Golliwoog????

Diskutiere Golliwoog???? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!!! Erstmal wollte ich ein Lob aussprechen. Ich finde Eure Seite absolut klasse und ich habe schon viel Nützliches lernen können.:clap: So...
  • Golliwoog???? Beitrag #1
R

RedQueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Erstmal wollte ich ein Lob aussprechen. Ich finde Eure Seite absolut klasse und ich habe schon viel Nützliches lernen können.:clap:

So zu meiner Frage worauf ich so noch keine Antwort gefunden habe:
Ich habe heute eine Pflanze gekauft die sich Golliwoog nennt und als Futterergänzung für sämtliche Tiere u.a. Meerschweinchen ausgewiesen wird. Habe meiner Bande jetzt noch nichts davon gegeben, da ich erst Eure Meinung und Erfahrungen hören wollte.

Danke schon mal im voraus.

• Golliwoog???? Beitrag #3
ich finde golliwoog super! wenn ich mit der pflanze ankomme, riechen die wackelnasen es sofort und kommen dann zu mir gelaufen (natürlich eine nach der anderen).

Einfach super!

• Golliwoog???? Beitrag #4
Ich finde Golliwoog auch total gut! Ich hab zwar keine Meeries, aber meine 4 Wellensittiche fressen das mit Begeisterung! :mrgreen:

• Golliwoog???? Beitrag #5
hi !
wo gibts gooliwoog zu kaufen ???
liebe grüße sara aus karlsruhe

• Golliwoog???? Beitrag #6
Das bekommst bei Fressnapf, also hier zumindest

Ich hab es letzte woche auch gekauft, meine tiere sind begeißtert von

• Golliwoog???? Beitrag #7
Wow, danke für die schnellen und vielen Antworten.
Habe meiner Bande die Pflanze auch gerade unter die Nase gehalten und die sind total begeistert. Und wenn die wie Ihr sagt auch noch nachwächst ist das klasse.
Ich habe meine Golliwoog auch vom Fressnapf, woanders habe ich die auch noch nie gesehen.

• Golliwoog???? Beitrag #8
hi !
wie viel kostet golliwoog bei fressnapf den ungefähr ???

• Golliwoog???? Beitrag #9
nich viel ich glaub 2euro

• Golliwoog???? Beitrag #11
*gg hab nämlich gerad eine gekauft naja lieber ne späte antwort alsnie ^^

Thema:

Golliwoog????

Golliwoog???? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mit 26 noch sedieren?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - daher also erst einmal Hallo und ggf. Entschuldigung, falls das schon oft gefragt wurde. Also es ist so...
Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung": Ich bin die einzige meiner Familie die Reitsport betreibt, jedoch sind mein Vater und ich am überlegen ein eigenes zuzulegen - Ich konnte schon...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
Oben