Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hab hier einmal eine stilvolle Daisy und eine Stilvolle Tammy
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.161
Hab hier einmal eine stilvolle Daisy
7988942fmp.jpg

und eine Stilvolle Tammy
7988943vds.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.162
Nero ganz stilvoll im Wald

1zgt6za.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.163
Ich setzt mal aus ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.164
Jamie, ganz stilvoll, hat ihrem Modelblick aufgesetzt. Macht sie manhmal, wenn sie merkt dass sie fotografiert wird :lol:

DSCF0077.JPG

DSCF0092.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.165
Kann man stilvoller die Zunge zeigen ?

Klein Herkules im Sonnenschein ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.166
Ganz Stilvoll verrückt ;)
8000247pkr.jpg

und Stilvoll auf die Felder schauen
8000249vmk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.167
stilvoll auf der Bank (trotz Matschepfoten)

und beim Sonnenbaden wie die Queen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.168
Prinzessin Kati

8000916mcx.jpg

und Miro der Erhabene

8000918kwd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.169
Tamia sehr stilvoll und edel :)
8003437tco.jpg

Leyla verbeugt sich stilvoll :)
8003438dzl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.170
Nelly präsentiert sich stilvoll. :)

59757124.jpg

sommer3511.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.171
Off-Topic
Nelly ist aber auch ein schöner Hund!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.172
Sehr tolle Fotos und eine sehr schwere Entscheidung. Ich muss zugeben, eigentlich wollte ich gestern Abend bereits auswerten, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich 2 erste Plätze gemacht.
Und obwohl alle Hunde sehr niedlich sind, haben nicht alle einen wirklich würde-, stilvollen und herablassenden Blick.

Auf Platz 3 sind für mich: [VERSTECK]Kleiner Falke und nudl jeweils mit dem 2. Bild[/VERSTECK]

Platz 2 teilen sich: [VERSTECK]happyhamsti mit dem 1. Bild und einer gestochen scharfen Tamia in schönstem Sonnenschein *hach*
hasenhoerchnchen: So würdevoll-überheblich trägt auch nur ein Mann rosa mit Glitzer. :lol::clap:
xsofiixx mit dem 2. Bild: Wie der kleine Mops da in der Sonne sitzt mit den schönen Häusern im Hintergrund, als wäre er der Herr dieses mondänen Anwesens, das ist schon toll. Dazu noch dieses tolle Licht. Eigentlich konnte ich mich nicht so richtig entscheiden und hätte auch dieses Bild auf dem ersten Platz gesehen. Aber es kann nur einen ersten Platz geben. Und da der Gesichtsausdruck des Hundes durch das Licht schlecht zu erkennen ist, habe ich mich doch für den 2. Platz entschieden. Bei einem Lichtbild, wäre das sicher mein Faorit gewesen.[/VERSTECK]

Und der 1. Platz geht an: [VERSTECK]*Trommelwirbel*[VERSTECK]Schattenseele mit dem 1. Bild. So herablassend und gönnerhaft bei der Ausführung eines Befehls zu schauen, so als würde er sich aber nur ausnahmsweise dazu herablassen, dir zuliebe, so einen Quatsch zu machen und nicht etwa weil er ein dressiertes Hündchen ist, was scharf auf's Lecker ist, das schaffen nur Dackeln und ähnlich stur-selbstständige Hunderassen. Super. [/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.173
danke für den zweiten :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.174
:D daaanke für den 2. & fast 1. Platz und die super tolle bewertung :))

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.175
Huch, vielen lieben Dank :) Ich freu mich total !! :)
Damit hab ich gar nicht gerechnet! =) :041:
Uiui neues Thema..

Wie wäre es mit....

Die große Liebe eures Hundes/eurer Hunde? Ganz egal ob Spielzeug, Kumpel oder Frauchen, zeigt mir die große Liebe eurer Fellnasen :)

Ich hoffe das Thema gefällt und war länger nicht mehr?!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.176
Oh da habe ich zwei von Ajax:)

Seine absolut große Liebe sind Katzen:) Er liegt am liebsten ganz eng mit Ihnen zusammen, schon von Welpenalter an hat er Katzen um sich... Soviel zum Thema "böser" Terrier;)

8015863oxq.jpg

Einmal mit Simba...

8015865ist.jpg

Und einmal mit Tequila, die leider dieses Jahr an FIP verstorben ist:(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.177
Elia mit ihrem lieblings Kater Titus und ihrer besten Hundefreundin Jaica :mrgreen:

8017850zab.jpg

8017851ajw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.178
Die große Liebe zum Vorbild... Sie ist so süß, wenn der große, weiße Wolf an ihrer Seite ist...

14a.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.179
gratuliere, Schattenseele!
Und danke für den 2 Rang!

Nun, wenn das keine Liebe ist....

8018231wrj.jpg

Und Nupri's grosse Liebe, die Plüschmaus "Steve"

8018232geo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.180
Danke für den 3. :)

Miros große Liebe ist seine Kati... auch wenn diese Liebe eher einseitig ist :lol:

8018438pro.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben