Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

Diskutiere Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; superniedliche steiflinge hast du da :mrgreen: schön dass sie sich allem anschein nach schon wohlfühlen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #41
superniedliche steiflinge hast du da :mrgreen:

schön dass sie sich allem anschein nach schon wohlfühlen.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #42
Wie schön, dass das Kuscheln schon klappt!
Einen wunderschönen zweiten Kennenlerntag euch!

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #43
Oh sind die beiden Fellnasen knuddelig:060:

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden:D

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #44
Soooo, jetzt melde ich mich direkt nochmal. Habe grade noch ein kleines Fotoshooting gemacht die beiden sind sooo drollig. Wie sie alles erkunden *schwärm*
Als meine Mama uns grade besucht hat im Zimmer saß ich da im SChneideritz auf dem Boden, und Rosali setzte sich aufs Knie und lies sich in die mulde gleiten. Und dann wollte sie kuscheln. Das hat sie vorher noch nie gemacht :)

Ich könnte sooo viel süßes erzählen aber ich lasse mal Bilder sprechen.

Bijou hat das Bällchen am Kratzstamm entdeckt.
90365552.jpg
46323825.jpg

und Rosali ist zum Raubtier mutiert als das absolute megahilightspielzeug ins Spiel kam :)

65639462.jpg

Zwei kleine Entdecker

76361922.jpg
67725041.jpg

und dann noch ein paar vom putzen und kuscheln :)

96890545.jpg
47537336.jpg
53027403.jpg
50534258.jpg
60339420.jpg

:)...jetzt sind meine Fellnasen wieder am schlafen :)

@Hadschihalef: Das das mit dem kuscheln schon klappt finde ich auch total schöön.
Bijou ist aber noch etwas rabiat. Sie krallt sich immer in die Finger und beißt rein, wohingegen Rosali total samft ist.

Hat dazu jemand eine idee wie ich Bijou vermitteln kann das das zu fest ist? Ich habe jetzt immer mit einem energischen "aua!" die Hand weggezogen aber ich weiß nicht ob das so richtig ist?

Liebe Grüße von der SOnja und den 8 Pfoten :)

URL%5D

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #45
ooooooo wieeeeeeee süüüüüüüß^^

Das Spielzeug mit den Lederstreifen haben wir auch, es ist in der mitte durchgebrochen XD. Das ist sooo toll wenn man sein oder in deinem fall seine Kätzchen ind die arme schließen kann. Ich habe extra am Tag wo pepe kam auf dem Sofa geschlafen und er hatt sich neben mich an meinem Gesicht angekuschelt *süüüüüüß*

aus meiner erfahrung als frische Katzenbesitzerin kann ich dir sagen die nächsten Tage werden richtig spannend für dich und deine Kätzchen^^

PS: ich hatte schiss als wir mit pepe zum ersten Impfen gegangen sind, hatte angst das er mich dafür hasst hatt aber alles geklappt^^

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #46
Das Spielzeug mit den Lederstreifen haben wir auch, es ist in der mitte durchgebrochen XD

;)Bei unserem ist gestern abend auch schon ein Stück abgebrochen.
Aber es ist einfach der Hit bei uns und deswegen wird sofort ein neues gekauft wenns ganz hinüber ist. :D

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #47
hehe^^ das geht betimmt auch bald zu grungde wir haben nämlich auch eins mit Federn geholt, gleiche Marke gleicher Stiel doch diesmal gings sogar schnelller XD versuch es mahl mit einer filmdose die du mit etwas weniger als die hälfte füllst, Pepe kam von spielen garnicht mehr los. was noch sehr preisgünstig ist. ist so ein Rundes dign wo ein Ball drinn ist und oben eine maus steckt, ist schwer zu beschreiben...Aber Pepe liebt dieses ding

LG^^

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #48
Hm also ich habe noch ein paar Dinge auf lager...mache das alles ach und nach :)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #49
^^ Es giebt wirklich viel was man ausprobieren kann wobei man Geld sparrt

PS. Eins musst du versuchen, einen Tischtennisball^^ der kommt echt gut an XD

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #50
Bijou ist aber noch etwas rabiat. Sie krallt sich immer in die Finger und beißt rein, wohingegen Rosali total samft ist.

Hat dazu jemand eine idee wie ich Bijou vermitteln kann das das zu fest ist? Ich habe jetzt immer mit einem energischen "aua!" die Hand weggezogen aber ich weiß nicht ob das so richtig ist?

Liebe Grüße von der SOnja und den 8 Pfoten :)

Du machst das schon ganz richtig;)
Wichtig ist, dass Du immer EIN Wort sagst, also AUA, NEIN oder so..
Und dann das Spiel abbrechen und Bijou einfach ignorieren. (Muss ja nicht lange sein, das könnte ich auch nicht bei dem süssen Fratz!;))
Sie muss halt nur merken, dass ihr Spiel etwas zu rabiat war.
Sie hat ja auch noch ihre Milchzähnchen, die sind besonders spitz und tun weh.
Aber so sind sie halt die Zwerge, in ihrem kindlichen Übermut:mrgreen:

Wenn´s Dir zuviel wird, biete ich den beiden Minis gerne Dauerasyl:mrgreen:
Die sind ja einfach nur herzig und zum Knuddeln.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #51
Huhu,

Da bin ich beruhigt das es so richtig ist. Sie guckt dann auch immer ganz schuldbewusst und ist dann für die nächste minute vorsichtiger =P...

Dauerasyl...soso! :) Dazu hat sich gestern eine freundin auch schon entschlossen =D

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #52
Oh, sind die süß! Haben will!! ;)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #53
Kann es sein, dass so kleine Tigerchen immer besonders frech und vorwitzig sind?
Als ich meinen Mikesch von der Pflegestelle geholt habe, liefen dort ca. 10 Kitten herum, in allen Farben...
Die meisten waren mir gegenüber eher skeptisch und vorsichtig, aber so ein Tigerchen krabbelte sofort an meinem Hosenbein hoch und maunzte mich ganz frech an:mrgreen:
Das Kerlchen sah so ähnlich aus, wie Bijou und Rosali

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #54
OOOH ! :D
Aiii, nein, sind die süß.
Du wohnst nicht zufällig bei mir in der Nähe oder? Wenn sie mal fehlen sollten, ich wars nicht! :eusa_shhh:

Nein, einfach zum knuffeln die Kleinen. Ich musste mal ein paar Stunden auf ein kleines Tigerchen aufpassen und wär danach am liebsten mit ihr weggerannt. Zu Süß!!

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #55
Huhu....

Freut mich das ihr genauso angetan seid wie ich :)

Heute war ein ganz großer Tag. Die beiden durften den Balkon erobern.
War wirklich süß.
Den Kratzbaum haben sie auch vversucht zu erklimmen, aber sie sind nur bis auf die erste anhöhe gekommen. :)
Und die beiden sind richtige Ausreißer, haben versucht einen Weg nach draußen zu kommen.

Außerdem waren sie heute 5 stunden alleine und haben sich super benommen :)

viele Grüße von Sonja und den kleinen

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #56
Hey
Die Zwei sind echt total Goldig^^
Die ersten Tage sind immer total intressant und Ich war auch Überglücklich das die direkt anfingen mit bei mir zu Schlafen ;)
Obwohl die jetzt schon etwas mehr Platz weg nehmen wie damals^^
Da haste Glück das deine sich direkt für die 5 Stunden benommen haben ;)
Meine haben mir die Wand zerstört nun hängt da Teppich damit die ohne die Wand zu zerstören dort rum klettern können ;)
Aufen Kratzbaum werden die es och Früh genug nach ganz oben schaffen ^^
lg

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #57
Jööööööööööööö^^
Mehr kann ich leider nicht sagen...
Ausser: echt voooooooooooooll sweety!!!
Wünschte ich hätte mein Kater auch gesehen als er so jung war (hab ihn mit5 aus dem TH geholt^^)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #58
Jetzt meld ich mich schoooon wieder.
Aber ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. Die beiden haben seid Freitag wirklkich eine super entwicklung gemacht. Gestern noch wollte Bijou sich am liebsten gar nicht streicheln lassen und jetzt liegt sie fast seid einer Stunde auf meinem Schos zusammen mit Rosali und pennt.
Die Kleine Maus fasst immer mehr vertrauen, das ist sooo schön. :)

Schön ist auch, das die beiden sowas von nicht wählerisch und total genügsam zu sein scheinen.
Gestern haben sie nh Dose Schmusy leergemacht und heute eine Dose Bozita. Die stellen sich da überhaup nicht an. Ich scheine damit wirklich Glück zu haben, wenn ich so lese was für Probleme manche haben.
Hihi, aber die beiden sind wie Trichter. Oben rein und unten raus.
Das Kaklo sauber zu machen könnte fast mein 2. Hobby werden :p.

@Koersche: Ich bin auch wirklich froh das die beiden artig waren. Hoffe das klappt auch, wenn ich ab Dienstag wieder in der Schule bin...

Das wars erstmal wieder von mir, wer weiß wie lange...

Viele Liebe Grüße von der Sonja und den verpennten Samtpfoten....

PS: Ich habe die Profilbilder der beiden gerade mal erneuert, haben sich langsam schon schöne Bilder gefunden. :) Vielleicht möchte die sich ja mal jemand ansehen :)

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #59
Och jee, die sind ja echt süß, die beiden Minis. Bijou sieht aus wie mein Joey damals als ich ihn mit 12 Wochen zu mir geholt habe.
Ich hatte den ersten Tag die irrwitzige Ansicht, ich könne es ihm beibringen das mein Bett nicht sein Schlafplatz ist. Das Ende vom Lied.. Am nächsten Morgen um 5 Uhr habe ich dann kapituliert und ihn nicht immer wieder aus dem Bett befördert. Denn kaum hab ich ihn rausgesetzt und mich wieder umgedreht, schnurrte er schon wieder an meinem Ohr:lol: Das macht er jetzt seit 12 Jahren und überlässt keinen der anderen den Platz am Kopfende.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an den beiden Mädels.

• Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft Beitrag #60
Huhu Jessy,

Du hast Recht, Bijou hat wirklich ähnlichkeit mit Joey, die Fellzeichnung und so :)
Kann ich gut verstehen das du irgendwann aufgegeben hast ihn aus dem Bett zu beförndern.
Aber es ist ja wirklich süß wenn die zu einem ins Bett schleichen.
In der ersten Nacht waren sie noch gaaaanz zaghaft am Fußende.
Hute morgen habe ich Bijou schon neben meinem Kopfkissen gefunden:)

Liebe Grüße von Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft - Ähnliche Themen

Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Mietz frisst fast nichts mehr!: So, nun bräuchte ich mal wieder hilfe von euch. Es geht um meine Mietz, sie wird bald ein halbes Jahr alt. Sie ist eine ziehrliche prinzessin...

Neueste Beiträge

Oben