Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Dogma. Das Foto find ich klasse. Alfi ist überhaupt kein Springer und ich bin zu langsam. Deswegen kann ich nicht mitmachen.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.001
@Dogma. Das Foto find ich klasse. Alfi ist überhaupt kein Springer und ich bin zu langsam. Deswegen kann ich nicht mitmachen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.002
Mit "Flug"hund bin ich auch nicht gerade gesegnet, aber ein Bild was halbwegs passt hab ich doch

4660966.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.003
Off-Topic
@Dogma. Das Foto find ich klasse. Alfi ist überhaupt kein Springer und ich bin zu langsam. Deswegen kann ich nicht mitmachen.

*lach* Verena... und ich war zu schnell, denn den Stock hat Abeni nämlich locker erwischt ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.004
...

Hui, die Bilder von Kio, dogma und ach allen anderen sind ja auch richtig tolle Flying Dogs Bilder! :)
*dieses Thema immer noch lieb* ^^

--
@dogma
Also das mit dem Synchronspringen, bzw. allgemein 'Synchron' bin ich ja schon vom Dogdance her teilweise am üben. Aber bei den Sprungbildern hatte ich mich selbst gefreut, dass es gleich am Anfang so gut klappte - und vor allem meine Kamera da auch mitmachte. *lach*

--
So, und nun will ich noch mehr von euren Flying Dogs sehen. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.005
Ich habe auch ein Bild gefunden

2rraowl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.006
Super Foto Hummel :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.007
* mal nach oben schups und ab die Entscheidung erinner* :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.008
Aaaah, genau^^ wusste ich doch, dass ich gestern was vergessen hatte^^

schwierig, schwierig...
Platz 1 geht an Dyingdream, die zwei Synchronspringer sind einfach genial!
Platz 2 geht an Kaddüü mit der Frisbee-Elia und Kio mit dem fliegenden Ferro und Hummel mit den in der Luft spielenden Hundis^^
Platz 3 an alle anderen...Entscheidungsproblem...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.009
Danke für den 2.Platz!
Glückwunsch DyingDrem!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.010
Danke für den 3 Platz :)

Glückwunsch Dyingdream, war ja eh klar von anfang an das du gewinnst ...du hast einfach super Fotos gemacht . Genial :D

Bin schon gespannt aufs nächte Thema ...hoff ich kann auch da wieder mitmachen .

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.011
Danke für den 2ten Platz und Glückwunsch an die Gewinnerin

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.012
Off-Topic
Ich wußte doch schon immer das es fliegende Hunde gibt:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.013
...

Dankeschön! *knicksmach*

Und Glückwunsch auch an all die anderen Bilder - waren ja wirklich ganz viele klasse Flug-Hunde-Bilder. :)

"Hungriger Hund"
... würde ich mir als nächstes Thema wünschen.
Im Idealfall ist euer Hund/eure Hunde grade dabei etwas zu fressen.
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.014
Einmal müder hungriger Hund, so müde, dass sogar im Liegen gefressen wird:

4684045.jpg

Und einmal mit dickem Leckerli:

4684046.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.016
Fliegendes Leckerlie
4684683.jpg

Schweineohr
4684663.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.017
da hab ich auch was.
2utjf2x.jpg

13yf8kj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.018
Du lässt Louis die Dose auslecken? :shock:
Hast du keine Angst das er sich schneidet???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.019
den Deckel habe ich ja abgemacht...
und aufgepasst das er dort nicht reinbeist.
am Ende habe ich das ding auf den kopf gestellt und das ganze Futter ist raus geglitscht..mhhh lecker ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.020
ooooh Jenno ich könnte deinen Hund einfach nur knuddeln :050:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben