Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für den 2. Platz:) Herzlichen Glückwunsch an die anderen, freu mich aufs neue Thema:)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.081
Danke für den 2. Platz:)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen, freu mich aufs neue Thema:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.082
Mensch Zappi, du und deine versteckten Auflösungen :p

Ich finde das blöd- Aber danke vielmals.

So, das neue Thema:

[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]:p was soll ich denn machen?[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Das macht spass, weil man nur so ein wenig klicken muss und ihr euch drüber auregt ^^[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Zappi, ich kann dich verstehen :mrgreen:[VERSTECK][VERSTECK]ok, schluss jetzt[VERSTECK]das neue Thema[VERSTECK]ist ungewönlich[VERSTECK][VERSTECK]aber ich bin durchgeknallt, das wisst ihr ja[VERSTECK]das thema lautet[VERSTECK][VERSTECK]Mein Hund in der Privatsphäre[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Ist seltsam, aber denkt euch was aus. Bin gespannt ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.083
danke für den dritten *freu* das neue Thema ist ja knifflig... aber mal sehen ob ich da was finde :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.084
Ooooh, dein versteckter Text ist toll :mrgreen:

Hm, ich muss grade an HaHös Jake-Bild denken, das bei dem die Wors angerannt kommt und im Hintergrund Famechi seeehr privat zu Gange ist :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.085
Nu genau, das hatte ich auch im Hinterkopf :silence:
Aber es gibt j noch anderes.... Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.086
*hust hust* :roll:

Pixel: Frauchen... muss das jetzt sein?
pixel_privat.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.087
:mrgreen: sehr gut!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.088
Das Thema lautet ja: Mein Hund in der Privatsphäre.
In wessen Privatsphäre, bleibt aber offen. :p

"Was denn, Frauchen?"
9296877cew.jpg

9296873inh.jpg

[VERSTECK]Ausser Wertung:
9296878ljk.jpg
9296876tcn.jpg

:lol:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.089
Das ist auch eine gute Umsetzung :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.090
Off-Topic
*schwitz* Puuhh, dachte, jetzt kommt ein: Das ist am Thema vorbei, setzen, 6!" :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.091
Off-Topic
Ach Quark, ich hab gesagt, dass ihr euch was einfallen lassen sollt. Haste ja gemacht.^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.092
ist doch peinlich Frauchen :uups:

100_0539.JPG

geteilte Privatphäre

100_0676.JPG
Off-Topic
ja beide haben geschlafen :eusa_shhh:

[VERSTECK]zwischen den beiden Bildern liegen nur 2 1/2 Monate der Wahnsinn oder?[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.093
Off-Topic
Das ist echt krass, wow :shock:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.094
Off-Topic
ja ne, so ist mir das garnicht sooo bewusst gewesen weil ich seh ihn ja jeden Tag,aber als ich eben die Bilder zum hochladen rausgesucht hab musste ich auch erst mal schlucken :shock: das erste bild ist von mitte okt und das zweite von Weihnachten

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.095
Hier O`Malley ganz privat mit Nala am knutschen! ;)

In flagranti

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.096
so mal schnell mein beitrag :D einmal fame beim kacki....und jake beim pieschie :D

9308531gyv.jpg

9308545emh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.097
...

Du schaust mir doch nicht etwa auf meinen [Arsch]?! o_O
x78ad3pg.jpg

*ohne Worte* ;D
Bitte die Bilderregeln beachten.Danke ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.098
Off-Topic
oh mann, in welcher Schlacke lag denn Pepsi... :shock: Die macht Nupri ja ernsthafte Konkurrenz. :silence:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.099
Off-Topic
Aber ihr Kopf ist doch zumindest noch schön sauber oben auf! ;D
- Und Tacka war im selben Moor-Schlamm-Bach und sieht nicht mal halb so schlimm aus.. ><
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.100
Off-Topic
gratuliere, ja, der Kopf ist noch sauber... :roll: Pepsi ist kleiner als Tacka. Dann ist sie halt tiefer im Moor versunken. :mrgreen:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben