Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Boah Tracy, das ist fies! Wie soll man denn gegen dieses süße Gesicht anstinken können? Ich bin ja eh Fan von der Mimik deiner Knubbelschnute...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.441
Boah Tracy, das ist fies! Wie soll man denn gegen dieses süße Gesicht anstinken können? Ich bin ja eh Fan von der Mimik deiner Knubbelschnute, aber Bild 2 ist eines der lustigsten, die ich bis jetzt von deinem Hund gesehen habe.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.442
Off-Topic
hehe dogma da musst du mal in eddys theat vorbei schauen da sind massig lade auch gleich wieder eineige hoch da ich noch mit fast 300 bildern im rückstand bin lach und da wirst du noch einige solcher blicke finden :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.443
Off-Topic
Mach ich doch glatt... aber du bist dir im Klaren, dass ich zeitgleich auch gucken gehe, wie weit ich es bis nach Berlin habe, hm? Pack ihm doch schon mal Napf und Leine...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.444
So.. hier ist mein Beitrag.
Leider ist das zweite Foto etwas verschwommen.. unsere Inka ist manchmal etwas schneller als die Kamera.
5929357.jpg

5929358.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.445
Off-Topic
ah Dogma ich mach mir da kein kopp der geht nicht mit dir mit lach so lang du dein boxermädel nich mitbringst lach

und wenn du sie mitbringst behalte ich sie im austausch. :D
Nene mein Eddy

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.446
Super Bilder bis jetzt :D mal sehen was so noch an Bilder kommt ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.447
Lol Tracy.... das 2. Bild is sooo lustig! ;) :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.448
Shira :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.449
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.450
5932681.jpg

5932683.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.451
Mein Beitrag:mrgreen: Ich find da guckt er einfach super herzig und wenn man dann noch auf die Augen achtet und den Schneeschnurbart, ist das Bild perfekt. :D

Schnee.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.452
Unser O`Malley :) Sein ganzer Bart ist zersaust und voller Schnee!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.453
Louis
5944072.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.454
Nabend,

hab auch noch zwei Bildchen =)

Bei dem zweitem Bild sieht man Bella zwar nicht gaaanz so,aber ich find's toll :D

Anhänge

• P1000347.JPG
    P1000347.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 166
  • P1000319.JPG
    P1000319.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 165
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.455
Akos im Schnee :)

Anhänge

• P1010266.JPG
    P1010266.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 162
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.456
einmal wenn er seine 5 Minuten hat :
2enb7e1.jpg

und wenn er den kopf in den schnee steckt :mrgreen:
2pt2b81.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.457
...

Bild 1 - Pepsi
9lvfikzy.jpg

Bild 2 - Tacka
ani2g4w9.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.458
So Leute ich wollte mal meine Entscheidung verkünden : )
Also erstmal.. Alles Bilder waren Klasse ;)

[VERSTECK]3. Platz geht an alle anderen! Glückwunsch :clap: [/VERSTECK]

[VERSTECK]2. Platz geht an Tracy mit dem 2. Bild (Seine Mimik ist sowaas von genial) Glückwunsch :023:[/VERSTECK]

[VERSTECK]1. Platz geht an *Caro* mit dem 2. Bild ( weiß nicht aber irgendwie finde ich es so lustig :D weil eben "Lustige Schnee Gesichter" = Lustiges Gesicht in den Schnee tauchen :mrgreen:) Glückwunsch :clap: [/VERSTECK]

Glückwunsch :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.459
herzlichen Glückwunsch. :)

Ich muss gestehen, das "Kopf in den Schnee steck"- Bild, war auch mein Favorit. :mrgreen: (Manchmal würde ich gerne wissen was Hunde sich da so denken ;D)

Neues Themaaa :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.460
Jaa :D ich würde das auch gerne mal wissen .. was die sich bei so manchen sachen denken ? :mrgreen:
Ich fand das Bild von anfang an auch als mein Favourit irgendwie. ^^

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben