Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; da ja noch keine Entscheidung gefallen ist quetsch ich noch schnell ein Bild rein ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #341
da ja noch keine Entscheidung gefallen ist quetsch ich noch schnell ein Bild rein ;)

Anhänge

• IMG_0532.JPG
    IMG_0532.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 241
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #342
...

Na, ich wollte einfach noch mal ein paar mehr Chancen offen lassen ein Bild zum Thema zu posten. ;)

Aber jetzt kommt auch die Entscheidung, die wieder mal sau schwer war. :shock:

Platz 1 geht an "Katha...x3" (erstes Bild)
Platz 2 geht an "Rusty&Frodo" (erstes Bild)
Platz 3 teilen sich drei - "Annika1982" (zweites Bild) und "nickiy15" (zweites Bild) und "Tätzchen" (zweites Bild) und alle anderen teilen sich diesen Platz jetzt einfach auch noch mit. *wah*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #343
Herzlichen Glückwunsch ;)
*schon gespannt aufs nägste Thema wart*:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #344
hu hu . hilfe, wie kann ich hier ein bild einfügen??????

• Hunde Wettbewerb Beitrag #345
@schlumpfi80: du gehst auf Antworten und dann ist über dem Feld wo du schreiben kannst eine Button wo eine Büroklammer drauf ist, da gehst du rauf und wählst die Datei aus;)

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #346
Wo bleibt denn das neue Thema?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #347
MANN Kann das neue Thema nicht mal Kommen??

• Hunde Wettbewerb Beitrag #348
*Aufs nächste Thema wart*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #349
Theeemaaaa

• Hunde Wettbewerb Beitrag #350
Wir haben schon den Zweiten soll nich einfach der Zweit Platzierte was aussuchen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #351
Ja finde ich auch.

Und noch so mal am Rande: wenn man hier mitmacht, sollte man hier auch regelmäßig reinschauen. Also gut überlegen bevor man mit macht;)
(ist nicht böse gemeint aber so kommt es zu so blöden verzögerungen)

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #352
...

Also der Zweitplatzierte darf sich nun das neue Thema wünschen. :]
*einfachmalsosag* *g*

Rusty&Frodo -> Bitte Wunschtheme angeben. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #353
Oh, ich darf ein Thema wählen? Sorry, war gestern nicht im Lande und seh es erst jetzt!
Mhhh mal sehen....Ahja! Euer Hund meets andere Tiere dabei ist es Wurst ob es eines eurer anderen Haustiere (Hunde, Meeris..), Zootiere oder wilde Tiere sind.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #355
25jwghw.jpg

2r5wbux.jpg

Mein Hund & mein Kater beim kuscheln!

P.S Die Quali ist nicht gerade die beste,aber man kann wenigstens etwas erkennen!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #356
Da mach ich doch auch glatt mit=)
Meine Süße beim Spielen mit dem Hund meiner Freundin...da war sie noch klein. (Also der schwarze Hund ist meiner, mittlerweile sind die Größenverhältnisse etwa umgekehrt^^)
Konnte mich nicht entscheiden, also beide:

übrigens anklicksbar, sind sonst vll etwas klein^^

glg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #357
mlea maus und michi^^

Anhänge

• P5270245.JPG
    P5270245.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 154
  • P5270246.JPG
    P5270246.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 154
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #358
Na da mach ich doch auch wieder mit :D

Anhänge

• 31072009072_640x480.jpg
    31072009072_640x480.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 147
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #359
als Elia die Luna kennenlernte.... :060:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #360
...

Tacka lernt das Pferdchen kennen und Pferdchen lernt die Tacka kennen:
4laqdmwf.jpg

Und weil das Pferd ja total 'harmlos' erscheint lässt es sich mit der Aufsicht von Pepsi und mir ja auch direkt davor im Gras wälzen. *wah*
Also kaum zu glauben, dass sie vor ein paar Minuten das erste Mal in ihrem Leben ein so großes 'Monster' gesehen hat. :004:
4dlu9lmx.jpg

~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben