Sehr tolle Fotos und eine sehr schwere Entscheidung. Ich muss zugeben, eigentlich wollte ich gestern Abend bereits auswerten, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich 2 erste Plätze gemacht.
Und obwohl alle Hunde sehr niedlich sind, haben nicht alle einen wirklich würde-, stilvollen und herablassenden Blick.
Auf Platz 3 sind für mich: [VERSTECK]Kleiner Falke und nudl jeweils mit dem 2. Bild[/VERSTECK]
Platz 2 teilen sich: [VERSTECK]happyhamsti mit dem 1. Bild und einer gestochen scharfen Tamia in schönstem Sonnenschein *hach*
hasenhoerchnchen: So würdevoll-überheblich trägt auch nur ein Mann rosa mit Glitzer. :lol::clap:
xsofiixx mit dem 2. Bild: Wie der kleine Mops da in der Sonne sitzt mit den schönen Häusern im Hintergrund, als wäre er der Herr dieses mondänen Anwesens, das ist schon toll. Dazu noch dieses tolle Licht. Eigentlich konnte ich mich nicht so richtig entscheiden und hätte auch dieses Bild auf dem ersten Platz gesehen. Aber es kann nur einen ersten Platz geben. Und da der Gesichtsausdruck des Hundes durch das Licht schlecht zu erkennen ist, habe ich mich doch für den 2. Platz entschieden. Bei einem Lichtbild, wäre das sicher mein Faorit gewesen.[/VERSTECK]
Und der 1. Platz geht an: [VERSTECK]*Trommelwirbel*[VERSTECK]Schattenseele mit dem 1. Bild. So herablassend und gönnerhaft bei der Ausführung eines Befehls zu schauen, so als würde er sich aber nur ausnahmsweise dazu herablassen, dir zuliebe, so einen Quatsch zu machen und nicht etwa weil er ein dressiertes Hündchen ist, was scharf auf's Lecker ist, das schaffen nur Dackeln und ähnlich stur-selbstständige Hunderassen. Super. [/VERSTECK][/VERSTECK]