NEU!!!! Ist es gut?

Diskutiere NEU!!!! Ist es gut? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine Frage! Es gibt jetzt ein neues Katzen"essen" für Katzen und ist von Real Nature! Ich habe mir sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEU!!!! Ist es gut? Beitrag #1
B

bayernalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe eine Frage!

Es gibt jetzt ein neues Katzen"essen" für Katzen und ist von Real Nature!

Ich habe mir sofort für my Cat eine Dose mitgenommen!

Hier ein Bild:

DSCI00066d0cc319JPG.jpg

Zusammenstetzung zb. Fisch und Huhn
Fisch (33%), Huhn (33%), Fleischbrühe (30,5%), Kartoffeln (2%), mineralstoffe (1%), distelöl (0,5%)
Inhaltstoffe:
rohprotein 10,7%, Rohfett 5,4%, Rohasche 2,1%, rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 80%
Zusatzstoffe/kg:
Vit.D³ 200 IE, Vit. E 30 mg, Vit. C 40 mg, Taurin 1,5 mg

Hat das von euch schon jemand ausprobiert??? und was haltet ihr von dem Futter???

Gruß bayernalex

PS: Danke für eure Antworten!!

• NEU!!!! Ist es gut? Beitrag #2
Ich hab' es gelegentlich probeweise gefüttert und kann nur sagen, dass es mit Eifer gefressen wurde. Von der Zusammensetzung her wird vielleicht nach hiesigen Maßstäben der Fleischanteil als zu gering kritisiert werden...

• NEU!!!! Ist es gut? Beitrag #3
Die gleiche Dose hatte ich heute auch in der Hand. Da ich momentan noch das restliche Kittenfutter füttere und dann auch umstellen werde auf "normales" Futter. Ich fand die Zusammensetzung eigentlich ganz ok, hab dann aber doch Animonda mitgenommen. Aber bin ja auch noch net so lang Katzenmama ;)

• NEU!!!! Ist es gut? Beitrag #4
ich habe es gekauft und abends gegeben, am nächsten Morgen habe ich es unangetastet wieder weggeworfen...leider....ich hatte Gott seis gedankt nur eine Dose gekauft....

• NEU!!!! Ist es gut? Beitrag #5
Schon witzig, bei uns wurde das Carny nicht gefressen....

• NEU!!!! Ist es gut? Beitrag #6
Von der Zusammensetzung her wird vielleicht nach hiesigen Maßstäben der Fleischanteil als zu gering kritisiert werden...
Die Angaben beziehen sich in der Regel immer auf die geschmackgebende Sorte. Auch bei dieser 4%-Klausel beim Supermarktfutter. Grundsätzlich ist immer mehr Fleisch in den Dosen enthalten, nur leider weiß man nie genau, welches.
Wenn sich diese Angaben auf reines Muskelfleisch beziehen, ist es schon in Ordnung, nur leider sind die Deklarationen da immer sehr vage und wenn man die Angaben beim Hersteller hinterfragt, wird häufig um den heißen Brei herumgesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU!!!! Ist es gut?

NEU!!!! Ist es gut? - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Oben