Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schlauer Hund Ich guck mein Frauchen solange an bis sie mir was ins Wasser wirft. Ich mach ein auf kleines schwaches Hündchen,dann weicht...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.901
Schlauer Hund

Ich guck mein Frauchen solange an bis sie mir was ins Wasser wirft.
11352536tc.jpg

Ich mach ein auf kleines schwaches Hündchen,dann weicht Diego kurz von mir ab und ich kann eine heimliche Attacke starten.
11352537wm.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.902
Hütchen-Spiele sind out, nun wird Scrabble gespielt!
Meine schlauen Hunde XD.jpg
(Und wer glaubt, dass Paul schläft, der hat sich geirrt! Er denkt!)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.903
@ caniscor
das ist ein echt super Bild!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.904
Viel gemütlicher sich auf der Couch sustzen als auf denn Boden :D

Anhänge

• DSC_0415.jpg
    DSC_0415.jpg
    117 KB · Aufrufe: 158
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.905
Amy's Definition von "Schlau":

11369951jh.jpg

Und da war sie schlau, weil sie versucht hat, den Stock näher ran zu holen, indem sie mit der Pfote im Wasser plantscht - hat natürlich nicht ganz so gut funktioniert

11369983fl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.906
schlauer ronnie, wenn ich mich ganz doll dreckig mache laufen wir extra lang, damit ich wieder trockne :p

und schlauer petrie, hier kann mir niemand was anhaben, bei so einem Body-Guard:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.907
Nike untersucht ein Leckerli nach mikroskopisch kleinen staub partikeln,und in der hundeschule hat sie lesen gelernt. Dies ist ein krimi ;)
20120803_145103-1.jpg
20120803_145208-1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.908
So Leute :) Auswertung! 2 Platz geht an DancingDesiree mit Nike, die das Lexicon liest1 Platz: Caniscore mit den Schachspielern ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.909
Vielen Dank! :biggrin:
Jetzt muss ich mir ein Thema überlegen...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.910
Also neues Thema: Was guckst du?
Es ist völlig egal warum euere Hunde mit einem besonderen Blick in die Kamera schauen, lasst euch was einfallen!
Hier ein Beispielfoto:
DSC_0286.JPG
Ihr habt bis 08.08. (23:00) Zeit!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.911
Was guckst du .?
431566_389424514403539_1374232933_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.912
Das Bild ist toll :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.913
Ich habe mal ein Bild von Balou genommen :angel:

"Was guckst du so? das ist Mein Spielzeug!":p
zjtid3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.914
:lol: Gegen die Bilder haben wir zwar keine Chance, die sind zu genial, aber wir machen trotzdem mal mit. :mrgreen:

"Was guckst du?"
9447747phc.jpg

[VERSTECK]Edit: Sie war da absolut freiwillig drin.[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.915
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.916
Tacka
9tp2v6hb.jpg

Pepsi
gnyp4p2s.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.917
ist das jetzt wirklich mein Spielie???

11403733lo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.918
Los her mit meinem Spielzeug.... :lol:
IMG_1054geändert.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.919
Is was?!

11418777bx.jpg

ICH find mich extrem geil :cool:

11418785uy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.920
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben