Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Uii bei dem tollen Thema mach ich auch nochmal mit
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.561
Uii bei dem tollen Thema mach ich auch nochmal mit

13139935vn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.562
Hab nur ein Bild von Finis Spuren. Louis scheint keinerlei Spuren zu hinterlassen :eusa_think:

Dafür hier ganz spezielle Fini Spuren :mrgreen: - Spuren, die sie hinterlässt, wenn sie beim Aufräumen hilft :roll:
13140157dg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.563
Glückwuuunsch =)! Und tolles Thema!

Da hätt ich einmal das "in SPUR halten" :p (und die "Hinterlassen"schaften der beteiligten Herrschaften sind auch nicht ohne :mrgreen: )

Hueten26.114.JPG

und die "Schleimspur" die er hinterlässt ;D! "Guck mal Frauchen was ich ein toller Hecht bin! Ich sitz schon wie ne 1 (obwohls natürlich mal wieder 0 um ihn geht-.-^^) und der Esel hampelt immernoch rum..."

suse 010.JPG

Vllt etwas am Thema vorbei, aber wat solls:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.564
ich find die Bilder bisher klasse und finde es sehr spannend, wie Ihr das Thema umsetzt. Genau das wollte ich. Also los, weiter, weiter... :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.565
Ich weiß nicht ob es gilt aber hier hab ich die damalige Hündin meines Bruders *Grazia* :D

*Wie ? Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht! Leckerlie? * :cool:

13148424rr.jpg

[VERSTECK]Hier übrigens ein Bild vorher ;) Mit Chiara, der Hündin meiner Mutter :)
*Was tust du da? Darfst du das? *

13148425xy.jpg
[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.566
Er hat tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.
13149390qe.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.567
Off-Topic
Willi, ich hatte gerade schon wieder Tränchen in den Augen... Sehr schönes Foto und auch wunderschön geschrieben

Ich hätte eigentlich gerne etwas kreativere Fotos gehabt, aber ich bin leider nicht dazu gekommen:

Wie? Wo? Was? Wer? ICH?!:shock: Ne, ich doch nicht:cool:

Bello- deine Spuren im Schnee werden vergehen, aber deine Spuren in unseren Herzen werden für immer bleiben.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.568
Fames Spuren bleiben für immer...

13175020yq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.569
unsere Spuren sind unverkennbar
13177181sd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.570
Off-Topic
@HaHö Das Tattoo ist ja super :shock::clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.571
Soooo, ich mach hier mal die Auswertung. Ganz viele tolle Bilder, Thema super umgesetzt.

Aber letztendlich mein Favorit ist dann doch das 1. Bild von [VERSTECK] naaaaaaa, von wem wohl? :mrgreen: [/VERSTECK]

Jo, also die Spuren möchte ich ja nicht vorfinden aber der Blick des Hundes ist ja herrlich. Sieger ist also [VERSTECK] Nahita mit der verrückten Spaniel-Zerstörer-Maus :lol:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.572
Echt? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, danke!

Off-Topic
Das du meine süssen Engel als verrückt bezeichnet hat überlese ich jetzt einfach mal, ok?:lol: Abeer ganz ehrlich, dir Fallen immer die besten Namen für meine Hunde ein Kleine-Power-Feldermaus für Alinghi und verrückte Spaniel-Zerspörer-Maus für Chija:clap:

ich bin gerade krank und friere deshalb die ganze Zeit, darum wünsche ich mir:

Kuschelig, warm, verschlafen

Also Fotos von euren Hunden beim Kuscheln, beim dösen, ganz warm eingekuschelt usw

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.573
Ganz aktuell von heute :)

13202107wv.jpg

[VERSTECK]Als Erklärung, draußen sah es so aus ;)

13202119pp.jpg
[/VERSTECK]

Und ein etwas älteres...

13202184la.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.574
Mit ihrem Vizsla Freund Sam kuscheln^^
13202095nd.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mitsch, das 2. Bild <3
Ich glaube, ich komme sie gleich klauen:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.576

Abby: Mist! Erwischt...
Anila: Käääääseeeeeeee?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.577
Gruppenkuscheling ;)

image.jpg

Meine beiden Süßen beim Schlafen :)

image.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.578
Anila ist kurz vorm...

13202779ln.jpg

...Einschlafen unter der kuschligen Decke :angel:

13202780zb.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.579
13204735wo.jpg

13204736la.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.580
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben