Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Neues thema
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.341
Neues thema

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.342
Das "Rumgeschrei" nach nem neuen Thema bringt nix ;)
Wenn Miisses Lady wieder on kommt und in ihr Kontrollzentrum guckt wird sie sehen, dass es hier neue Beitraege gibt. Ob es nun aber nur einen neuen Beitrag gibt oder 100 macht da aber keinen Unterschied...
Schreib sie privat an, wenn du so ungeduldig bist, Malinois ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.343
Das "Rumgeschrei" nach nem neuen Thema bringt nix ;)
Wenn Miisses Lady wieder on kommt und in ihr Kontrollzentrum guckt wird sie sehen, dass es hier neue Beitraege gibt. Ob es nun aber nur einen neuen Beitrag gibt oder 100 macht da aber keinen Unterschied...
Schreib sie privat an, wenn du so ungeduldig bist, Malinois ;)

endlich sagt mal jemand was :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.344
schaut ihr denn immer wenn ihr euch anmeldet ins Kontrollzentrum? Ich schau einfach was es so neues gibt (also einmal grob durch die ufos, die mich interessieren).. Das kontrollzentrum platzt ja immer aus allen nähten ;-) ich dachte immer dieses "neues Thema" soll einfach den Fred hochschubbsen damit er der Foto-Gewinnerin ins AUge sticht :uups: ich glaub ich mach hier irgendwas falsch ;-) naja, egal, *gespannt auf neues Thema wart*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.345
ooh soory ich hab hier gar nicht rein geschaut :uups: das neue Thema ist ..

Euer Hund mit seinem besten Freund :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.346
akira mit dem labradoodle timmy

552117_435227436513062_1503559713_n.jpg

Akira mit ihrem besten freund murphy jagger mein kleiner kater
283606_392295457493044_1446221273_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.347
Off-Topic
Ich schau auch nicht ins kontrollzentrum, wo ist das überhaupt o_O Ich seh immer bei den e-mails nach ..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.348
Anilas bester Freund ist definitiv Benny. Wenn sie den sieht, gibt es kein Halten mehr und umgekehrt.

dsc0524mg.jpg

Und ich bin sicher auch Anilas beste Freundin. Symbolisch dafür: Anilas Pfote und meine Hand. :p

12603357ff.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.349
Kiras bester Freund? Ganz klar Socke!
Die beiden sind wie ein altes Ehepaar; sie hassen und lieben sich und laufen immer gleich... falsch...:mrgreen:

12603884lc.jpg

12603894xm.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.350
Ronnie liebster Hundefreund ist ganz klar Petrie <3 die beiden teilen alles miteinander (auser das futter :eusa_shhh: ) und wenn die beiden über eine wiese tollen gibt es kein halten mehr ;-) auf dem ild "beschützt" Ronnie den friedlich schlummernden Petrie ;-)

Als Menschenfreund hat Ronnie meine Nichte total gerne :) die beiden spielen gerne zusammen "Balljagdt" im Garten und sie kann ihm sogar schon jede Menge Dinge "befehlen" (sitz, Pfote, tot, roll dich etc.) nur der Slalom durch die Beine, den sie mir vorgestern abschauen wollte hat nicht so richtig geklappt und sie ist wieder und wieder umgefallen als ronnie ihr durch die beine krabbeln wollte ;-)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.351
Chuck, Sam und Yuma :)
HuSchu.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.352
Artgenosse Marty ^^

534583_550628931619054_1486740274_n.jpg

Und die Grosse Liebe Sid <3

542656_552758204739460_1809026043_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.353
Jakkos bester Freund Miro

Jakko und ich ♥

Außer Wertung :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.354
Leika mit ihrem Hundekumpel "Diego"

12622140no.jpg

Und mit ihrer Borderfreundin
12622147mh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.355
Ich mach heut am Abend die Entscheidung :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.356
Das sind alles so schöne Bilder! :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.357
Ich auch noch schnell... Hoffe bin nicht zu spät.

Benni und seine zwei besten Freundinnen

IMG_0164.JPG

Benni und seine neue aller aller beste Freundin beim Weihnachtsfoto Shooting (nur am Rum albern, sie hatten so viel Spaß)

IMG_2728.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.358
Tacka's bester Freund ist wohl der Conan:
n8brggyo.jpg

Und Pepsi's bester Freund bin ich:
m7j3aqe2.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.359
blue%20merle%202%207%20Wochen.jpg

das ist mein kleiner als wir ihn bekommen haben :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.360
Off-Topic
Das ist ein hundewettbewerb, das thema ist diesmal: Euer Hund und sein bester Freund ;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben