Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie lustig Doddi :D:D
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.861
Off-Topic
Wie lustig Doddi :D:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.862
Off-Topic
Ja, ich muss auch immer wieder drüber lachen. :mrgreen: Wobei die anderen Bilder auch genial sind! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.863
Ich werd heute Abend (denke so gegen 21.00 Uhr) Entscheidung machen :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.864
Off-Topic
Bin ich froh das ich das nicht machen muss bei dem Thema :D Ich hab sooo viele Favoriten dieses Mal !

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.865
Sooo, ich mach es kurz und schmerzlos ^^

Platz 3: KleinerFalke mit ihrem Nupri..Den schwulen Balett-Tänzer hat er wohl drauf, wie niemand anders *hehe*

Platz 2: ratz mit dem ersten Bild, zusammen mit Ivy's Kommentar bezüglich der Flexileine..Einfach super :mrgreen:

Platz 1: *caro* mit ihrem ersten Bild..einfach selten dämlich, den Kopf da reinzustecken :mrgreen: Glückwunsch!

*sich wieder zurück lehnt und auf's nächste Thema wartet* ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.866
Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.867
danke für den dritten. Werde es Nupri ausrichten...

Neues Thema?! :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.868
Glückwunsch !!
Geht das hier bald weiter ? :)
Bin gespannt auf das neue Thema !

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.869
Wooohooo Danke :DD

sooo neues Thema ....
hmmm ...

wie wärs miiiit ... "Perfekt"

damit meine ich ein Bild wo einfach alles stimmt ein perfektes Bild halt von eurem Hund ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.870
ui, das ist ja mal ein tolles Thema!

Für mich sind perfekte Fotos immer die, die nicht nur Qualitativ hochwertig sind, sondern vor allem diese, die eine gewisse Ausstrahlung haben und einfach die Hundis so zeigen, wie sie sind und ihren Charakter wiederspiegeln.

7543236gyo.jpg

7543237ewf.jpg

[VERSTECK]außer wertung:
7543238hgj.jpg
[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.871
Ich schicke die 2 ins Rennen :)

7543389zkf.jpg

7543390urj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.872
Off-Topic
Könnte ich auch das Bild in meinem Ava nehmen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.873
klar kannst du das ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.874
So, das wären meine zwei Bilder. - Smillas Wesen wird sehr gut widergespiegelt, wie ich finde und deswegen sind die Bilder für mich perfekt. ;)

2pqnt54.jpg

2dw4w7s.png

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.875
Hier sind meine Bilder

7543754fmt.jpg

7543755rtn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.876
Ohgott da hab ich soviele :D
Ich nehme mal die beiden hier.

7543871ykg.jpg

7543890xng.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.877
2 meiner lieblings Bilder :mrgreen:

7544480odl.jpg

7544481wuy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.878
Ich finde dieses Bild von Filou einfach perfekt..Es spiegelt ihr sicheres Wesen wieder und sie ist dort ganz in ihrem Element (Kälte & Schnee)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.879
167mi9u.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.880
Hier kommt mein Bild.
Es zeigt, dass Kira auch ihre Schattenseiten hat, aber trotzdem ist sie perfekt, wie sie ist.
Außerdem ist es mein Lieblingsbild ;)
imagerpa.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben