Warum du Bonnie?

Diskutiere Warum du Bonnie? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern bist du doch noch so glücklich mit deinem mann durch das Aqua gewetzt, hast mit Lilly gespielt und die Garnelen geärgert. Heute Nacht...
  • Warum du Bonnie? Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Gestern bist du doch noch so glücklich mit deinem mann durch das Aqua gewetzt, hast mit Lilly gespielt und die Garnelen geärgert.

Heute Nacht musst du das Papier aufgerissen haben, was ich zu eurem Schutz vor die Löcher an der Abdeckung geklebt habe.
Du bist etwa 1m runtergefallen und anschließen unter mein Bett gekrabbelt.
Leider war ich noch am schlafen, ich hab es nicht gemerkt.
Der Hund ging unter dem Bett hoch und jaulte. Ich meckerte mit dem Hund: "Geht`s noch? Wir haben 7 Uhr, du bist doch nichtmehr zu retten!"
Statt die Brille anzuziehen, weil ich ohne sie nichts sehen kann und nachzugucken, legte ich mich in meinem Halb-Wach-Koma-Trott wieder hin. Der Hund ging noch 4x hoch und erst beim 5x sah ich, du warst zwischen seinen Pfoten!
ich habe ihn sofort geschnappt, nach unten einen Denta Stick und einen Teller geholt.
Rusty bekam den Stick, ich wollte dich noch retten und hab diech sauber gemacht und dich von den Hundehaaren befreit aber du warst TOT!!!

Jetzt liegst du neben dem Aqua. Dein Mann und deine kleine Schwester sie sind so traurig! Vor allem dein Mann, er sitzt nur da und frisst nichts!
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich ihm so schnell wie möglich eine neue Frau hole, er soll nicht vor Trauer einsterben. Ich möchte wieder, dass er morgens, wenn ich aufstehe und euer Licht anknipse, dass er wieder vor der Scheibe steht und euch wie ein kleiner Wachhund verteidigen möchte.

Rusty kann ich nicht böse sein, er versteht es nicht. Er hat sich nur gewehrt, wie du. Er hat dir nicht viel getan, nur einen Daumen abgebissen.
Er ist auch so traurig und weiß nicht, was er machen soll, er denkt er sei sehr böse gewesen. Sag ihm, dass es nicht so ist, sag ihm, dass er immer mein über alles geliebter Bubu bleiben wird. Meine kleine Bümaschiene.
Er hat es doch nur gut gemeint.

Und bitte verzeih mir! Ich hätte alles besser absichern sollen. Ich hätte sofort beim erste Hochgehen von Rusty nachschauen sollen und sofort meine Brille anziehen sollen, da ich dich nicht erkannt habe!
Bitte verzeih mir meine kleine süße Maus und mache deinen Mann wieder etwas glücklicher.

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    8 KB · Aufrufe: 43
  • Warum du Bonnie? Beitrag #2
ohh nein!

Mein Beileid... :(

• Warum du Bonnie? Beitrag #3
Es tut mir so Leid !!!!

Ich habe beim lesen Tränen in den augen gehabt !!

TUT MIR SO LEID FÜR DICH !!!!

• Warum du Bonnie? Beitrag #4
Das tut mir schrecklich leid!
Mir sind beim Lesen auch die Tränen gekommen.

Mach dir bitte keine Vorwürfe!

• Warum du Bonnie? Beitrag #5
Das tut mir leid. :056:
Komm gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke an,Bonnie.

• Warum du Bonnie? Beitrag #6
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Anteilnahme!

Zum einen muss ich eine kleine Korrektur machen, es war mein Böckchen Clyde (die beiden sind gleich groß und sehen aus wie Zwillinge).

Was das allertraurigste war und wo ich echt total sauer auf meinen Vater:

Abends rief mich meine Schwester, da sie den Krebs meinte gesehen zu haben, wie er seine Fühler bewegt.
Tja das tat er auch, aber halt nur leicht. Ich hab ihn dann sofort ins Wasser gesetzt und die ganze Nacht auf ihn aufgepasst. Nachts hat er sich dann nochmal aufgerappelt und ist eingeschlafen.
Leider hatte er an der Seite auch eine Panzerverletzung und das rausgebrochene Stück steckte wahrscheinlich im Fleisch mit drinne und dann zu lange kein Wasser und der Schock hat ihm dann wohl den Rest gegeben.

Dann erzählte mir mein Vater auf dem nach Hauseweg doch tatsächlich, dass meine Oma als sie mit ihm telefonierte meinte, dass der Krebs sich bewegt und da war er gerademal ne Stunde aus dem Wasser und "tot".
Mein Vater hat es dann aber anscheinend nicht für nötig gehalten, meiner Oma zu sagen, dass sie mir das auch sagen soll!
Ich mache meiner Oma da keine Vorwürfe, da sie sich mit den Tieren garnicht auskennt, aber meinem Vater schon und dann das ganze auch noch einen Tag später zu sagen, wo der Krebs tot ist und ich damit einigermaßen klargekommen bin zu sagen. Ich hätte den echt erwürgt.
Das hat er damals schonmal gebracht, wo meine Hamsterdame Mona gestorben ist. Ich kam nach Hause und mich guckt ne Fledermaus mit Ohren an (mein Frodolinchen).
Ja Männer sind sehr taktvoll!
Boah ich krieg bei sowas echt die Männekes und vor allem hätte er damit eventuell auch noch gerettet werden können!

Thema:

Warum du Bonnie?

Warum du Bonnie? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...

Neueste Beiträge

Oben