Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Stimmt ja, man kann ja zwei Bilder zur Auswahl stellen...also hier Nr. 2:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #601
da finde ich guckt Eros süß^^ Ich meine cht, er würde da mit einem Strahlen im Gesicht kommen...:D
2sagxdx.jpg
Stimmt ja, man kann ja zwei Bilder zur Auswahl stellen...also hier Nr. 2:
2aglzww.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #602
@ Tracy: das zweite bild ist ja echt zum *davonkugel* total knuffig.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #603
jap das bild hab ich von der züchterin die hat das auf den weg zu mir gemacht :D Und keine angst ich darf es einstellen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #604
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #605
Off-Topic
Hehe Lilly da hast du ja mal mehr als recht :D udn es ist echt schwehr dem da was abzuschlagen aber gerade bei einer BX msus man konsequent sein von anfang an datt sind ja mal richtige sturköppe wenn die nicht wollen dann wollen die nicht :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #606
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #607

Streckt sie uns da etwa ganz kess die Zunge raus:shock:

Wie sie die Ohren da stellt ist beinahe noch witziger:mrgreen:. Ich könnte darauf wetten das sie da irgendwas furchtbar Interessantes gesehen hat:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #608
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #609
Uhaaa da sind hammergeile Bilder bei :shock:
Die Entscheidung wird wie gesagt schwierig

• Hunde Wettbewerb Beitrag #610
@Lilly ja frech wa :D:D Die Ohren sind leider nich mehr so ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #611
Da kann ich auch mitmachen. :D

Bild Nummer 1:
20htsfb.jpg

Bild Nummer 2:
4l55x1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #612
Och is der Süß :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #613
ohman wie süüüß...=)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #614
*hihi*
Smilla ist schon eine Süße, da kann ich euch Recht geben, aber frech ist sie trotzdem hin und wieder mal. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #615
Callie den Setter komm ich klauen! Wir hatten früher auch einen und das war deer beste Hund aller Zeiten!

Eddy wird auch geklaut :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #616
Ich könnte so machen Hund hier klauen aber ich glaub mir reicht ein kuscheliges Fellmonster. Bin bestens mit meinem ausgelastet:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #617
...

Ich habe viel zu viele Lieblingsbilder. o_O

Aber dann nehme ich einfach mal das allerste Foto, was ich von Pepsi gemacht habe und dann noch eines, wo Tacka das erste mal bekanntschaft mit einem Pferd macht. <3

Hach, und hier sind schon so viele supersüße Bilder aufgetaucht. =)

Bild 1
lbv2ruwt.jpg

Bild 2
4laqdmwf.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #618
Off-Topic
Kaddüü da haste wohl keine changse der läuft nicht mit jeden mit und wenn de rnicht laufen will dann läuft der nicht :D
Man man hatten wir schon ein tauziehen mit dem will garnet wissen wie des ist wenn der seine 65kg hat :D Aber darfst deine süße gern mal vorbei bringen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #619
Kaddüü, danke, aber der bleibt hier :mrgreen:

Schöööne Bilder sind wieder dabei! :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #620
Da mach ich auch mal mit, hoffentlich klappt´s

b9fztj.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben