Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hmm ich weiß jetzt nicht so recht was nen frecher hundeblick ist aber ich probiers mal :D
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #741
Hmm ich weiß jetzt nicht so recht was nen frecher hundeblick ist aber ich probiers mal :D
tracy%20gassi%20135.jpg

Tracy%20gassi%20210.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #742
Hmm, frecher Hundeblick!!!
Hätt ich bei jedem frechen Blick, den Lenny mir zuwirft eine Kamera dabei könnt ich glaub ich unser ganzes Haus damit tapizieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Ein paar mal hab ich ihn allerdings mit der Kamera erwischt :D :

Anhänge

• IMGP0672.jpg
    IMGP0672.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMGP0732.jpg
    IMGP0732.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 127
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #743
Haha Moni hihi der hat echt einen supr frechen blick der kleine xD ^^
@Tracy die fotos sind ech super gewordn =) viel glück =D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #744
danke caro
SIe hat echt tolle blicke drauf sie war nen traum von hund hat zwar so ihre macken aber einfach nur toll. Nur schade da sich sie abgeben musste. Aber da wo sie jetzt ist hats sie es besser als bei mir :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #745
Wie denn ?? Warum musstest du sie abgeben ?? schade ...
LG caro

• Hunde Wettbewerb Beitrag #746
ach ist schon über nen jahr her. Ich bin ihrem bewegungsdrang nicht gerecht geworden =( Jetzt bekommt sie was sie brauch und ist glücklich =) Ich weiß ja wo sie ist und bekomme regelmäßig bilder

• Hunde Wettbewerb Beitrag #747
Ach so das is ja toll das du wenigstens noch kontakt hast =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #748
...

Na bei dem Thema tauchen bestimmt noch mehr so tolle Bilder auf, wie die bisherigen. *AufFrecheBlickBilderFreu* ;D

Und hier sind meine Zwei:

7mr3i5de.jpg

.
izlooump.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #749
hier schaut er frech, is aber ein ganz altes bild da war er noch ein welpe :D

Anhänge

• P3021605.jpg
    P3021605.jpg
    98 KB · Aufrufe: 109
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #750
Madame`s Psychoblick beim Egg jagen ;)
Man achte auf die Zunge :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #751
Ich glaub da hab ich auch eins :D.

Anhänge

• P1000075.JPG
    P1000075.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 209
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #752
so, ich auch mal wieder...
1. Bild zeigt meine beiden beim toben, Cheyenne hat diesen Blick immer drauf, von wegen "fang mich doch!"
2. Bild ist der freche Blick von "Chiquita" einer Podenco Hündin meiner Freundin

Bilder habe natürlich ich gemacht!!!!

Danke übrigens für den 2. Platz!!!

Anhänge

• DSC01634.JPG
    DSC01634.JPG
    109 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01722.JPG
    DSC01722.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 208
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #753
wan kommt die auswertung ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #754
Auswertung : sonntag ^^
LG caro

• Hunde Wettbewerb Beitrag #755
Alisha schaut zwar nicht wirklich frech (konnte sie noch nie wirklich, solange ich sie habe), aber ich find, es passt vielleicht dennoch. ^^

Anhänge

• Bitte, Bitte.JPG
    Bitte, Bitte.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 175
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #756
Seht ihr den Blick?
Erst macht er ärger und dann guckt er so weg, und sieht unschuldig aus :D
2n65di1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #757
Das war das Frechste Bild was ich hatte.
Gizmo wollte da die Erdmännchen fressen oder Jagen in der Fauna!!
Ich hoffe das geht so noch durch?

Anhänge

• Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 161
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #758
Kira kann nicht nur frech gucken, sie ist es auch noch...
kira.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #759
Schade, dass ich kein Bild von der anfänglichen Zeit hier mit Dantes habe, wo er gern mal, wenn weg geschaut wurde, was vom Tisch geklaut wurde. ^^ Wobei er heute sich breit gemacht hat auf´s Sofa und mein Mann wollte ihn wegschieben, da hat er sich gleich wieder da platziert.

Das Bild von Chiquita ist wunderschön!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #760
Naja, dann versuch ich es auch nochmal. So schaut sie immer wenn sie es nicht erwarten kann etwas aus dem Wasser zu holen. Ist erst heute entstanden das Bild...

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben