Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ihr habt so tolle Bilder !
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.961
Ihr habt so tolle Bilder !

7679344rtq.jpg

7679345ccy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.962
Du doch auch ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.963
Entscheidung: :)

Platz 3: [VERSTECK]Alle, die nicht auf Platz 1 und 2 sind. ;)[/VERSTECK]

Platz 2: [VERSTECK] Leika01 mit ihren Bildern, DyingDream auch mit beiden Bildern und wolfspfote mit dem 1. Bild.[/VERSTECK]

Platz 1: [VERSTECK] kleiner Falke mit dem 1.Bild, klasse eingefangen, was für eine Energie! :) [/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.964
Thema??? :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.965
na aber hallo, herzlichen Dank! :p Und Glückwunsch an alle anderen, da waren viele tolle Bilder!

So, inspiriert durch unseren heutigen Spaziergang durch den Regen hätte ich gerne folgendes Thema:

Dreckspatzen! Dreckschweine!

Eure Hunde so richtig dreckig und eingesaut, so nach einem 4 stündigen Spaziergang durch den Schlamm... :mrgreen:

Beispiel:
7690065lop.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.966
Meine Dreckspatzen:)

7690132wyp.jpg

7690133lir.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.967
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.968
Danke Brini - Smiley :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.969
Da habe ich auch was zu bieten ...

Mein Drecksschweinchen;)
7699315iix.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.970
:shock::shock::shock: das ist nicht cyrill oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.971
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.972
Doch... Warum???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.973
Krass, da ist er in der Tat ein "Dreckschweinchen" :D Ich hätte ihn so nie erkannt!

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.974
Ja er liebt es in Dreckspfützen zu schnorcheln;) Der ist dann immer mit der ganzen Nase weg und dann kommt noch der ganze andere Rest dran... Der mag Dreckswasser noch lieber als klares;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.975
@Schattenseele
Beruhige dich, ich habe da auch nichts passendes:D

Und cyrill ist wirklich ein Matschhund:lol:

Lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.976
Ja und das saubermachen sag ich euch;) Danach sehe ich auch immer aus wie nen Schweinchen;) *g*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.977
Naja irgendwohin muss der dreck ja auch:lol:.

Lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.978
Cyril, Willkommen im Club der Schweine! Herzliche Grüsse von Kylja und Nupri! :mrgreen:

Kann es übrigens sein, dass eher langhaarige Hunde sich einsauen? Irgendwie passend, sonst rentiert es ja nicht, hehehehe...

Aber hey Leutz, nun packt mal Eure Hunde, schmeisst sie in die Wildschweinesuhle, macht ein Bild und kommt damit hierher... Kann ja nicht sein, dass nur diese Bilder teilnehmen?! :shock:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.979
Grüße von Cyrill zurück:) Rum sauen ist so schön:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.980
Off-Topic
Ich habe zu dem Thema leider auch nichts besonderes.;) Nelly ist eigentlich nur mal am Kopf schmutzig wenn sie nach Mäusen gebuddelt hat...

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben