Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wow, wow, wow. Danke :uups::angel: Neues Thema: Mein Hund - mal ganz menschlich Seid kreativ, aber bitte die Forenregeln beachten!!
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.281
Wow, wow, wow. Danke :uups::angel:

Neues Thema: Mein Hund - mal ganz menschlich

Seid kreativ, aber bitte die Forenregeln beachten!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.282
O`Malley als Meisterkoch :mrgreen:

Edit: Foto gelöscht. Bitte die Fotoregeln beachten. - Hund in einer potentiell gefährlichen Situation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.283
Wie Menschen-Cowboys halt so ihre Mittagspause verbringen.
5hk2p9rk.jpg

Warnhinweis: Manche Hunde geraten in Panik, wenn sie einen Hut auf dem Kopf haben. Also bitte nicht unüberlegt nachmachen.

Und wo halten sich die müden Menschen sonst noch gerne auf? Natürlich im Bett - direkt unter der Bettdecke. Dazu der typische: "Ich bin müde - lass mich schlafen" - Blick:
78r8y4qz.jpg

Warhinweis: Auch hier nicht einfach einen Hund in eine Bettdecke einwickeln, weil manche Hunde panisch reagieren könnten.

--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.284
Ich darf kein Bild mehr einschicken oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.285
Drei Tage gilt es doch oder?

Ich hab Erbse erwischt beim ..ähm.. liegen auf meiner Couch. ( nach meinem Krankheitsbedingten Mittagsschläfchen )
12485501zn.jpg

Hier mal mit Decke. ( nur kurz,dann drehte sie sich eh auf die seite und hatte keine lust mehr)
12485502we.jpg

[SUB]Die Decke lag echt nur kurz auf ihr ,( sie buddelt sich teilweise sogar in decken ein, kennt es also) andere Hunde können panisch reagieren, wenn man einfach eine Decke auf sie drauf legt. Also bitte nur machen wenn ihr Sicher seit, das euer Hund nicht so empfindlich ist. [/SUB]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.286
Als Baby :)

554038_549490188399595_527016667_n.jpg

545382_541030019245612_268367031_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.287
und wartender Fahrgast an der Straßenbahnhaltestelle.
sdfjköäl.jpg

Fußballfan
Achtung: Verkleidungen können Stress für den Hund bedeuten und sollten nicht unbedingt nachgeahmt werden.

Anhänge

• ahaha.jpg
    ahaha.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 174
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.288
[SCHILD]Welches Thema ist es grade und wie lädt man so große Bilder hoch?[/SCHILD]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.289
Off-Topic
ganz oben auf der Seite steht das Thema.
Es gibt auch einen thread übers Foto hochladen.
Ich such ihn grad mal...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.290
Vielen Dank :)

Bin nämlich totaaaaal neu hier :eek::p:roll:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.292
Off-Topic
Hei :)
Meine Bilder sind immer zu groß.. Wie kann ich denn die Größe ändern? Geht das mit der Windows Fotogalerie irgendwie?
Danke im Voraus ;D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.293
ich kann gehen/stehen wie ein mensch :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.294
Auf der Bank rumhängen, find ich menschlich;)
11879148uv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.295
f8f1bf13b042bb631765d0a0a802d120b7020100.jpg166405_148908475165078_6625565_n.jpg
akira kann stehen wie ein mensch und Julchen lag immer im MENSCHEN Bett:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.296
Bild Nr 2

Menschlich - Im herbstlichen Mantel;)

12482192uh.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Pferdeloverin: Du kannst die Bilder bei picr.de hochladen. Dann wir die Größe ganz automatisch verkleinert. Das ist der simpelste Weg;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.297
Stehen wie ein Mensch

& auf der Couch sitzen wie ein Mensch

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.298
Autofahren. :mrgreen:
12508801to.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.299
Erstmal eine Rauchen :mrgreen:

Off-Topic
Keine Sorge, Cas hat mir hier nur eine leere Hüllse vom Tisch geklaut. Also hier ist kein Tabak im Spiel ;)

Bild entfernt - vgl.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.300
Upsala, entschuldigt die Verspätung.

Hier dann mal die Auswertung

Tadaaa

Auf Platz 3
[VERSTECK]sind alle, die nicht auf Platz 1 oder 2 gelandet sind[/VERSTECK]

Platz 2 geht an

[VERSTECK]DyingDream mit beiden bildern, diePepe mit Bild Nr. 2 und Caniscor[/VERSTECK]

Unnnnd *Trommelwirbel* Platz 1, also gewonnen hat

[VERSTECK]Nämlich...[VERSTECK]Kirisue mit dem 2. Bild - so schläft Hund von Welt :mrgreen:[/VERSTECK][/VERSTECK]

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben