Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wey, wie cool, danke für den ersten Platz, da freut sich das Gewuffel und ich mich natürlich auch. :D Ich war darauf gar nicht richtig...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.041
Wey, wie cool, danke für den ersten Platz, da freut sich das Gewuffel und ich mich natürlich auch. :D
Ich war darauf gar nicht richtig vorbereitet, ich denke noch eben über das neue Thema nach, dann veröffentliche ich dieses so bald wie möglich.
Danke noch einmal und Glückwunsch an die anderen Teilnehmer, die wirklich tolle Bilder hatten. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, ich habe mich für ein Thema entschieden, das höchstwahrscheinlich hier noch nicht drankam.
Es ist eventuell etwas schwieriger, aber ich denke, einen Versuch ist es wert, ansonsten lasse ich mir ein anderes Thema einfallen. :angel:
Müsst mir also bitte sagen, ob ihr damit etwas anfangen könnt, okay?
Das neue Thema ist:
[VERSTECK]"Eingeschworene 9gag-Fans, wo seid ihr?"
-Alles, was an 9gag erinnert und daran angelehnt ist (Ridiculous Photogenic Dog, "I have no idea, what I'm doing here", etc.) ist erwünscht. Den passenden Spruch/die passende Bezeichnung wird einfach darüber geschrieben, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Eigenkreativität ist durchaus erlaubt.
[/VERSTECK]
Mir fiel beim letzten Schub in Monas Thread auf, dass Kiwi meine Anspielung auf 9gag.com in einem Bild verstand. ;)
Also fragte ich mich gerade, ob es hier eventuell noch andere User gibt, die ab und zu auf 9gag sind.
Falls dem nicht so ist, werde ich das Thema umgehend ändern, keine Frage, aber dazu bräuchte ich Feedback.
Ich schätze mal, das Ganze hier wird entweder ein totaler Flop oder echt spitze. ^^'
Ich bin gespannt... *gespannt wart*

Das war übrigens das Bild, das Kiwi erkannte:
[VERSTECK]
Sceptical working dog
"So you're telling me
some dogs get their food just for being cute?"
11866943gn.jpg
[/VERSTECK]

Kiwi, ich zähl auf dich. :mrgreen: *bibber*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.042
Also 9Gag kenn ich nicht.
Aber versteh ich das richtig, dass einfach ein schönes Spaßbild mit passender Überschrift oder sowas raus kommen soll?

[VERSTECK]Hab jetzt nämlich einen Narren hier gefressen und will mir Mühe geben, öfter mit zu machen :mrgreen:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.043
Irgendwie verstehe ich das neue Thema nicht :silence:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.044
darf das Bild dann auch bearbeitet sein?
also das ich den Text ins Bild Schreibe? und darf der Text dann auch deutsch sein
[VERSTECK]my english is not so good my german is better;)[/VERSTECK]

ansich find ich das Thema nicht schlecht mal sehen was an Bildern zusammen kommt

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.045
Hmh, ich sehe schon, das wird spaßig. ^^'
@Infano: Im Grunde ist 9gag.com eine Ansammlung von Rage Comics, Meme, etc., die darauf abzielen, lustige Sprüche zu passenden Bildern mit Wiedererkennungswert zu liefern. (Ich kann das so schlecht erklären.) Mein oben gezeigtes Bild zielt auf ein Meme-Bild ab, das fast immer mit den Worten "So you're telling me" beginnt und bei dem unterschiedliche Sprüche eingesetzt werden. (Z.B. )
Wenn jemand 9gag jetzt aber nicht kennt, kann es aber auch so mit lustigem Bild und Spruch versuchen, schätze ich. :001: Ich sehe das nicht so eng, soll ja Spaß machen. :)

@Leika: Siehe Antwort an Infano.

Ah, habe deinen Beitrag nicht gesehen, willi. :)
Meinetwegen darf der Spruch auch auf Deutsch sein, und wenn ihr das Bild bearbeiten wollt, nur zu. ;)
Ich möchte, dass viele mitmachen können und dabei alle kreativ sind und Spaß haben. :)

Achja: Es sind bis zu 2 Bilder erlaubt, ist aber kein Muss.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.046
Versteh ich nicht. :eusa_eh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.047
Infano hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.

Notiz an mich: Demnächst wieder simplere Themen wählen. xP

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.048
Ich hab es glaube verstanden :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.049
ich finde das thema super:mrgreen:

[SCHILD]9gag for president![/SCHILD]

mal sehen was sich machen lässt

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.050
Kiwi hat da doch mal eins von Anila bearbeitet. :mrgreen: Ich kenne 9gag zwar, aber ich glaube, ich bin viel zu unkreativ, um da was basteln zu können. Und anständig ausdrücken kann ich mich heute auch nicht mehr. :mrgreen: Ansonsten soll gesagt sein, dass ich das Thema auch toll finde.^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.051
Also von Mo hab ich leider kein passendes :roll:
ich würde vorschlagen, ein anderes thema zu nehmen, aber ich zeig noch das von anila ;D
[VERSTECK]
11649331vi.jpg

dazu noch eine Ridiculously Photogenic Cat:mrgreen:
11982613xo.jpg

[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.052
Könntest du eigentlich jetzt mit dem Anilabild teilnehmen, Kiwi? Weil die Bilder sind ja von mir, bearbeitet hast du es, aber genial finde ich es. Es MUSS mitmachen. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.053
Hach, da scheinen sich ja doch noch ein paar Teilnehmer zu finden. :)
Das Anilabild ist ein klasse Beispiel und meinetwegen darf es teilnehmen. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.054
also ich hab das anila bild mal rein^^ für wen es nun zählt, weiß ich nicht.... :uups:

aber die idee, dass man sich seinen eigenen meme erfindet, find ich eig auch nicht schlecht^^ also eig einfach ein bild mit nem lustigen spruch oder? dann könnte ich auch schauen, ob ich doch noch mit mo teilnehmen kann^^ die katze gildet ja nicht^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.055
Am besten wäre es, wenn du das Bild noch einmal "richtig" auflistest, damit ich es nicht übersehe oder so. :)

Klar, Kiwi. Du kannst gern mit Mo mitmachen, wenn dir ein Bild mit passendem Spruch einfällt. :) Irgendwann hatte jeder lustige Spruch ja mal seinen Entstehungsmoment.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.056
also gut, von Soma und mir:
11649331vi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.057
So mal ein Versuch;)

11987738ri.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.058
Sehr schöne Sachen haben wir da doch schon. :)
Na los, wo bleiben denn die anderen Teilnehmer?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.059
Ich habe es mal versucht :)
Das Thema habe ich "annähernd" verstanden..:mrgreen:
11995129kw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.060
Ich versuchs mal.. ^^

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben