Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auuuswertung :) Platz 3 alle außer Platz 2 el-sueno und Shadow97 Platz 1 Ronnie2002 mit Bild 2
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.421
Auuuswertung :)

Platz 3
[VERSTECK]alle außer[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]el-sueno und Shadow97[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]Ronnie2002 mit Bild 2[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.422
juhuu :) dankeschön :) *freu*

und als nächstes Thema Bitte:

Advents/Weihnachtshund :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.423
glückwunsch:D

ich schau mal ob ich dazu was zustande bekomme^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.424
Ein schönes Thema - bitte verzichtet aber auf Verkleidungen.;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.425
Glückwunsch :)
Ja das ist ein tolles Thema, ich bin gespannt :)
Viel gutes haben wir leider nicht..:eusa_think:
Dabeisein ist alles :)

Frauchen, schau, der Weihnachtsmann war da!
12771948rs.jpg

FRAUCHEN! Das hat er MIR mitgebracht:angel: Weil ich immer artig bin. Jedes Jahr. Jeden Monat. Jede Stunde, jede Minute und naja.. Fast jede Sekunde.:mrgreen: Jedenfalls ist das hier MEINS :)
12771949yz.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.426
Glückwunsch :D

Off-Topic
Wie ist das eigentlich wenn ich meinem Hund zB eine Mütze aufsetze, so dass er sie jederzeit abschütteln könnte?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.427
O wie toll *-*

2. Platz !
Super danke :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.428
schöner bilder schonmal :)

@Tierfan:
"
Des Weiteren moechten wir euch bitten, euren Tieren nur fuer spektakulaere oder lustige Bilder nicht zu viel zuzumuten.
Ihr kennt eure Tiere am besten, wisst, was sie stresst oder sie aengstigt, geht auf die inneren Motivationen eurer Tiere ein und handelt verantwortungsbewusst und so, dass ihr euren Tieren nicht schadet. Also schaetzt auch Gefahren ein, die auf Bildern sichtbar werden. Darunter faellt auch das Anziehen von Kleidung. Eurem Hund bringt es nichts, wenn er es aber problemlos mitmacht, okay. Aber respektiert auch die Wuerde der Tiere und steckt sie nicht in laecherliche Kostueme, es sind schliesslich keine Puppen und ihr verantwortungsvolle Halter und nicht Paris Hilton und Co. ;) Wenn sie nicht wollen, dann lasst das T-Shirt oder den Pulli weg.
Da wir nicht dabei sein koennen, eure Tiere nicht kennen und die Interpretation von Gefahr und Stress fuer das Tier nicht selten subjektiver Einschaetzung unterliegt, ergibt sich hier eine gewisse Problematik. Es stellt sich die Frage, was okay ist und was tierschutzrelevant waere und somit in einem Forum wie diesem nichts zu suchen hat. Darum haben wir Moderatoren uns entschieden, hier eine neue Vorgehensweise einzufuehren. Bilder, die problematisch sein koennen, werden von den Moderatoren zunaechst kommentiert. Dann wird im Team besprochen, ob das Bild so bleiben kann oder nicht. Sprechen sich genuegend Moderatoren begruendet gegen das Bild aus, wird es entfernt, anderenfalls bleibt es mit Mod-Kommentar stehen, der zumindest potentielle Nachahmer zum Nachdenken anregen soll."

so, lange rede kurze sinn, ich glaube Mützen müssten noch in Ordnung sein :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.429
Wo sind denn die ganzen Weihnachtshunde? :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.430
Wir haben leider nur das. Bei den schönen hat er die Elch Ohren angezogen, deshalb nur dieses hier :)

IMG_2768.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.431
Buffy mit einer umfunktionierten Mütze :cool:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.432
Buffy the white nosed reindeer;)
6yi5n8.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.433
Wenn wir so bleiben, kriegen wir dann mehr Geschenke? *-*
Wir haben nämlich keine Lust mehr... :mrgreen:
12818750yi.jpg

[VERSTECK]Unsere Hunde sind es von Anfang an gewöhnt, irgendwelche Hüte zu tragen - Außerdem hätten sie die Mützen ganz einfach abschütteln können :101:[/VERSTECK]

Komm, wir gehen zusammen das Christkind suchen <3
12818752jn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.434
Also Benni war es auch gewöhnt das Geweih zu tragen. Mir wurde aber von den Mods verboten die Bilder zu zeigen :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.435
Von welchem Bild sprichst du, Sunny? Bei deinem Bild haben wir nur einen Warnhinweis geschrieben, wie turtle es ja schon selbstständig tat. Ein Verbot wäre mir neu, auch wenn solche Bilder nicht sein müssen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.436
ich hab hier leider überhaupt kein weihnachtliches zeug im haus, kann man auch Bilder bearbeiten?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[VERSTECK]Ich bin kein Weihnachtsmuffel oder so, aber ich verbring die Feiertage nicht in meiner wohnung, also schmücke ich sie auch nicht^^[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.437
Also in stella's thread steht, das das Bild an der Stelle zwar drin bleiben kann. Ich aber keine Bilder der Art mehr hochladen darf.
Ich finde man sollte mal eine einheitliche Regel finden. Mhh..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.438
Die Regeln sind einheitlich (siehe die Passage zu den Verkleidungen): Bilder mit Verkleidungen sind hier nicht verboten, aber man sollte darauf verzichten, dass der Hund da bei gestresst ist bzw. gestresst aussieht bzw. wenn man es ganz vermeiden kann, sollte man sich ohnehin überlegen, ob sowas unbedingt sein muss, da Naturbilder ohnehin die schönsten sind. Sry, wenn das missverständlich rüberkam im anderen Thread. Lucian ging es eher darum, dass der Hund nicht so happy aussah auf den Bildern.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.439
12826136ag.jpg

Mein Weihnachtsmonster.
Auch hier: Er kennt es Mützen auf dem Kopf zu haben und könnte sie jeder Zeit runterwerfen, da sie nur draufliegt. :001:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.440
Nikita!!:evil: Bis eben dachte ich Maxi hat ne Chance:lol:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben