Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Foto hatte ich schonmal aber es passt einfach sehr gut zum Thema :) Wildkacker Blöde gucken kann er auch :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.481
Ein Foto hatte ich schonmal aber es passt einfach sehr gut zum Thema :)

Wildkacker
10156358zl.jpg

Blöde gucken kann er auch :)
10156367pp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.482
...

So... Zeit für eine Entscheidung, hm?! ;p

Platz 4
geht an alle, die nicht gleich noch genannt werden. ;]

Platz 3
teilen sich und

Platz 2
teilen sich und

Platz 1
geht an Suppenschüssel mit ihren beiden Bildern, die einfach perfekt das zeigen, was ich mir bei dem Thema vorgestellt hatte.
und ^^

--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.483
cool danke ^^

Neues Thema: Hinter Gittern, der Hundeknast!

Also Bilder, in denen eure Hunde eingesperrt sind, oder versuchen irgendwo auszubrechen oder so was ähnliches, euch fällt da schon was ein :clap:

Beispielbild:

[VERSTECK]
10167890lp.jpg
[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.484
Wir sind gefangen! Bitten um Hilfe! Kann nicht bald wer kommen und uns befreien?
lfqcwozu.jpg

Oh bitte, bitte! Lasst mich doch hier raus! Ich bekomme den Zaun nicht auf!
x3b538ze.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.485
ja da haben wir auch was :

10168551wu.jpg

10168552nx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.486
Zweimal Akira hinter Gittern
DSC_0023.jpg

DSC_0073.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.487
o_O das kanns doch noch nicht gewesen sein oder? los ich will eure Hunde im Knast sehen, bis morgen Abend geb ich noch Zeit :clap: (also eigentlich ja heute Abend)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.488
Thor auf der stillen Treppe

Knast.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.489
Hallo!

Wir sind Neu hier und würden gerne mitmachen....
Das hier ist MOGLI hinter Gittern: ;)

"Egal wie, Hauptsache ich darf mit in den Urlaub... notfalls auch hinter Gittern!"

CIMG0208 - Kopie.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.490
Hier habe ich sogar noch einige gefunden.
Leider etwas schlechte Qualität... sorry, es war recht dunkel:

"Wofür ein Laufstall nicht alles gut sein kann! Keine... keine Angst hier muß ich nicht immer drin sitzen. Dieses alte Laufställchen fungierte bis wenige Minuten vor Aufnahme des Bildes als Schutz für den Weihnachtsbaum.... Ja, als Schutz vor MIR! :D

k-CIMG0295.JPG

k-CIMG0111.JPG

Und hier noch eins... mein Lieblingsplätzchen im Treppenhaus... natürlich hinter Gittern! ;) Liebe Grüße MOGLI

k-CIMG0410.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.491
Ich hab gar kein Bild von Amy hinter Gittern :eusa_think: Wir haben auch keine Kiste oder so für sie - das einzige, was ich habe, ist ein Bild, wo sie auf der gleichen Seite steht wie ich

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.492
Ach das geht auch, mit dem Wärter in einer Zelle :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok fertig ^^

3. Platz:
[VERSTECK]Elkeupina, Mogli´s Blick sagt: "Wenn ich hier raus komm bist du Hackfleisch" X)[/VERSTECK]

2. Platz:
[VERSTECK]willi79 mit dem ersten Bild. Boomer guckt wie ein richtiger Knastbruder :p[/VERSTECK]

1. Platz:
[VERSTECK]warthoog, Thor ist der Machthabende im Hundeknast, der Blick ist einfach genau der den ich mir gewünscht habe![/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.493
supi freu mich auf neue Bilder.
Thema??*gespannt wart*:eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.494
WOW, SUPER! Das erste Mal versucht und gleich den 3. Platz. VIELEN DANK!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.495
Man darf übrigens, soweit ich weiß, nur zwei Bilder reinstellen, du hattest insgesamt 3 ;) (Den Tannenbaum mal ausgenommen)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.496
Oh sorry. SO genau war ich mit dem Regeln noch nicht vertraut.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.497
Ich hab den Baum auch nicht mit eingerechnet da ich dachte er wäre nur als Beweis das er da nicht Tag und Nacht drin sitzt.

Edit: Ups jetzt seh ich was du meinst. Also ich hab das Bild im Kofferraum genommen das erste im Laufgitter war mir zu verschwommen, das andere fand ich zwar schön aber ich wollte ein Bild wo der Hund halt guckt "Na toll ich sitz im Knast".

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.498
Es waren trotzdem 3 ;) Einmal im Auto, in der Baum- Sicherung und hinter der Treppe ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.499
Ok, Ok, Mitch.... ich hab´s kapiert. Wird nicht wieder vorkommen, ok? Ich wußte es einfach nicht und hab´ mir eben nur die Beschreibung ganz am Anfang genau durchgelesen. Da stand dann EIN Bild. Im Laufe des Wettbewerbs kamen ja dann von vielen auch zwei. Und ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wußte nicht wie viele man darf. JETZT weiß ich es ja.
Und ja, das Bild mit dem Tannenbaum war nur der Beweis. Alle, denen wir das erzählt haben, daß bei uns der Weihnachtsbaum eingesperrt ist haben sich kaputtgelacht! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.500
oh danke für den zweiten *freu*

*sich setzt und auf neues Thema wartet*

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben