Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; die beiden sehen echt tll zusammen aus :D
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #661
die beiden sehen echt tll zusammen aus :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #662
Ja Elia ist aber immer selber schuld wenn sie fast gefressen wird, sie übertreibt es immer so beim spielen, das der andere Hund immer etwas biestig wird :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #663
ach schade... so ein Bild hab ich nicht. Er spielt nicht so wild oder wenn es mal wilder zur Sache geht, hab ich keine Kamera dabei. :? Muss ich mal bei Gelegenheit sehen...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #664
Hab da auch welche:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #665
hm,also ich hab nur eins gefunden wo Cheyenne zum Spielen auffordert und die Zähne zeigt und da Simba z.Z. verletzt ist kann ich keine neuen beim Toben machen :-(
hab aber auch noch eins von den 2 Hunden einer Bekannten, stell ich mal rein, wenns ok ist...

Anhänge

• DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_0735.JPG
    IMG_0735.JPG
    89 KB · Aufrufe: 183
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #666
mhh da ist was schief gegangen....

Anhänge

• 100_0583.JPG
    100_0583.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 181
  • BILD0129.JPG
    BILD0129.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 182
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #667
Vielen Dank für den zweiten Platz! :D

Mal sehen, ob ich für das Thema auch Bilder hab.
*schonmal die Ordner durchsuch*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #668
Hier hab ich leider nur ein halbwegs brauchbares
rtp753.jpg

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #669
woha grusselig ey tätzchen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #670
Hallo
danke ich denke das grusselige kommt daher das es in der Nacht aufgenommen wurde
LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #671
@Tätzchen
Dein Bild ist echt gruselig :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #672
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #673
soo hier kommt mein 2tes Bild von meine Dora und ihrem Kumpel...^^

Anhänge

• CIMG0405.JPG
    CIMG0405.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 146
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #674
molledaisy, das Bild sieht aber auch echt gut aus: "Der Hund mit den feuerroten Augen". :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #675
Ja :-D zumglück hab ich die noch nicht wegretuschiert (schreibt man das so? xD)
Jetzt sieht er aus wie ein Teufel^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #676
Ja :-D zumglück hab ich die noch nicht wegretuschiert (schreibt man das so? xD) Jetzt sieht er aus wie ein Teufel^^

Genau, das schreibt man so. :mrgreen:
Da hast du Recht, bei beiden Sachen. (für sowas lohnt es sich dann, Bilder noch nicht bearbeitet zu haben) ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #677
is heute nicht die Entscheidung? xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #678
Doch glaub schon^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #679
Sorry hatte es vergessen

also:

Platz1 : Kaddüü
Platz2 : Braunini
Platz3 :Tätchen

Glückwunsch :D :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #680
Glückwunsch!!! :clap: *aufsneuethemafreu*

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben