Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oi Petlove das ist toll... Mit nur einer Pfote hihi. He Midnight, wo bleibt Smillas Bild? *süchtig ist*
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #901
Oi Petlove das ist toll... Mit nur einer Pfote hihi.

He Midnight, wo bleibt Smillas Bild? *süchtig ist*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #902
Ich versuchs auch mal.
Das erste Bild ist unser Lenny - noch als Welpe.
Und auf dem zweiten Bild unsere Neufi-Dame beim Toben mit meinem Bruder.....ja, ja lang ists her........

Anhänge

• IMGP0731.jpg
    IMGP0731.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 184
  • Bilder 016.jpg
    Bilder 016.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 184
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #904
Hab da auch was :mrgreen:

2j6agqx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #905
Off-Topic
Netty!
Das ist dein Hundchen? Der sieht ja noch besser aus...mhm....*dir jetzt nachlauf*
Nettchen,....schenkst du mir den zu Weihnachten? *gaaanz große augen mach*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #906
Ja das ist meiner.In Mein Album sind noch mehr Knopfaugenbilder :mrgreen: Ne,der bleibt schön hier und zu Weihnachten? Ne......ich verschenke ihn nicht, meiner.:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #907
@ DyingDream

was ist das für ein Hund auf dem zweiten Bild? Auf den ersten Blick dachte ich, wie kommt sie nur an ein Foto von meiner Cindy... :?:
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Wie alt ist der/die Kleine?

LG Krissy

• Hunde Wettbewerb Beitrag #908
u28726-moni0703-albums-samantha-picture16635-a.jpg

so und hier das zweite Bild :)
Meine Samantha oben drauf :)
konnte es leider ni mehr zum anderen hinzufügen...
also hier nochmal reingestellt..das andere ist auf der seite vorher..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #909
2it0pjk.jpg

ein bisschen unscharf.
Da sieht er ziemlich gefährlich aus :eusa_eh:, ist er gar nicht. :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und noch eins:
2ambet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #910
Juhuu ich hab rausgefunden wie ich die Bilder kleiner bekomme :D
Also hier ein Tempo-Bild von Kimba als Welpe:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

entscheidung ist morgen oder?

Anhänge

• 25.6. (10).JPG
    25.6. (10).JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #911
so, hab meine beiden auch ganz gut erwischt...

Anhänge

• DSC01614.JPG
    DSC01614.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 149
  • DSC01615.JPG
    DSC01615.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 148
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #912
Also wirklich, die Bilder sind genial. Morgen Abend, bzw. Sonntagvormittag gibt es dann die Auswertung. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #913
Midnight, stell doch auch ein Bild von dir rein würd deine kleine maus auch gern mal rennen sehen... denke mal nicht dass du dich selber als gewinner wählen würdest...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #914
Top Speed? Na da hätte ich doch auch was. Wobei, hatte ich das Bild nicht schon mal irgendwie :eusa_think:

Anhänge

• S.JPG
    S.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 141
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #915
...

@ DyingDream

was ist das für ein Hund auf dem zweiten Bild? Auf den ersten Blick dachte ich, wie kommt sie nur an ein Foto von meiner Cindy... :?:
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Wie alt ist der/die Kleine?

LG Krissy

Hui - magst du mir da nicht mal ein Bild von deiner Cindy zeigen? *neugier*

Der Hund der da auf meinem zweiten Bild zu sehen ist, ist meine Tacka, die seit Ende Mai bei mir lebt. Inzwischen ist sie knapp 10 Monate alt und wurde auf den Straßen von Rumänien geoboren.
Ein paar mehr Bilder von Tacka findest du auch hier noch ^^ :

--
So...

Und nun ist es hier schon bald wieder Zeit für eine Entscheidung und ein neues Thema. *freu*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #916
So, nun kommen wir endlich zur Auswertung. :mrgreen:
Ich möchte euch sagen, dass es echt verdammt schwer war, sich für das beste Bild zu entscheiden, denn alle Bilder waren echt super!
Deswegen möchte ich auch betonen, dass alle Anderen, die nicht zu den Plätzen 1-3 gehören, auf dem 4. Platz stehen!

Die Platzierung:
3. Platz: Ricalein mit dem tollen "Zungeraushäng-Bild" und Callie mit dem zweiten Bild.
2. Platz: Kaddüü mit dem zweiten Bild, Elia im Wasser: genial!
1. Platz: DyingDream mit dem zweiten Bild, da hast du Tacka super getroffen, wie das Wasser wegen der Sonne glänzt, einfach ein Top-Bild.

"Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner! :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #917
Neues Thema!!
*gespanntwarte*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #918
Herzlichen Glückwunsch Dyingdream=)

Und auch an alle anderen ;-)

Neues Thema?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #919
...

=) *freu*
Dankeschön! Da freut sich aber das Tacka-Renntier hier! *G*

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen...

Neues Thema... *überleg*

Also da Pepsi morgen ja operiert wird, würde ich mir als nächstes Thema mal lustig-fröhliche Bilder eurer Hunde wünschen. :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #920
was genau stellst du dir da vor? einfach ei bild wo ein glücklicher, fröhlicher oder vllt auch zufriedener hund drauf ist oder was spezielles?

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben