Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Macht ja Nix ... schön sind sie trotzdem ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.301
Macht ja Nix ... schön sind sie trotzdem ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.302
Hi,

da machen wir auch wieder mit.

Mein Hund merkt, wenn es Frühling wird wenn....

....man wieder Baden darf ohne dass Gassifrauchen einen halben Herzinfakt bekommt. ;)
17837147lc.jpg

....man sich genüßlich auf dem grünen Gras wälzen kann.
17837148dy.jpg

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.303
Auch wenn es sehr sehr traurig für den Dicken ist, das der Winter vorbei ist... freut er sich nun doch, das es endlich wieder wärmer wird.

Die ersten frühblüher werden platt gewälzt...

x7m6cfvm.jpg

Und der Winterpelz wird endlich abgeschmissen bzw... der Hund platzt

obfgk9uq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.304
Kommen noch Frühlingsbilder von euch? Ansonsten mache ich heute Abend die Auswertung!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.305
Balou merkt wenn Frühling wird...

wenn die Blümchen im Garten duften...
17864952cu.jpg

17864953fw.jpg

außer der Wertung:mrgreen::004:

[VERSTECK]mein Hund merkt dass Frühling ist wenn....

Krokusse und Schneeglöckchen ganz groß wachsen :shock::shock::shock:
17864970rm.jpg

[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.306
Euch allen vielen Dank für die gelungenen Frühlingsbilder!

Platz 3 geht an
[VERSTECK]Michse mit dem Larry der gerade den Wintermantel auszieht ;)[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]willi mit Balou in den Schneeglöckchen[/VERSTECK]

und Platz 1
[VERSTECK]Demona mit Bella ... man sieht so richtig wie wohl sie sich da gerade fühlt :clap:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.307
Hi,

Bella und ich sagen ganz herzlichen Dank. :D Gratulation an alle mit Plazierten :clap: und es waren so tolle Fotos dabei, so viel Frühling und so tolle Hunde. Einfach herrlich. Da fiel die Entscheidung garantiert schwer.

Hm, neues Thema :eusa_think:

Wasser marsch!!! - Alles rund um das Thema Wasser. Hund im Wasser, beim Spielen mit Wasser, nasser Hund, Wasser scheuer Hund mit skeptischen Blick auf Wasser, halt alles, was irgendwie mit Wasser zutun hat. :D

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.308
WOW :shock: Ihr habt alle tolle Bilder, gratulation an alle und natürlich die Models:049::040::081::041::026::clap::038:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.309
Mein Danny, der wasserscheuste Hund überhaupt, am Rhein. :D

Ich vermisse Dich so sehr Danny..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.310
Wasser ... findet Paco priiiiima :mrgreen:!

17466670jw.jpg

17810260bp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.311
Das erste mal Schwimmen für Mischa :D:

17880759at.jpg

17880760br.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.312
Ich geh ja mit dir dahin nä, Frauchen, aber rein geh ich da nicht...(Mit meiner Tante ;) )

Wie? Ey wieso warst du im Wasser? Hey, ich will eine erklärung! Das ist doch nass:eusa_eh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.313
...

Einmal:
oq74vl4i.jpg

Zweimal:
tsitmhrg.jpg

--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.314
Eines meiner Lieblingsbilder:

rji6stqzz3q.jpg

Und einmal Seehunde:
kxjhiz23lspx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.315
Ares taucht....
17897080ia.jpg

17897103bx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.316
Off-Topic
Eure Bilder sind immer so toll :clap:. Da können meine gar nicht mithalten :( ......... :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.317
Na, dann macht meine Wasserratte auch mal mit..

17903544pj.jpg

17903545in.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.318
Off-Topic

Eure Bilder sind immer so toll :clap:. Da können meine gar nicht mithalten :( ......... :mrgreen:
Ach was! Ich finde alle eure fotos toll!!!:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.319
Wann ist denn die Auswertung?

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben