Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Man reizt nun mal die Dogge einfach nicht.... :evil: Und den Chihuahua schon mal GAR nicht...... :evil:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.421
Man reizt nun mal die Dogge einfach nicht.... :evil:
img0570ka7.jpg

Und den Chihuahua schon mal GAR nicht...... :evil:
dsc0589.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.422
Naja gefährlich sieht anders aus *lach*

1478r7.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.423
Off-Topic

@hasenhoernchen : Irgendwann klaue ich Fame :) der ist ja zu goldig .. upps ich meine gefährlich ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.424
Ginny, die Bilder sind g-e-n-i-a-l.
smiley_emoticons_flucht3.gif

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.425
@ she wolf...ja ich musste das thema irgendwie anders interpretieren,habe leider keine zähnezeig bilder oder so... :) aber danke fürs kompliment,der herr lässt sich nur leider nicht klauen ;)

@ginny...die bilder sind HAMMER...wobei mir das chi-bild natürlich noch ne spur besser gefällt....chi frisst dogge auf...köstlich

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.426
hat fame nen nackten hals ????

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.427
Off-Topic
tracy...ja leider :(..tierarzt meint es wäre ein gendefekt..leider sind bei chis die extremschecken öfter mal von sowas betroffen...:?aber is ja nur ein schönheitsfehler,deswegen ist er ja nebenberuflich auch graf dracula:p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.428
Off-Topic
ah ok hatte mich nur gewundert ist mri auf noch keinem bild aufgefallen :D udn ich hab ja von so zwergen mal null ahnung :D und trotzdem ist er nen janz süßer

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.429
Off-Topic
doch doch auf anderen bildern sieht mans auch...aber das hier halt extrem,weil er den hals so schön vorstreckt und so stolz seine brust zeigt;) jaa für mich is er trotzdem der süßeste..ich richts ihm aus :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.430
hier sind meine
naja gefährlich sehen die ja nicht wirklich aus xD

t6v1uo.jpg

34ouag0.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.431
das passiert wenn man einen Goldi zu doll nervt :mrgreen:
5029813.jpg

5029815.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.432
Kaddüü, ich lach mich weg...... :lol: :lol: Geil!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.433
Timmy'chen beim Spielen
33cav00.jpg

Off-Topic
Kaddüü , die Bilder sind echt Geil :shock::lol: !

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.434
=)=)=)=)=)=) Bilder kommen bald!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Geiles Bild Ginny!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.435
Huhu
ihr habt ja richtige Bestien zu Hause :mrgreen:
Hab auch eins .
1zb7arr.jpg

LG Anna

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.436
wann ist entscheidung???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.437
eigentlich gestern oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.438
ui...da mach ich auch noch schnell mit

2ypdk69.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.439
Bingolo, dein Hund ist zum Schießen!!!! :lol::lol::lol: Genial!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.440
Ich auch :)

OMG der tollwütige Beaglewelpe killt Ciccio :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben