Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns ist Urlaub fast immer Wandern in den Bergen Da darf es dann auch mal ein Schläfchen vor herrlicher Kulisse am Abhang sein :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.781
Bei uns ist Urlaub fast immer Wandern in den Bergen

12250222bm.jpg

Da darf es dann auch mal ein Schläfchen vor herrlicher Kulisse am Abhang sein :)

12250221wz.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.782
Ok... keine Chance mehr... danke Falki :evil::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.783
Sonne genießen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.784
fame41.JPG
attachment.php

Schön daheim auf der Liege Urlaub machen :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.785
Ui, schon so viele Bilder! :D Das ist schön, hätte nicht gedacht, das das Thema so gut ankommt ^^ Aber ihr macht es mir auch nicht sehr einfach muss ich sagen... ;( :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.786
Ok... keine Chance mehr... danke Falki :evil::mrgreen:

Off-Topic
paaaaaaaaah! Jetzt hab Dich nicht so. :eusa_naughty: Deine sind auch super und gegen Strandbilder kommen wir eh nicht an. Wer will schon in die Berge?! :biggrin:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.787
Off-Topic
Jaja... falsche Bescheidenheit :mrgreen: Ich würde gerne mal in die Berge, bloß Larry ist son tollpatsch, glaub mir, der würde die einzige Klippe finden und runter fliegen xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.788
Off-Topic
glaub mir, je älter Kylja wird, desto mehr Bedenken habe ich auch bei ihr diesbezüglich... :roll: Sie hat ja dann noch die Tendenz, immer schön an de Abgründe zu stehen, dann schaut sie erst runter und dann mich an. Getreu nach dem Motto:" haha, Frauchen, ICH hab keine Höhenangst..." Ja, ja, schon klar. Und genauso hat sie es dann auch mal geschafft, am Rande eines Grabens mit einem Bach drin abzustürzen... Waren immerhin nur 1.5 meter aber dennoch... Doofes Tier! :cool:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.789
Off-Topic
Hatte ich vorhin am kanal... Larry wollt die Treppen wieder hoch und packt sich schön hin, Arsch baumelt schon, naja ich hab ihn am geschirr hoch gezogen. Aber denkst man wird vorsichtiger -.- Nö... schau mal... gaaaanz dicht am Rand :roll: sowas tollpatschiges

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.790
Off-Topic
Oh Falki und ihre Abgründe...:shock:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.791
Off-Topic
Ich mache heute Abend die Auswertung oder?
Also wer noch mitmachen will, schnell schnell!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.792
Maxi war natürlich nicht ohne Dummy im Urlaub :D
14171264bq.jpg

Und da war er auch das erste Mal im Watt und fand es super :angel:
14171263zk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.793
Okay, weil ich es gestern verpennt habe *hust* jetzt die Auswertung^^

Also 4 Platz, alle die nicht auf den anderen Plätzen gelandet sind

3 Platz: Mucky baby mit dem zweiten Bild, Schattenseele mit dem ersten Bild

2 Platz: falki mit dem zweiten Bild

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ERSTER PLATZ IST:

[VERSTECK]Michseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mrgreen:[/VERSTECK]

An alle herzlichen Glückwunsch!:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.794
Oooh dankeschön! :angel:
Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.795
Ohhhh Strand hat doch gesiegt :mrgreen::mrgreen:

Vielen vielen lieben Dank :)

Okay, mein Thema wird wieder etwas kniffelig :004:

Eure Hunde im Fellwechsel... egal ob Berge vom rausgekämmten Fell, vorher nacher Bilder... alles ist erlaubt, hauptsache Fel fell fell :mrgreen: (damit ich sehe, das ich nicht als einzige dastehe ;))

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.796
Off-Topic
Lustiges Thema! Da freu ich mich auf Bilder, bin selbst dieses Mal aber leider raus :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.797
Ginge auch geschorener Hund?
Also entweder vor & nach dem Scheren oder einfach Hund + Fellhaufen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.798
bestimmt das würde doch lustig aussehen ;):mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.799
Na klar geht das auch ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.800
Ohhhh Strand hat doch gesiegt :mrgreen::mrgreen:

Sag ich doch, hehehe... War irgendwie klar, oder? :angel:

Muss mal schauen, muss bei dem Thema wohl auch passen, habe die Fellberge noch nie geknipst und momentan haaren sie noch etwas zu wenig... :eusa_think:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben