Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh, auch ich danke für den 2. und Glückwunsch an Fames Fotografin ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.541
Oh, auch ich danke für den 2. und Glückwunsch an Fames Fotografin ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.542
huiii freu :) wibbelwibbel..meine grinse katze hat gewonnen...freu hüpf...
sooo das thema das ich wollte,gibst jetz leider schon als thread allerdings hat niemand geantwortet....
hätte gerne das schönste hund halter gespann :)

wenn euch das unangenehm ist,kann man vllt das gesicht verpixeln,aber ich hätte auf jeden fall gern die tollste innigste hund-halter beziehung eingefangen :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.543
Ok,dann ich hier mit meinem Mädchen. Nicht das beste Bild,aber wir sind beide nicht sonderlich Fotogen :D
xsx93.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.544

muffin und ich

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.545
Na, dann hoffe ich mal, dass die Bilder passen...

Bild 1 - Pepsi und ich zusammen im Morgengrauen. ;p -> also morgens nach dem Aufwachen:
bild-67.jpg

Bild 2 - Mit den Hunden am Strand...

ahjf7bnh.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.546
bisher tolle bilder :)

Off-Topic
dying,du wachst morgends perfekt geschminkt auf,ohne verschmiert oder so? oder sind die wimpern gefäbt? oder bild ich mir das alles ein?:D:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.547
...

Off-Topic
Off-Topic
dying,du wachst morgends perfekt geschminkt auf,ohne verschmiert oder so? oder sind die wimpern gefäbt? oder bild ich mir das alles ein?

Schminke mich ja generell kaum und eigentlich... hm... ne, war da auf dem Bild auch noch nicht wieder hoch.
Also die Wimpern sind auf jeden Fall immer so. Und wo keine Farbe ist kann dann auch nichts verschmieren. ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.548
Da hab ich doch auch was :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    83 KB · Aufrufe: 155
  • 2.jpg
    2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 156
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.549
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.550
Ui tolles Thema!!:clap:

Möcht auch mitmachen:)!

1_CIMG3186.JPG

u9393-laui-albums-meine-monsties-und-ich-picture17850-cimg3322.jpg

Leider ein bissi unscharf weils mit handy gemacht wurde, aber lieb es so weil wir bleide die Glubschies geschlossen haben^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.551
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.552
Das sind wir zwei...

Anhänge

• Wir.jpg
    Wir.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 141
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.553
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.554
Louis , meine cousine und ich:)
An unserer Schönen Rosenwand:D
20547ye.jpg

66hso2.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.555
4q2byd.jpg

mein mädchen und ich :)

23j0k1x.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.556
ach du schei*e :D ich kann mich da nieee entscheiden.
ich will mich ja net selber loben.aber das thema ist genial :D:D
also eure bilder mein ich...
hmm also montag abend so um 23-24 uhr werde ich entscheiden.das wird schwer...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.557
Gegen eure super-Bilder hat man ja keine Chance O: aber i h versuchs mal : ...
mit Rexy :
schnautze.JPG
(das 2te Kommt noch)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.558
Ich versuchs dann auch nochmal:D

Anhänge

• 305.JPG
    305.JPG
    99 KB · Aufrufe: 128
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #3.559
Off-Topic
Caramia das is gemein xD wer soll denn einer so süßen Gizmo-Babynase wiederstehen können xD???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #3.560
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben