Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vor allem, da die "Punkte" eig Rauten sind, und ein Ei mit Ecken wäre schon etwas kurios..
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.381
Vor allem, da die "Punkte" eig Rauten sind, und ein Ei mit Ecken wäre schon etwas kurios..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.382
ja, da muss man schon einiges geraucht haben... :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.383
Haaalloooo! Ich will hier Osterhasen sehen!!! :mrgreen: LOS!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.384
Off-Topic
Ich hab weder Hase, noch bunte Eier, noch Osternester usw :D Dafür hab ich Ferien ;D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.386
Off-Topic
Liebe Mitch, was hast du denn gerade Amy beigebracht? Also bei mir heißt dieses Kunststückchen "Hase"! Also: Hopp!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.387
Naja, bevor gar nichts kommt:

Mein Osterhasi

9971950dig.jpg

[VERSTECK]wenn bearbeitete Bilder nicht erlaubt sind, ignoriert es einfach^^[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.388
Off-Topic
Ich hab's auch "Hase" genannt (und natürlich nicht bei dir abgeguckt *pfeif*) - Männchen war bei uns, dass sie sich mit den Pfoten bei uns abstützt, also brauchte ich einen neuen Begriff, um ihr klar zu machen, dass sie das nicht mehr darf ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.389
Danke Nudl! Ich lasse es gelten! Und da ich ja die Entscheidung treffe... und ich muss sagen, du bist gerade echt gut im Rennen Nudl!
Off-Topic
Na also: FOTO HER!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.390
Hätte einen Hasenhund.... ähhhh Osterhasen im Angebot :mrgreen:

9972090xgg.jpg

*Spring Spring*
9972107pgh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.391
es kommt sofort was von uns :D moment!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.392
Jaaaa! Endlich kommen mehr Hasen hier angehoppelt :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.393
Hier hast du deinen (etwas genervt dreinblickenden) Hasen :roll: Mit passend Osterglocken und anderem bunten Zeugs

Kleiner 23.jpg

Und weil's so schön war, gleich nochmal:

Kleiner.jpg

War übrigens gar nicht so leicht, das so spontan zu machen xD Vor allem musste ich mich ja hinhocken, genug Abstand haben und trotzdem den Hund animieren, sich aufzurichten. Bei den ersten Versuchen hat sie sich hingelegt oder mit ihren PatschePfötchen in die Blumen gehauen :roll: Ka, warum sie dachte, dass sie das machen soll..

Hier nochmal ein paar "Outtakes" (leider wieder im falschen Format, deshalb zu hell), zu schön, um sie nicht zu zeigen ;D

[VERSTECK]

Kleiner 4.jpg

Kleiner 5.jpg

Kleiner 6.jpg

[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.394
auch wenn die watschen eher breit als lang sind :roll: hier mein Oster-Kaninchen Ronnie:

und hier noch eines:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.395
Juhuuu! Hasis! Kann wer ein Osterei auf der Nase balancieren? :mrgreen:
Bei Leika01 sehe ich zumindest schon mal eines fliegen! Hihihi!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.396
1 Bild von grade eben.
IMGP2682.JPG

2 Bild letztes Jahr
216388_194560073922361_100001051080265_556325_7409977_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.397
oooooooch, sowas hab ich nicht.... ich werf einfach mal einen schneeosterhasi ein ^^
IMG_3004.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.398
Ich hoffe bearbeitete Bilder sind hier auch erwünscht.:DIch hatte leider kein Oster Bild aber wollte mitmachen.:)
mein Räuber:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.399
So meine Lieben! Hier kommt nun die Entscheidung:

Platz 3 geht an
[VERSTECK]Tayet mit Bild 2
Das schönste Bild im Wettbewerb! Super chic sieht Peach aus vor der Blütenpracht![/VERSTECK]

Platz 2 geht an
[VERSTECK]Mitch mit Bild 2
Perfekt das Thema getroffen! Das zweite gefällt mir deshalb so gut, weil Amy wie ein lispelnder Hase ihre Lippe verzieht ;)[/VERSTECK]

Platz 1 geht an
[VERSTECK]Leika01 mit Bild 2
Riesen Löffel die hinter einem Osterei (oder so ähnlich ;)) her fliegen! Supi![/VERSTECK]

Ich gratuliere den Gewinnern :clap: und freue mich schon aufs nächste Thema!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.400
@Nudl
Wenn Diaz ein Ei legt, sieht das anders aus ^^

Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben