Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; "Dieses Surfbrett liegt einfach super im Wasser und ist ein Muss für jeden Wassersportler !"
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.161
"Dieses Surfbrett liegt einfach super im Wasser und ist ein Muss für jeden Wassersportler !"

Rocky suft mit Superbrett.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.162
Spargelcremesuppe, eine willkommene Abwechslung :D
IMG_1302.JPG

Backe Backe Kuchen, Benni hat gerufen (was hatte er Spaß als ich das Mehlpulver durch die Luft warf)

IMG_1285.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.163
Finn macht Werbung für Hunde-Schwimmwesten:
2j1tp9i.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.164
Petrie macht werbung für das Julius K-9 Geschirr in grün:

Und Ronnie zeigt dass auch Haltis das erscheinungsbild von Hundies nicht beeinträchtigen müssen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.165
ohh das thema ist toll, da will ich auch noch mitmachen^^ wann ist denn die auswertung? :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.166
Hab noch ein zweites Foto:

Buffy macht Werbung für Ravensburger-Puzzle. Wahrscheinlich auch für unverträgliche Hunde was :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.167
Off-Topic
Dieses Puzzle versuche ich seid 1Jahr:roll: Dieses ganze...Grün:uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.168
Werbung für Kuscheltiere :)

377457_542294479119166_1103140155_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.169
Wir machen auch nochmal mit!!! :)

Castiel macht Werbung für das "Alte Rathaus" in Göttingen. :mrgreen:

Anhänge

• SAM_3021 (2).JPG
    SAM_3021 (2).JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 169
  • SAM_3024.JPG
    SAM_3024.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 168
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.170
ohh das thema ist toll, da will ich auch noch mitmachen^^ wann ist denn die auswertung? :eusa_think:
Jetzt geht es seit 5 Tagen, oder? Eiegntlich hätte sie nach 3 Tagen sein sollen? Ich kenne mich auch nicht aus...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.171
ja 3 Tage. In letzter Zeit wird sich leider gar nicht mehr so richtig dran gehalten, auch in den anderen Wettbewerben...:?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.172
Bei den anderen Wettbewerben bin ich nicht so oft dabei, aber hier muss ja Arolec bestimmen, wer gewinnt und sie hat in ihrem Thread ja geschrieben, dass sie nicht mehr so oft online kommen wird?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.173
ach so, keine Ahnung, ja, vielleicht pn schicken?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.174
Tut mir leid Leute, die letzten Tage waren wahnsinnig anstrengend für mich, ich habs schlichtweg vergessen, tut mir total leid ! :(

Also, den dritten Platz teilen sich Alle, weil ich die Bilder alle sehr sehr treffend fand und ihr super Ideen hattet ! :)

Platz 2, belegt Caniscor mit Bild 1, ich kanns mir gut in einem Reisekatalog vorstellen :D

und zu guter letzt auf Platz 1, ist DyingDream mit Pepsi und Tacka beim Camping. Super Bild und passt hervorragend in einen Campingkatalog !

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.175
Glückwunsch:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.176
Danke für den 2. Platz! Freu mich schon auf das nächste Thema! :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.177
Oh bei all den den tollen Werbungsbildern hab ich gar nicht damit gerechnet ein neues Thema auswählen zu dürfen.

(Ich mochte die Puzzle-Werbung übrigens am liebsten. *g*)

So...
Und nun für ein Thema?

"Hundebild - verkehrt herum"

Also hier habt ihr freie Wahl, was für ein Bild mit Hund(en) ihr nehmt. Wichtig ist mir nur, dass es auf dem Kopf steht.

Beispiel:
d7kthmn6.jpg

Entscheidung kommt dann in 3-4 Tagen (je nachdem wie viele Bilder in welchem Zeitraum auftauchen. ;p ...und wie ich dran denke.. :angel:)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.178
Das ist ja mal ein interessantes Thema!
12343136mc.jpg

12343135ql.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.179
12345455tr.jpg

12345456hg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.180
Off-Topic
Off-Topic
Dieses Puzzle versuche ich seid 1Jahr:roll: Dieses ganze...Grün:uups:
Ich hatte Hilfe von meiner Mutter. Und Buffy :mrgreen: Die hat mir die Teile auf den Boden geworfen, als sie neben mir saß :silence: Aber so bin ich auf die Idee gekommen das Foto zu machen *g*

Glückwunsch :D
(Ich mochte die Puzzle-Werbung übrigens am liebsten. *g*)
& danke :)

Das Thema ist interessant, auch wenn ich nicht weiß wie man sich da entscheidet *g*

12345614bt.jpg

12345615lo.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben