Mietz frisst fast nichts mehr!: So, nun bräuchte ich mal wieder hilfe von euch. Es geht um meine Mietz, sie wird bald ein halbes Jahr alt. Sie ist eine ziehrliche prinzessin...

Neueste Beiträge

Oben