Brauche dringend Hilfe bei EB. Idee

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei EB. Idee im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie gesagt ich würde mir keine Sorgen machen. Jeder Hamster ist anders, manche Altern füher, manche sind auch mit 2 Jahhren noch topfit. Beobachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe bei EB. Idee Beitrag #41
Wie gesagt ich würde mir keine Sorgen machen.
Jeder Hamster ist anders, manche Altern füher, manche sind auch mit 2 Jahhren noch topfit.
Beobachte sie einfach genau, ob sie Krankheitsanzeichen zeigt.

• Brauche dringend Hilfe bei EB. Idee Beitrag #42
Hallo, ich denke auch, dass das Verhalten normal ist. Hamster verändern im Laufe ihres Lebens ihre Gewohnheiten, das ist nicht schlimm. Solange sie kein Krankheitsanzeichen hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei EB. Idee

Brauche dringend Hilfe bei EB. Idee - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Hamster handzahm, aber liebt oder hasst Finger: Hallo Forum :),ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Dsungaren bei mir zuhause. Er war beim Kauf vier Wochen alt. Sein Käfig ist etwas...
Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..: Hallo :roll: Ich wünsche mir schon gaaanz lange 2 Ratten, ich hab aber in meinem Zimmer keinen Platz weil ich keine Schränke rausstellen will und...
Brauche Hilfe! EB, Aqua o. Käfig?: Huhu, ich möchte meinen beiden Mädels gerne was größeres bauen, kaufen oder den Käfig von meinem Männchen geben. Das jetzige Aqua ist 100x40x40...
Oben