Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Pepsi klaut den Pferden ihr Wasser und trinkt dort: Und Tacka trinkt aus dem Gartenteich ganz genußvoll: ~§~
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.941
...

Pepsi klaut den Pferden ihr Wasser und trinkt dort:
d7g6jgmg.jpg

Und Tacka trinkt aus dem Gartenteich ganz genußvoll:
ykpcf6f8.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.942
Cooles Thema.. hier meine beiden Bilder

Anhänge

• DSC01411.JPG
    DSC01411.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 144
  • DSC01533-1.JPG
    DSC01533-1.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 146
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.943
die bilder sind alle total klasse

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.944
Off-Topic
Ich find die Bilder auch alle supi,bin ja nen großer Fan von DyingDream & Simbacheyenne :) Tolle Hunde :uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.945
Dann mache ich auch mal wieder mit

Man kann es mit der Gier auch übertreiben :roll:

6389844rtz.jpg

Es muss frisch sein, abgestanden ist uns nicht gut genug:lol:

6389845stp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.946
Also Lilly trinkt natürlich aus dem Glas:) oder genehmigt sich mal ein Feierabendbierchen (kleine Anmerkung: da ist natürlich kein Bier drin und der Rand ist abgewischt) Aber sie findet bier toll, man muss echt aufpassen das sie die Flaschen nicht umkippt und trinkt.

Anhänge

• BILD3982.JPG
    BILD3982.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 107
  • BILD2092.JPG
    BILD2092.JPG
    109 KB · Aufrufe: 107
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.947
schock ein hund auf dem tisch ich wüsst nicht ob ich losschimpfen würde oder mich krümmen würd vor lachen :D

wann muss ich entscheiden?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.948
:mrgreen::mrgreen: Ja das hab ich mich in dem Moment auch gefragt, ich hab denn schnell die Camera gezückt. Aber eigendlich darf sie es nicht:D

Morgen wäre dann entscheidung:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.949
Off-Topic
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich meine Anhänge lösche, dass ich wieder Bilder hochladen kann? ICh bin anscheinend zu blöd dazu. :eusa_eh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.950
Off-Topic
Das kannst du leider nicht. Du musst sie wo anders hochladen, z.b. bei Tinypic.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.951
Hä? Wie meinst du das. Du brauchst doch die anhänge nicht löschen, die du vorher mal eingestellt hattest.

lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.952
soweit ich weiß muss du da einen mod bescheid sagen udn der löscht die.
Daisy doch irgentwann ist der speicher voll und man muss löschen.
Desshalb laden ja so viele ihre bilder lieber extern hoch.

Doddi lade doch deine bilder z.b, hier hoch und stell den link ein ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

heute abend mach ich entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.953
Daisy doch irgentwann ist der speicher voll und man muss löschen.
ECHT! Oh ENtschuldigung für die falsche Antwort:uups::uups: Ich hatte das noch nie!

lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.954
ja du lädst ja glaub auch extern hoch oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.955
soweit ich weiß muss du da einen mod bescheid sagen udn der löscht die.

Ich glaube dass wird auch nicht mehr gemacht :/ Aber der Speicher wird wohl nach und nach wieder größer.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.956
Off-Topic
Warum sollte das nicht mehr gemacht werden? Ich bin mir sicher, dass es gemacht wird, wenn man nett fragt ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.957
Off-Topic
Ich weiß es nicht, mir wurde nun schon zwei mal von Leuten berichtet dass es nicht mehr gemacht wird.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.958
Hallo also ich lade es als Anhang hoch.

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.959
Ok, dann werde ich mal fragen, ob man mir das löscht...wenn nicht versuche ich es woanders hochzuladen.
Danke! ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.960
Wann gibts denn die Entscheidung ?
Ich hab sooo viele Favoriten dieses Mal und bin gespannt !!

Lg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben