Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :D:D
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.481

:D:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.482
21e8ak2.jpg

zj9uf5.jpg

Grace im Winterschlaf :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.483
Da habe ich auch eins gefunden:

IMG-20140401-WA0094.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.484
...

So, dann wird es so langsam ja auch mal Zeit für eine Auswertung, hm?! ^^

Platz 3
Geht an die geniale Schlafpositon von dem Hund von Darklyra. :]

Platz 2
Erreicht ein Hündchen, was sogar neben/auf dem Laptop schlummern kann. -> bruni1302

Platz 1
Da werde ich selbst ganz schläfrig bei dem mega süßen Träumer-Hund. <3 Das erste Bild von *Mischling* hat mich einfach überzeugt. :]
--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.485
Uh, danke!! :D
Wenn mein Hund was kann, dann schlafen :mrgreen:.

Och Gott, jetzt brauch ich aber ein neues Thema.... öhmmmmmmmmm......

Frauchen/Herrchen sieht mich nicht!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.486
War das Thema so schlecht gewählt? :(
Wie wärs dann vll mit:

Ich hab meine fünf Minuten!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.487
Off-Topic
Bei dem vorigen Thema ist mir echt kein passendes Bild in den Sinn gekommen und die 5 Minuten sind ja aufgrund ihrer spontan auftretenden Schübe auch nur schwierig aufs Bild zu bekommen, aber eins habe ich doch gefunden. :mrgreen:

20620829zl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.488
Off-Topic
So mies gewählt gewesen? oO Schande über mein Haupt...
Ich hatte da so Sachen im Kopf wie Hund versteckt sich unter der Bettdecke, irgendwo in einem hohen Feld, hält sich die Pfoten vor die Augen etc..^^
Die fünf Minuten können wir auch auf ein Vorher-Nachher ausweiten – einmal der ganze Schuh, einmal der zerpflückte oder so :mrgreen:.
Soll ja keine unschaffbare Herausforderung werden, ich bin nur selber so unkreativ beim Aussuchen :lol:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.489
Puh, bei uns sind die 5 Minuten immer ein plötzlicher, spontaner Wrestlingkampf :silence::lol:

Dabei entstehen dann auch lustige Bilder, wenn sie gemeinsam in die Kamera rennen :mrgreen:
20663131cs.jpg

Und die 5 Minuten mittendrin bildlich festgehalten :004:
20663132hd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.490
Off-Topic
Ähm, Dazzle, kann es sein, dass du dich in der Tierart geirrt hast?:eusa_think:

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.491
Off-Topic
Hatte noch den falschen Link drin, habs editiert ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.492
Off-Topic
Sah nur lustig aus im Hundewettbewerb. :mrgreen:

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.493
*mich mal reinschleich* gott Liebe Maische was hast du denn für ein Flauschihund :O Und Dazzle das 1. Bild *-* ein Traum :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.494
Juhu, doch noch ein Teilnehmer :D. Ich würde sagen, wir verlängern noch drei Tage, damit noch ein paar Leute mitmachen können?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.495
Wenn Grace abgeht...
1j864j.jpg

v4uich.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.496
5 Minuten? Oh Ja...

18984788rw.jpg

Täglich mehrmals... so 3 mal innerhalb einer viertelstunde:lol:
18241193qw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.497
Da gucken Beine und Zähne aus dem Fellhaufen!! o_O :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.498
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.499
Dann wird es wohl Zeit für die Auswertung. Einfach habt ihr mir es dieses Mal noch weniger gemacht als letztes Mal, obwohl das Thema so schwierig war oO.

Darum teilen sich dieses Mal alle den zweiten Platz, mit Ausnahme vooooooooooooon *Trommelwirbel*:
[VERSTECK]Willi mit der Bestie mit Spielzeug. Das Bild ist einfach zu genial, obwohl ich Angst vor ihm hätte, wenn ich ihn so sehe :mrgreen:.[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.500
Glückwunsch :)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben