- Hunde Wettbewerb Beitrag #3.241
*caro*
So einmal Rexy :

und einmal Spaiky :

lg Caro

und einmal Spaiky :

lg Caro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich richte es ihr aus, jamie<3. Dankeschön.Off-TopicSmilla ist soo wunderschön und plüschig *-*
Ach quatsch, du übertreibst.Ich denke wir wissen wer gewinnt
*einmal einen über mir zeig*
Ja, (leider) läuft es so ähnlich ab. Wir werden ständig angesprochen und die Leute wollen Smilla natürlich auch mal streicheln. Aber das müssen wir wohl in Kauf nehmen, wobei es manchmal schon ziemlich nervig ist.Midnight,wenn hier ja schon so von Smilla geschwärmt wird, wie ist es dann wenn du beim Gassi gehn leute triffst?
ich kann mir Vorstellen du kommst gar nicht voran denn jeder der an dir (an Smilla) vorbei läuft , möchte erstmal ein gespräch bezüglichst Smilla aufbauen,oder?![]()
Aber besser so als anders!! wenn ich mit Louis irgendwo durch die Stadt gehe, wird ordentlich Abstand gehalten und ich habe bahn freiDie meisten die Louis süß finden sind Omis, wobei die was an den Augen haben
![]()
Off-Topic
Ich finde Louis auch sehr süß und ich bin keine alte Oma :eusa_eh::shock:
*
Wirklich? Ich finde deinen Louis nämlich wirklich total hübsch.Aber besser so als anders!! wenn ich mit Louis irgendwo durch die Stadt gehe, wird ordentlich Abstand gehalten und ich habe bahn freiDie meisten die Louis süß finden sind Omis, wobei die was an den Augen haben
![]()