Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich versuche es auch mal wieder
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.681
ich versuche es auch mal wieder

Anhänge

• 25.6. (3).JPG
    25.6. (3).JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 132
  • 5.7. (12).JPG
    5.7. (12).JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 134
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.682
992scy.jpg

alle Pfoten in die Luft...
2vi2y4l.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.683
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber fallen nicht einige Bilder unter die Babyfotoregel?

Einmal Luna, ich finds immer so süß wenn sie so platt liegt und einen dann ansieht
4495506.jpg

Und Elia mit Babyröllchen im Alter von fast 3 1/2Monaten
4495507.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.684
also Kimba war auf den Fotos 9 wochen alt

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.685
Ich wars nicht^^ Sammy sieht immer noch so aus und er war auf den Fotos etwa ein Jahr.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.686
Ich glaube der Luke von Amidala ist da noch keine 8 Wochen alt.
Avaro war auf dem Foto ca. 10 Wochen alt.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.687
Ich finde nur, dass Welpen sowieso süß sind, egal was sie machen ;) das ist dann vllt ein wenig ungerecht. Ich hab z.b. keine Welpenfotos von Kavan, weil ich ihn ja erst mit 1 1/2 bekommen habe.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.688
I hoffe ich bin nicht zu spät :S n1198426464_30083760_2383.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.689
So, da mache ich auch noch schnell mit. ;)

2hobk2a.jpg

2lwssg8.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.690
...

Außer Wertung meine beiden:

Bild 1 - Pepsi -süß- (wie immer. *lol*)
kbmet383.jpg

Bild 2 - Pepsi im Schnee süß. ;d
lmkjbrby.jpg

Und keine Angst: Welpen haben zwar schnell einen Niedlichkeits-Bonus aber ich versuche da ganz neutral eine Wertung hinzubekommen. :]
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.691
Viel Erfolg....
Ich würde verrückt werden... man kann sich ja kaum entscheiden bei sovielen tollen Bildern.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.692
u33109-guybrush-albums-guybrush-picture18987-a.jpg

mir fehlen momentan echt ein paar aktuelle Bilder :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.693
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.694
...

So - bevor ihr mir die Entscheidung noch schwerer macht, mache ich diese jetzt mal schnell. ;p

...ich glaube so schwer wie dieses mal ist mir noch keine Entscheidung gefallen...

*
*
*
*
*
1. Platz geht an Callie mit Bild 1 (Der Blick des Hundels - diese riesigen Kulleraugen und dazu die sanfte Hand - einfach ein traumhaft süßes Bild.)
2. Platz teilen sich Midnight mit ihrer einfach immer zuckersüßen Smilla und Guybrush mit ihrem absolut niedlichen Mischling. <3
3. Platz teilen sich dann Brini-smiley (Bild 2), Amidala (Bild 1), Kiki&Kevin (beide Bilder), Little Lunai (Bild 2) und simbachayenne (Bild 2).
4. Platz teilen sich alle anderen, weil auch einfach alle Bilder so toll sind und hach - könnte mir die Bilder immer wieder neu anschauen und es zaubert einen jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.695
Ich versuchs einfach mal^^
ich bin nicht sicher ob das die süssesten Fotos sind, aber sie haben für mich eine persöndliche bedeutung, darum sind sie für mich im moment die süssesten:

(nicht zu sehr auf meine Frisur achtem. meine haare sind auf allen früheren fotos zerzaust!:D)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach mist zu spät. naja nächstes mal^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.696
Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.697
neues Themaaa :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.698
...

Ach, Nahita - das ist ja blöde, dass unsere Antworten sich so überschnitten haben.
Das erste Bild wäre sonst auf jeden Fall auch unter meinen Top 3 gekommen. :)

--
Ja, und nun bin ich ganz gespannt auf das neue Thema!
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.699
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger =) Ich bin auch schon gespannt.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.700
WoW
Callie du hast ja eine Gewinner phase!!:D
hehe!
es ist ja eben so wer das beste bild hat gewinnt:D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben