Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich mach auch schnell mit :D ich konnt mich nicht entscheiden ^^ beide von Tyson ,ich hoffe die sind ok ^^
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.421
ich mach auch schnell mit :D
ich konnt mich nicht entscheiden ^^
beide von Tyson ,ich hoffe die sind ok ^^

6863984ozx.jpg

6863988cak.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.422
Sooooooo....
Entscheidungszeit:

Platz 3: Würfel mit dem 1. Bild, maspie mit dem 1. Bild

Platz 2: Flame mit dem 2. Bild, Dying Dream mit dem 2. Bild, ratz mit dem 2. Bild

[VERSTECK]Platz 1: Doddi mit dem super schönen schwarz/weiß Bild[/VERSTECK]

Ihr habt es mir sehr schwer gemacht!
Herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.423
Herzlichen Glückwunsch,
hast es echt verdient obwohl ich gestehen muss das für mich Sternenkind mit O´malley gewonnen hätte ich hab schon aufgegeben zu hoffen das ich es schaffe als ich ihr Bild gesehen habe.

Sooo freu mich auf´s neue Thema.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.424
Herzlichen Glückwunsch,
hast es echt verdient obwohl ich gestehen muss das für mich Sternenkind mit O´malley gewonnen hätte ich hab schon aufgegeben zu hoffen das ich es schaffe als ich ihr Bild gesehen habe.

Sooo freu mich auf´s neue Thema.

Danke LouiDream, freu mich das dir mein Bild gefällt... hättest dir aber keine Sorgen machen müssen, es ist nicht mal unter die ersten Drei gekommen! ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.425
Herzlichen Glückwunsch !!
Ja das kenne ich. Ich hätte mich persönlich zwischen dem 1. Bild von Leika und dem 2. Bild von Nudl entscheiden müssen ;)
Ich bin gespannt aufs nächste Thema :)

Lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.426
...

Ja - ich glaube grade bei so einem Thema wären die Entscheidungen je User sehr unterschiedlich ausgefallen.

Ich hätte mich wohl zwischen Sternenkind (Bild 1), ratz (Bild 1), maspie (Bild 2), Würfel (Bild 1), Midgnight, Kadüü (Bild 2) und natürlich meinen eigenen Bildern entscheiden müssen. *g*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.427
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, was die Entscheidungen angehen, würden immer die gleichen Leute gewinnen... ;)

Und nochwas zu meiner Entscheidung:
Mir persönlich hat das "gewisse Etwas" beim Bild von O`Malley von Sternenkind gefehlt, deshalb kam das Bild nicht in die Wertung.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.428
Off-Topic
Deswegen find ich es ja auch sehr gut das die Geschmäcker verschieden sind :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.429
Oh, super, danke für den 1. Platz! :) Damit hätte ich gar nicht gerechnet. ;)

Neues Thema *überleg* ... "Hundefreuden" Gemeint sind alle Dinge, die eure Hunde begeistern! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.430
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, was die Entscheidungen angehen, würden immer die gleichen Leute gewinnen... ;)

Und nochwas zu meiner Entscheidung:
Mir persönlich hat das "gewisse Etwas" beim Bild von O`Malley von Sternenkind gefehlt, deshalb kam das Bild nicht in die Wertung.

Find,ich auch garnicht schlimm. Ich fand das Bild besser und du eben nicht inprinzip hat es hier jeder verdient.Es liegt alles immer im Auge des betrachters.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.431
Unser Versuch, seine derzeit liebste Freude: Schlafen

wettapril1.jpg

Und natürlich mit uralten Knochen spielen:

rücken3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.432
Diegos liebste Freude ist in moment Ball spielen

6876376cnj.jpg

Und Grimassen schneiden :mrgreen:
6876378cev.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.433
Über Wiesen rennen ist für Nola das allerschönste:D
6876560gcw.jpg

Und auch Stöckchen vorm Ertrinken zu retten, macht ihr Spaß:p
6876566fqj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.434
Im moment hat Loui mit "seiner" Piper am meisten Freude beim Spielen.
Und das 2. Bild kommt morgen.

CIMG0454.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.435
Elias 2 Größte Freuden im Leben sind:

Platz 1
Frisbee (und Egg)
6878285thq.jpg

Platz 2
Und Jaicas Nerven strapazieren
6878226bhv.jpg

Off-Topic
Platz 3 wären andere Hunde, Welpen/ Junghunde
Platz 4 wären Leckerlies und Futter
:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.436
...

Uff... Da gibt es so viel, was meinen beiden Chaoten Freude bereitet...

Viel Spaß haben wir auf jeden Fall mit Ballspielen:
fa2bgiyr.jpg

Und Tacka's ganz besondere Leindeschaft ist es, die Natur von Müll zu befreien.
Bzw. Sachen rumzutragen und mir stolz wie Oskar vor die Füße zu werfen. ><
sar9leyp.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.437
zu Brandys Lieblingsbeschäftigungen gehört eindeutig:
hinter einem Ball herjagen....vorzugsweise im Wasser...

ff7g3k.jpg

und buddeln....öööhm egal wo :mrgreen:

2yytd0l.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.438
Wir sind gerade im Urlaub an der Ostsee.

Die Lieblingsbeschäftigungen des heutigen Tages aus Tabs' Sicht waren eindeutig...

... am Strand nach leckeren Muscheln suchen ...
100_3228.jpg

... und rumflitzen:
100_3241.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.439
Puuh! Ich konnte mich gar nicht entscheiden aber nun hab ich 2:) Zum einen Tammy und ihr geliebter Ball und einmal Lilly beim Platschen...sie liebt plantschen (sie macht es auch mit dem trinknapf und läuft durch die Wohnung:roll:)

Anhänge

• SAM_0568.JPG
    SAM_0568.JPG
    102 KB · Aufrufe: 202
  • SAM_0350.JPG
    SAM_0350.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 203
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.440
Zur Zeit kuschelt O`Malley am liebsten mit unserer Nala oder spielt mit ihr wie verrückt. Sogar der geliebte Fensterplatz wird geteilt! (und das will was heißen!!!) ;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben