Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So einmal Rexy : und einmal Spaiky : lg Caro
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.241
So einmal Rexy :
DSCN0545.JPG

und einmal Spaiky :
blah1.JPG

lg Caro

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.242
gespannt bin wer gewinnt^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.243
Mich zu Kiki&Kevin setzt und*mit gespannt bin*
bei so vielen tollen Bildern fällt es einem bestimmt nicht leicht :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.244
Ne das wird sicher nicht leicht ^^
Hehe ich würde ja gerne die Aufgabe zu entscheiden abgeben, aber das darf man ja nicht ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.245
Ich möchte der Abwechslung halber mal ein paar andere Bilder nehmen...

Frieda (Hündin meiner Tante)
4909374.jpg

Samy (mein verstorbener Rüde, Quali ist schlecht ich weis...)
4909400.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.246
@ Kaddüü: Samy war voll hübsch *-*

Hier meine Bilder ;)

u22364-jamie-3-albums-robbi-picture26320-dsc00470.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.247
So hab da auch 2:)

Anhänge

• BILD4433.JPG
    BILD4433.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 125
  • Finie 4.jpg
    Finie 4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 123
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.248
Smilla
2wojd5v.jpg

Cora, verstorbener Hund meiner Oma
22hteu.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.249
Off-Topic
Smilla ist soo wunderschön und plüschig *-*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.250
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.251
Ich denke wir wissen wer gewinnt:)
*einmal einen über mir zeig*

Midnight,wenn hier ja schon so von Smilla geschwärmt wird, wie ist es dann wenn du beim Gassi gehn leute triffst?
ich kann mir Vorstellen du kommst gar nicht voran denn jeder der an dir (an Smilla) vorbei läuft , möchte erstmal ein gespräch bezüglichst Smilla aufbauen,oder?:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.252
Off-Topic
Ich denke wir wissen wer gewinnt:)
*einmal einen über mir zeig*
Ach quatsch, du übertreibst. ;)

Midnight,wenn hier ja schon so von Smilla geschwärmt wird, wie ist es dann wenn du beim Gassi gehn leute triffst?
ich kann mir Vorstellen du kommst gar nicht voran denn jeder der an dir (an Smilla) vorbei läuft , möchte erstmal ein gespräch bezüglichst Smilla aufbauen,oder?:D
Ja, (leider) läuft es so ähnlich ab. Wir werden ständig angesprochen und die Leute wollen Smilla natürlich auch mal streicheln. Aber das müssen wir wohl in Kauf nehmen, wobei es manchmal schon ziemlich nervig ist. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.253
Aber besser so als anders!!
wenn ich mit Louis irgendwo durch die Stadt gehe, wird ordentlich Abstand gehalten und ich habe bahn frei:(
Die meisten die Louis süß finden sind Omis, wobei die was an den Augen haben:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.254
Off-Topic

Aber besser so als anders!! wenn ich mit Louis irgendwo durch die Stadt gehe, wird ordentlich Abstand gehalten und ich habe bahn frei:( Die meisten die Louis süß finden sind Omis, wobei die was an den Augen haben:D

Ich finde Louis auch sehr süß und ich bin keine alte Oma :eusa_eh::shock:

*Mich hin setzt und auf entscheidung wart . Bin schon ganz gespannt *

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.255
Off-Topic

Ich finde Louis auch sehr süß und ich bin keine alte Oma :eusa_eh::shock:

*

hehe das ist nett:D Ja hier in hamburg sind die meisten nicht gerade Hundeliebhaber. und auch die Kinder hier sind alles andere als begeistert.

*mich dazu setz und mit wart*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.256
Off-Topic
Aber besser so als anders!! wenn ich mit Louis irgendwo durch die Stadt gehe, wird ordentlich Abstand gehalten und ich habe bahn frei:( Die meisten die Louis süß finden sind Omis, wobei die was an den Augen haben:D
Wirklich? Ich finde deinen Louis nämlich wirklich total hübsch. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.257
Ich finde Louis auch hübsch, alle anderen Hunde hier aber natürlich auch;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.258
Das ist schön zu lesen:D
Na klar ist hier jeder hund total super toll!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.259
@wolfspfote : Ja ich finde ihn auch ganz schön :) und wie seine Ohren stehn find ich super süss =D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.260
Also es ist mir echt nicht leicht gefallen, da so viele total schöne Fotos dabei waren, das sieht man aber auch an meiner bewertung :D

Platz 3
[VERSTECK]Alle anderen[/VERSTECK]
Platz 2
[VERSTECK]Callie, Wolfspfote, Kiki&Kevin, Midnight und hasenhoernchen[/VERSTECK]
Und Platz 1 ist....
[VERSTECK]hummel10[/VERSTECK]

Ihr hattet echt alle super tolle Fotos

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben