Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oh oh oh das darf Eddy aber nicht zu lesen bekommen :D lach
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.081
oh oh oh das darf Eddy aber nicht zu lesen bekommen :D lach

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.082
Da hab ich vllt. auch ein Bild zu (ich weiß nicht obs so zum Thema passt - falls nicht ists trotzdem mal was zum schmunzeln).

Das ist Lenny, nachdem er unseren ganzen Hof verwüstet hat und unsere Fußmatte mal wieder weggeschleppt hat und sich dann eine kleine Pause auf unserer Sonnenliege gönnen wollte.
ps. als Höhepunkt hat er nach dem Foto die Auflage für die Liege total zerfetzt :?

Anhänge

• IMGP1027.jpg
    IMGP1027.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 144
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.083
27092009086.jpg

Frage: Wie viele Pfoten hat der Hund? Und der lag ganz von allein so da!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.084
hahaha echt witziges bild:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.085
Leider nicht so gute Qualität, da ich es schnell mit dem Handy gemacht habe. :|

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.086
Hallo, erst einmal danke für den 2. Platz. Ich habe es Inka gleich erzählt. Jetzt suche ich nach einem entsprechenden Spaßbild. Grummel, grummel.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.087
8vwz91.jpg

Ich brauch doch gar kein Höschen.:?
11sicm1.jpg

Also ich weiß auch nicht, wie er so schlafen konnte.:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.088
Müssen die Bilder einfach nur lustig sein, oder müssen da menschliche Gegenstände mit drauf sein?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.089
u28726-moni0703-albums-samantha-picture17054-a.jpg

Hat du Durst? :D

u28726-moni0703-albums-samantha-picture15761-a.jpg

Wo soll ich anfangen? Ich fege wie ne Nummer eins :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.090
Dürfen auch nur lustog sein wobei ich abe rmenschliche gegenstände mit bevorzuge also kommt aufs bild an

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.091
dann mal hier eins
2ex6akl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.092
huhu hier meine jamuna die sich auf mein bett mit meiner mutti ihrem Wasserkopfkissen gelegt hat :DJamuna 151.jpg

Und Jamuna beim zerledern meines Bleistiftes :DJamuna 148.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.093
ich hab nur eins ,
Murphy trinkt Milch aus einem Glas und hat einen Puli an , aber das kann man leider nicht so gut erkennen

Anhänge

• Foto-0077.jpg
    Foto-0077.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 122
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.094
*prust* Ja geil, warum benutzt er denn nicht den Strohhalm? ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.095
weiß ich auch nicht , ich habe ihn schon gefragt , bekomme aber keine Antwort :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.096
Ja, das kenn ich, meiner guckt auch immer bloß blöd. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.097
Off-Topic
ui das erste mal in ner platzierung.. zweiter juhuu...sry habs erst jetzt gesehen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.098
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.099
Wannn muss ich entscheiden? Heute ?

Also leute wo bleiben eure Bilder ? die bis jetzt da sind sind alle toll :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.100
genial exotic Animal ,
aber Charly keine Tomatten essen , das sind Nachtschatengewächse und nicht so gut für einen Hundebauch :D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben