Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; O`Malley mag "Nichthunde!" :mrgreen: (aber nicht zum fressen gern!)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.161
O`Malley mag "Nichthunde!" :mrgreen: (aber nicht zum fressen gern!)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.162
Hund und Futäääähhh Kühe:mrgreen:

9464270cjc.jpg

9464273jtj.jpg

außer konkurrenz
[VERSTECK]
Ohrvergleich:mrgreen:

9464274xin.jpg

[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.163
Amy und die erste Begegnung mit den Schafen bei uns auf dem Deich :) Für einen Hütehund war sie ihnen gegenüber aber sehr skeptisch :D

24933123842395951321510.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.164
Rocky und der Bulle vom Ferienhof
Rocky und der Bulle vom Dorenhof.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.165
27261_1290950887501_1642125528_714390_6467469_n.jpg
Was kusckst du?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.166
Bild 1 - Tacka mit Hummel
zjr4guxb.jpg

Bild 2 - Pepsi mit Kühen
td3ew96c.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.167
Die Kühe sind ja der Hammer xD Alle gucken und Pepsi scheint das gar nicht zu interessieren o.o

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.168
Die Kühe sind ja der Hammer xD Alle gucken und Pepsi scheint das gar nicht zu interessieren o.o

Pepsi interessiert sich inzwischen auch so gut wie gar nicht mehr für irgendwelche Tiere. Und so was wie Kühe sieht sie ja so häufig - da rennt sie auch mittendurch und erwartet von den Kühen, dass sie doch bitte zur Seite gehen. :D
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.169
Nun komm doch endlich mal, Du sturer Esel. Ich bin doch nicht Dein Abschleppdienst!

9483706lte.jpg

ich fress Dich---ich fress Dich nicht---ich fress Dich---ich fress Dich nicht...

9483705jlk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.170
Off-Topic
Geht das zweite Foto von dir so noch, kleiner Falke (Forumsregeln)?! *grübel*
Hatte mich selbst nicht getraut jetzt Fotos von den Hunden mit Vögeln oder Kaninchen hier zu zeigen..
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.171
Hey ich hätte da noch eine frage ;)
wie kann man hier ein neues thema eröffnen ? - ich checks einfach nicht -.-
Danke für eure antwort : )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.172
Off-Topic
Geht das zweite Foto von dir so noch, kleiner Falke (Forumsregeln)?! *grübel*
Hatte mich selbst nicht getraut jetzt Fotos von den Hunden mit Vögeln oder Kaninchen hier zu zeigen..
~§~

habe ich mir auch überlegt... :eusa_think: Aber ich dachte mir, wenn das Thema schon so ist, dass ein Hund mit einem anderen Tier drauf sein soll, dann kommt das ja aufs andere Tier nicht drauf an. Gefährlich kann letztendlich alles sein. Mein Hund kann den Vogel fressen, gleichzeitig kann aber eine Kuh oder ein Pferd den Hund treten, der Hund kann beim Beschnuppern des anderen Tieres durch den Zaun an den Elektrodraht kommen, die Katze kann dem Hund mal schnell zärtlich die Augen auskratzen... Weiss halt auch nicht, wenns nicht passt, sollen die Mods es rausschmeissen. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.173
Off-Topic
habe ich mir auch überlegt... :eusa_think: Aber ich dachte mir, wenn das Thema schon so ist, dass ein Hund mit einem anderen Tier drauf sein soll, dann kommt das ja aufs andere Tier nicht drauf an. Gefährlich kann letztendlich alles sein. Mein Hund kann den Vogel fressen, gleichzeitig kann aber eine Kuh oder ein Pferd den Hund treten, der Hund kann beim Beschnuppern des anderen Tieres durch den Zaun an den Elektrodraht kommen, die Katze kann dem Hund mal schnell zärtlich die Augen auskratzen... Weiss halt auch nicht, wenns nicht passt, sollen die Mods es rausschmeissen. :mrgreen:

Na Mods sehen auch nicht alles! ^^

Ansonsten wurde mir mal gesagt, wenn der Vogel freiwillig beim Hund ist und notfalls wegfliegen kann wäre es okay. Hält man ihn fest oder so natürlich nicht.
Bei Mäusen müsste ne Scheibe zwischen sein und Kaninchen und Meerschweinchen würden auch nicht gehen, wenn sie ohne Stress freiwillig beim Hund sind.

Ich mag deine beiden Bilder jedenfalls und vielleicht trau ich mich in ein paar Monaten ja auch mal wieder nen gewagteres Bild einzustellen. ;D

Hui, und heute Abend sind schon wieder 3 Tage rum und es könnte eine Entscheidung kommen. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.174
Jap, ganz richtig und die kommt jetzt auch ^^

Alsooooooooooooooo
Platz Nummer 3
[VERSTECK]geht an den Danahund, der sooooooo gierig auf die Kuh schaut -> nudl[/VERSTECK]

Platz Nummer 2
[VERSTECK]ja, die Zahlen werden kleiner ^^[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]An den Pepsihund, der neben den ganzen Gaffern doch selbst zur Kuh wird -> Dying[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Platz Nummer 1
[VERSTECK]mini^^[VERSTECK]geht hoffentlich an jemanden, der keine Sehschwäche hat....[VERSTECK][VERSTECK]uuuh, ganz spannend :p[VERSTECK][VERSTECK]an einen tollkühnen Hund[VERSTECK]mit[VERSTECK]Durchsetzungsvermögen[VERSTECK][VERSTECK]das Kyliatier! So und nicht anders muss das sein :D ->Falki[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK] [/VERSTECK][/VERSTECK]

Ich habe gesprochen ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.175
Ein sehr verdienter Sieg. :clap: Aber auch die anderen Bilder waren toll. :)
Neues Thema, bei dem ich auch mal wieder mitmachen kann? ;P
(Mona und andere Tiere? xP)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.176
Hallo,

welche Forumsregel ist das mit den Vögeln und so? Ich finde die irgendwie nicht...Irgendwie hab ich was verpasst:)

Glückwunsch an die Gewinner:)

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.177
Hui, danke, El-sueno. Kylja freut sich gerade riesig und nein, wir haben beide noch keine Sehschwäche... :mrgreen:

Neues Thema, grübel, grübel, bin gerade etwas überrumpelt. :silence: machen wir doch einfach etwas naheliegendes oder ist das unfair wenn ich nun das Thema:

WINTERFREUDEN

nehme? Ideal wären natürlich so richtig tolle Bilder von tobenden Hunden im Schnee, wenns aber keinen Schnee hat, dann darfs auch ne gefrorene Wiese, oder ein Hund auf dem Eis sein. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.178
Armes Falkilein ist überfordert.... :p

Hab aber gleich was für dich
IMG_3047.JPG

Wie wird das wohl ausgehen? ^^
IMG_3073.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.179
Ein versteckter Auflösungstext :mrgreen:

Winterfreuden...hm...muss ich mal suchen :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.180
...

Einmal Tacka mit Conan
ptpz754i.jpg

Und einmal Tacka und Pepsi
9ai8fkhh.jpg

~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben