Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dummyarbeit macht Glücklich und mit Frauchen in der Hundschule
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.561
Dummyarbeit macht Glücklich

22022950fg.jpg

und mit Frauchen in der Hundschule

18357923ug.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.562
Ganz viel neues Futter:mrgreen:
x6c5mx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.563
Wallace 012.jpg
Mein Wallace liebt Laub er isf eigentlich kein Jäger (Hasen die weg rennen usw. Interessieren ihn nicht) doch wenn ein Laubblatt seinen Weg kreuzt kann er nicht anders und muss es einfach fangen oder gleich sich inmitten eines Laubhügels begeben :roll:
Na? Sieht man ihn sein lächeln an?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.564
Off-Topic
Ich suche gerade relativ frustriert das Laub - der Tunnel ist zwar grün - und das Lächeln sehe ich auch.... aber wo ist das Laub:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.565
Para, ich seh ein Blatt aus seiner Schnute hängen ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.566
Ja er hat es schon ziemlich bearbeitet :lol: aber es wird nie komplett zerstört :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.567
...

Hey ihr!
Nun ist fast eine Woche rum und es wird wohl mal Zeit für eine Entscheidung! ^^

Einen Platz 3 hab ich nicht mal, weil da für mich alle auf ihre Art und Weise schon auf Platz 2 sind...
Also alle bis auf einen... ^^

Gewonnen hat für mich "Susan&Lilly" mit dem zweiten Bild!
Man kann in den Augen richtig sehen wie viel Freude Murphy beim rennen und spielen mit dem Ball hat! Wirklich tolles, glückliches Hunde-Bild! =)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.568
Vielen Dank für den ersten Platz. :D

Das neue Thema wird das pure Gegenteil zum vorigen:

"Schlecht gelaunt. Ich mach sogar Grumpy Cat Konkurrenz."

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.569
Schieb....

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.570
Vielleicht gibts hier nur glücklich strahlende Hunde :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.571
Soll ich ein neues Thema überlegen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.572
Schlecht gelaunt krieg ich nicht hin, nur pöbelnd

Anhang anzeigen 167851

oder bockig

Anhang anzeigen 167852

oder warnend "Trau dich ruhig näher zu kommen und warte, was passiert..."

Anhang anzeigen 167853

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.573
Ich habe grade auch Bilder durchgeguckt. Ich habe vorwurfsvoll, beleidigt etc. Schlecht gelaunt gibt es bei uns nicht :eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.574
Schlechte Laune gibt es hier auch nicht...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.575
Dann erweitern wir die schlechte Laune mal eben noch um Pöbeln, bockig sein und beleidigte Leberwurst. :mrgreen: Ich find Tailor hat doch schon tolle Bilder dabei. Übrigens sind nur zwei Bilder pro User vorgesehen. :eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.576
Darf ich auch mit alten Bildern mitmachen?

Paco war ja eigentlich anerkannter Clown und immer gut drauf. Hier ist er allerdings grade ziemlich beleidigt, weil das böse Frauchen es gewagt hat, ihm ein neues Geschirr anzuziehen, was ihm so gar nicht gefällt:

16132648fx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.577
oh, das mit den 2 Bildern hab ich irgendwie überlesen... sorry :shock::uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.578
Klar gehen auch alte Bilder fluty. :D

oh, das mit den 2 Bildern hab ich irgendwie überlesen... sorry :shock::uups:

Nicht schlimm. Musst mir nur sagen, welche zwei ich dann zählen soll. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.579
pöbelnd und bockig :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.580
Schlecht gelaunt, sauer und genervt, ...

nbepfi7k.jpg

xs39sfex.jpg

--
~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben