Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Pearless, daran hab ich mich auch erinnert, als ich die Bilder wieder rausgekramt hab :D Ich hab zwar als Kind nie Disneyfilme oder Barbie oder...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.841
Off-Topic
Pearless, daran hab ich mich auch erinnert, als ich die Bilder wieder rausgekramt hab :D
Ich hab zwar als Kind nie Disneyfilme oder Barbie oder sowas geguckt aber vor ein paar Monaten musste ich mir mit Freunden die ganzen Filme angucken, weil sie entsetzt waren, dass ich die alle nicht kannte :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.842
Diego präsentiert eine kleine Tanzvorführung

11143348bc.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.843
Dana kann auch tanzen:D

11144212je.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.844
Paul tanzt auch :mrgreen:
paul13fonpbj49y.jpgpaul2657k3glq8u.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.845
Einmal ein Tanzpaar
11161476qv.jpg

und einmal Lilly
11161477ur.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.846
So ihr Lieben, dann hier mal die Auswertung:

Auf Platz 3:
Caniscor mit Paul

Auf Platz 2:
Arolec mit Klecksi

Und auf Platz 1:

*Daisy* mit der tanzenden Lilly
:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.847
:eusa_dance::eusa_dance: Dankeschön:) Da freuen wir uns....neues Thema kommt heute Abend, da ich jetzt zu Schule muss:?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.848
Wow, das Bild von Lilly ist echt gut! Sieht super aus! :clap: Danke für den 3 Platz! :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.849
Glückwunsch :)
Ich bin aufs neue Thema gespannt :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.850
Danke Caniscor:) Also das neue Thema lautet:

Wo ist der Sommer und die Sonne? Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob ihr ein Suchplakat macht, oder euer Hund als Officer nach Spuren sucht, oder ihr einfach ein tolles Sommerbild nehmt um den Sommer zu zeigen...völlig egal, ich lass mich da überraschen

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.851
Aaalso. WENN Sonne irgendwie riecht, finde ich sie!

11186355ta.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.852
Sehr gut, genau so habe ich mir das vorgestellt:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.853
Awwww, das Bild von Maxi ist ja wohl mal mega niedlich *.*

"Frauchen, schau mal. Hinter mir ist die Sonne, daaaa müssen wir hin."
11188560he.jpg

Vielleicht kommt noch ein zweites.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.854
@Arolec: Das Bild ist total schön, aber liegt da nicht Schnee? Passt dann ja nur zur Sonne und nicht zum Sommer? :eusa_think: Oder ist das egal? (Schneebild mit Sonne habe ich auch, dachte nur, dass es dann Themaverfehlung sei... :mrgreen:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.855
Wir sind fest davon überzeugt, dass sich der Sommer unter Wasser versteckt. Oder zumindest irgendwo hier muss der einfach sein!
62laz2e7.jpg

Und wenn der Sommer nicht kommt, dann suche ich ihn halt und fessel den und bring ihn hier ins Forum rein!
3hgbjfmc.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.856
Paul hat die Sonne im Wasser gefunden
paulaufderjaqrysx1i7at.jpg
Und jetzt sucht er sie im Blumenmeer
paulimblumenmwnx9vqa3m1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.857
Ja da liegt Schnee aber ich dachte, der Sommer hat ja noch nichtmal richtig angefangen, da stört der Schnee auch nicht, dass Wetter ist ja fast so, als wäre der nie geschmolzen ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.858
Wie herlich die Sonne ist :) ,viel besser wie das olle Nass!

Anhänge

• 275.jpg
    275.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 57
  • 270.jpg
    270.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 57
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.859
So ihr Lieben,

3 Tage sind um:) wir müssen zwar leider noch weiter suchen, aber ich bin zuversichtlich das wir den Sommer finden, bei so vielen Helfern:)

Platz 3: alle Anderen
Bei Platz 1 und 2 war es wirklich suuuuper knapp und ich habe mich so entschieden:

Platz 2: DyingsDream mit dem 1. Bild(find ich super niedlich) und
Platz 1: Schattenseele und Maxi, tolles Bild find es passt einfach super zum Thema:)

Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.860
Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Neues Thema! :mrgreen:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben