Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @*Daisy*: Das kannst du bei picnik.com machen oder so: Und ein Bild auser Wertung:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.021
@*Daisy*: Das kannst du bei picnik.com machen oder so:
7746729qwv.jpg

7746730thw.jpg

Und ein Bild auser Wertung:
[VERSTECK]
7746878yjy.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.022
Mag mir einer sagen wie ihr die Rahmen macht? Ich würde so gerne mitmachen *Hundeblickaufsetz*

lg

Das kann man mit verschiedenen Pogrammen wie Picnik, Ashampoo Photo Commander, Photoscape usw. machen. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.023
hier noch schnell mein Beitrag:
7748008hnz.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.024
...

Die Auswertung mache ich Montag Abend, wenn es euch recht ist.

Mag *Daisy* noch eine Chance geben, falls sie noch mitmachen mag und es mit dem Rahmen klappt. :]

Ansonsten *puh* ...das wird keine einfache Entscheidung werden... :shock::eusa_think:

--
@Kaddüü
Die Rahmen bei meinen Beispielbildern hatte ich mit 'Adobe Photoshop' gemacht.
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.025
Vielen Dank für eure Hilfe:) Jetzt bin ich schlauer. Bis morgen habe ich mich da reingefummelt und werde noch 2 Bilder reinstellen.

Danke Dying das ich noch eine Chance bekomme:)

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.026
So hier sind meine Beiträge:
7755812msf.jpg

7755813hgu.jpg

Danke das ihr alle gewartet habt:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.027
Geniale Bilder

7756503sps.jpg

7756504qei.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.028
Off-Topic
Wolfspfote das 2. ist megatoll! Wie aufmerksam !! <3

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.029
Off-Topic
Danke,Schattenseele. aber er ist auch nur so aufmerksam weil es danach die bestätigung mit der beisswurst gibt :D Typisch Louis

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.030
...

Sooooooooooooo....

Wie soll ich mich denn nun entscheiden?
*verzweifelt bin*

Ihr habt alle so tolle Fotos und Rahmen und ach mensch...
Alle auf Platz 1 setz! :]
Wie? Das geht nicht? Hm...

Na gut... *seufz*

*noch mal alle Bilder duchschau*

Aber auf Platz 3
landen nun alle, die nicht auf Platz 2 oder 1 sind. ;]

So... Wer ist mir denn nun noch alles 'besonders' aufgefallen...
andie mit dem Bild von Mia (ich mag die Art des Rahmens und der Name darin passt super), el suenu mit dem Bild vom Hund und dem Plüschtier (der Rahmen ist zwar schlicht und dünn, aber er hat auch wieder etwas Besonders an sich), Schattenseele mit ihrem schönen Maxi (das erste Foto sieht mit dem Rahmen aus wie ein Bild, was man sich an die Wand aufgehängt hat. :)), Bingolo mit der aus dem Rahmen springenden Brandy (einfach nur *wow* das Bild mit dem Rahmen!), Doddi mit ihrer schwarzen Schönheit (das zweite Bild finde ich so genial mit dem Fernseher als Rahmen. ^^)

Ach so... Die oben genannten landen übrigens auf Platz 2...

Denn... Bei Platz 1 habe ich mich für ratz entschieden, weil seine Fotos mit dem echten Rahmen und süßen Hund noch einmal mehr aus der Reihe fallen!
Die Idee muss man erst mal haben! ^^ :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.031
Danke für den zweiten :D Ratz, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, die Idee ist ja wirklich klasse :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.032
Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.033
danka für den 2ten
und Glückwunsch an Ratz das ist wirklich eine superidee :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.034
Jaaaaa, Platz 2, Platz 2!!!!! *freu*

Und einen Glückwunsch für den Sieger. Die Idee ist ja auch wirklich super :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.035
Glückwunsch auch von mir und danke für den 2. Platz. ^^ Ich finde die Idee von ratz sehr einfallsreich. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.036
Herzlichen GLÜCKWUUNSCH! hast es dir verdient :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.037
Vielen Dank und glückwunsch an die anderen, aber DD, das war doch deine Idee:
Oder vielleicht steckt der Hund ja auch von sich aus seinen Kopf in einen Rahmen rein - das würd natürlich auch gehen. *lach*
:D
Nun gut...ich geb euch heute abend ein neues Thema, muss noch überlegen...:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.038
Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Idee wirklich jemand umsetzt. Und dann noch so klasse! ^^ :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.039
Sooo, das neue Thema lautet...ähm...Chico kannst du es bitte verraten?
[VERSTECK]
"Na klar!"
7769255sqr.jpg

Also eine kleine Bilderserie mit bis zu vier Bildern. Ich weiß, wir hatten das Thema schon einmal, aber dass ist jetzt auch schon fast ein Jahr her :004: .[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.040
Na dann mache ich mal den Anfang;) Ist zwar schon vom letzten Jahr das Comic aber egal;)

7769362ayu.jpg

7769363ext.jpg

7769364wbi.jpg

7769365apx.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben