Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Achso, falls jetzt doch nur Kopf gilt ersetze ich mein erstes durch das:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.221
Achso, falls jetzt doch nur Kopf gilt ersetze ich mein erstes durch das:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.222
Off-Topic
ein porträt ist NICHT zwangsläufig nur der kopf. Viel entscheidender ist, was das Bild vermittelt;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.223
ich hab auch zwei Portraits von Hundies, einmal von unserem Ronnie, ich finde auf dem Bild "erkennt" man auch, dass er schon etwas ruhiger, aber keinesfalls "faul" ist (oder? ;-) )

und einmal Hund Amy (vom Reiterhof) sie ist um einiges frecher und lebhafter wie unser großer, und ich kann es auf dem Bild auch erkennen (aber schließlich kenne ich sie ja auch ;-) ) aber ich finde v.a. bei Amy sieht man auch ihre traurigkeit in den augen, weil sie den Beginn ihres lebens nicht gut verbracht hat und erst jetzt nach dem Umzug an den Hof auch wirklich Hund sein darf...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.224
Ich kann mich nicht entscheiden:(
bild1098.jpg

bild1099.jpg

Off-Topic
[VERSTECK]Noch zur Auswahl hätten gestanden:
bild1088o.jpg
bild1093.jpg
[/VERSTECK]

LG <3

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.225
Off-Topic
Turtle, das erste aus dem VT find ich schöner, als das zweite, das gewertet werden soll. Da sieht er so erhaben aus. :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.226
Pepsi
37xry84c.jpg

Tacka
sxspkdaf.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.227
So Leute, hier die Entscheidung!

Es ist mir wirklich total schwer gefallen, ich hätte euch am liebsten alle platziert. Es waren wirklich alles wunderschöne Bilder!

Platz 3 geht für mich an

[VERSTECK]FrisbeeSky mit dem 1. Bild
Infano
und Para mit dem 1. Bild[/VERSTECK]

Platz 2 geht an
[VERSTECK]Milkycat mit dem 2. Bild
fiete10 mit dem 2. Bild
und DyingDream mit dem 1. Bild[/VERSTECK]

und schlussendlich geht Platz 1 an
[VERSTECK]Ronnie2002 mit dem 1. Bild [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.228
Zweiter Platz, jippi! :)
*Aufs neue Thema warten*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.230
Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Mir hat Pepsis Bild am besten gefallen! :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.231
Hui - super! ^^
Waren auch ganz klasse dabei gewesen!

Nun warte ich auch gespannt mit den anderen auf das nächste Thema! :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.232
Glückwunsch :)
Ich warte auch mal gespannt mit.

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.233
wow, dankeschön *freu* *freu* *freu*

oh je, das nächste Thema.. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten *hmm* wie wärs mit:

Hund und Co
Darunter verstehe ich Hund und Hund, Hund und anderes Tier (natürlich Forenregeln beachten!) oder Hund und Mensch :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.234
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.235
Off-Topic
Du musst Buddy eindeutig mehr füttern! Der Arme Hund! :(
super das Bild:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.236
Maxi und ich
12433097cd.jpg

Maxi und sein Kumpel Barnie
12433098ae.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.237
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.238
Da haben wir doch auch was ;)

7373719_29b195.jpg247982_177542582301667_100001377807976_410764_2417665_n.jpg

das bin ich mit meinem verstorbenen Julchen <3

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.239
Amy & Friends (& menschliche Beine)

12433165xg.jpg

12433220ua.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.240
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben