Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Am leichtesten ist es - meiner Meinung nach - mit Picnik. Einfach ein Foto hochladen -> Erstellen -> Effekte -> Schwarzweiß -> und dann einfach...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.721
Off-Topic
Am leichtesten ist es - meiner Meinung nach - mit . Einfach ein Foto hochladen -> Erstellen -> Effekte -> Schwarzweiß -> und dann einfach das, was bunt bleiben soll anmalen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.722
Danke für den Tipp !!
Ich habs gleich mal ausprobiert :)

7272693kbc.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.723
...

Bild 1
8uvkqo4o.jpg

Bild 2
jet77oo8.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.724
dank der tollen anleitung von andie bekomm ich das jetz auch hin ;) hätte gerne,das diese 2 bilder gewertet werden,da ich die selber gemacht habe und die anderen ja nur geklaut waren ;)

7273672nnb.jpg

7273673frv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.725
@Andy: danke für den gute Tip:)

Ich hab hier Daisy und ihr Tuch
7274795fjp.jpg

Und Daisy unf Blumen
7274796ojl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.726
Daisy hast meine Idee geklaut. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.727
hier nochmal meine beiden zusammen
7274977usb.jpg

7274978xsa.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.728
Daisy hast meine Idee geklaut. :D
:p hihi Du meinst das mit den Blumen oder? Kannst ja trotzdem reinstellen, das mit dem Tuch hatten ja auch einige:)

lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.729
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.730
7276244dgj.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

7276336yte.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.731
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.732
andie: Danke für den Tipp mit der Seite :)

4r6b94.jpg

1hbhvt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.733
O`Malley

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.734
Chico:
7284006ihp.jpg

7284007iem.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.735
da habe ich auch eins..
DSC01174.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.736
Meins ;)

7289115tid.jpg

7289116lya.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.737
Naja versuchen wirs mal wieder

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.738
@ Nahita, das erste hat was ! :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.739
Platz 3: Nahita mit dem 1. Bild

Platz 2: Sternenkind mit dem 2. Bild + Tracy mit dem ersten Bildratz mit dem 2. Bild

[VERSTECK]Platz 1: ratz mit dem 2. Bild,da passt einfach alles! [/VERSTECK]
Teilweise seid ihr ein wenig am Thema vorbei, es hieß Detail und nicht 50:50 Farbe im schwarz/weiß Bild ;)

Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.740
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben