Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kysha mit ihrer Freundin Sunny beim Schwimmen und mit unserer Katze:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #141
Kysha mit ihrer Freundin Sunny beim Schwimmen und mit unserer Katze:

Anhänge

• CIMG0220.JPG
    CIMG0220.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 274
  • CIMG0215.JPG
    CIMG0215.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 276
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #142
Hier ist Gizmo in der Welpistunde....

Anhänge

• DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 268
  • DSC00214.JPG
    DSC00214.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 271
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #143
Guten morgen.

1.Micky beim Zeitung austragen. Da hat er ein Lamm kennengelernt.
2.Micky mit Nachbarhund Lucky´

( wie lädt man denn die bilder aus dem album hierrein?
Das Bild lässt sich nichmal ins Album laden. Wie kann ich das denn kleiner machen?)

Anhänge

• schaaf.jpg
    schaaf.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #144
im Kontakt? Mein erster Gedanke dabei war telefonieren *g*

Biene und bester Freund Bob beim Spielen.
1zpu0p2.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #145
Gino mit seiner kleinen BESTEN Freundin Emmy beim kuscheln & beschützen :) ;)

und

die beiden beim spielen im Schnee :)
( aber man sollte die beiden erstmal in aktion sehen :D )

Anhänge

• ALIM0471_600x450.JPG
    ALIM0471_600x450.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 262
  • SDC10439_600x450.JPG
    SDC10439_600x450.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 262
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #146
Hab leider von Mia noch keine Bilder mit anderen Hunden..
aber von Ramses!

Auf dem ersten sieht man ihn mit der Chi-Hündin meiner Freundin..
Auf dem nächsten am toben mit zwei anderen, fremden Hunden!

Anhänge

• jacra.JPG
    jacra.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 261
  • lu-ra.JPG
    lu-ra.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 260
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #147
KREISCH

Wie süss ist denn das Bild....
Mensch bin verknallt in Engelpu Ihren Riesenhund:uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #148
lea und unsere meerlis....

Anhänge

• l (45).JPG
    l (45).JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 254
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #149
Mit Freundin Gwenny (Hund meiner Schwester)

Und hier einmal Duki mit 4 Monaten. Das war in der Welpenspielgruppe mit Althund Indie (leider dieses Jahr verstorben)
Ich lieb dieses Foto einfach weil ich find man sieht ganz genau wie sanft Indie mit der damals noch "kleinen Nervensäge" spielt =)!

1_Duke_und_Indie_die_3..jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #150
KREISCH

Wie süss ist denn das Bild....
Mensch bin verknallt in Engelpu Ihren Riesenhund:uups:

Kannst ihn gern haben :D
Aber ich glaub dann wäre mein Daddy traurig, der liebt den nämlich heiß und innig :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #151
...

Oh Hilfe... Was habe ich mir da nur für ein Thema ausgesucht. o_O
Das sind ja alles so super-tolle Bilder. *staun* *schwärm*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #152
Ich habe auch noch ein Bild von Ringo mit seinem Aussikumpel beim Toben:

...ich muss allerdings gestehen, dass das Bild von Engelpu mit Ramses und dem kleinen Chihuahua für mich schon gewonnen hat :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #153
Off-Topic

engelpu, das letzte bild, aaaaaaaaaaaaaah neeein wie süß ist das denn. So ein winzling und dann dieser rieße, neein wie geil xD *-*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #154
...

Ach je...
Hier fällt mir die Entscheidung schon wieder so schwer... o_O

Vielleicht versuche ich einfach mal zu jedem Bild etwas zu schreiben und weiß danach genau, wer auf Platz 1, 2, 3 kommt... *hilfe*

woelfchen:
Finde das Bild super. Man kann richtig sehen, wie aufmerksam Luna ist und nur darauf wartet, dass das Stöckchen zufällig runterfällt, und ebenso sieht man dem Goldi an, wie er diesen niemals nichtig hergeben mag. *g*
Der Kontrast zwischen hellem und dunklen Hund finde ich auch einen schönen Nebeneffekt. :]

Überdosis:
Bobby und Jette sind ja auch ein lustiges Paar. Finde es schade, dass die beiden nur von hinten zu sehen sind und das das Bild etwas verschwommen ist.

*Daisy*:
Finde es klasse, wenn sich zwei Hunde so mögen, dass sie sogar auf so einem bequemen Sitz beisammen sitzen und sich heimlich die Zunge gegenseit rausstrecken. *g*
Das Strandbild finde ich von den beiden Bildern aber noch besser. Hat was und erinnert mich an einen Urlaub, wo mein Hund auch mal so eingebuddelt wurde. ;D ... deine beiden sehen unter dem Sand noch genauso entspannt aus und der kühle Sand ist vermutlich sogar noch recht angenehm. *lach*

kio:
Katze und Hund gesellt sich gern. *g* Die zwei scheinen sich gut zu verstehen, wobei Kysha super aufmerksam ist und dich keine Sekunde aus den Augen zu lassen scheint. ^^
Hach, und auf dem zweiten Bild (gefällt mir noch besser) sieht man wieder ihre super-hübschen Ohren! *g* ^^ Dazu dann noch Pfote in Pfote mit ihrer Freundin mit dem super-schönen Hintergrund. Richtig toll! :)

caramia:
Tolle Spiel-Bilder. ^^ Da würde ich als Hund glatt Lust bekommen mitzuspielen. *g*
Leider sind die Fotos auch ein bisschen verschwommen und belichtet, was ich schade finde...

micky281105:
Leider sind deine Bilder recht klein und auf dem Bild, wo er das Lamm kennenlernt ist wirklich nicht viel zu erkennen. Unter 'Tiere' bei dir konnte ich dann noch das andere Bild mit dem Hunde-Freund entdecken, was ich recht lustig finde, wie sie da so großer Hund hinter kleinem Hund sitzen.
Wie man die Bilder aus dem Album hierher laden kann, weiß ich leider nicht.
Aber ich lade meine Bilder meistens bei hoch und verlinke das Bild dann hier.

Callie:
Oh, ich liebe ja die Rasse 'Westfalenterrier'. Und dazu noch so ein geniales Bild. Das ist wirklich so eine Momentaufnahme von 'Doppel-Action' die du richtig klasse festhalten konntest. *Deine Bilder Ohnehin Immer Super Find*

cornflake:
Gino und Emmy... Wie niedlich ist das denn?! Dieser große Hundekopf auf dem kleinen Hund. ^^
Die beiden sehen ja fast wie Hunde-Mama mit ihrem Baby aus. :)
Im Schnee scheinen die zwei auch jede Menge Spaß zu haben. =)

Engelpu:
Einfach nur klasse Bilder! Kann man dazu noch viel sagen?! Alle beide Bilder sind dir gut gelungen. Das erste Spiel-Bild mit den fremden Hunden im Schnee. ... *g* und das Ohr von Ramses fliegt sogar etwas in der Luft umher. :D
Dein zweites Bild ist wie die anderen schon sagten super-genial! Grade weil die kleine Chi-Hündin auch noch ihr Vorderbein anhebt und Ramses mit stolz geschwollener Brust steht. *g*
Also von dem Pärchen würden mich ja noch mehr Bilder interessieren. ^^

nickiy:
Hui, Hund und Meerschweinchen kann ja manchmal recht gefährlich sein. Selbst beim kleinen Terrier stelle ich mir das Zusammensein schwierig vor. Aber die Schweinchen sind ja zu zweit und damit in der Überzahl. *g*
Also tolles Bild und sehenswert. Finde es gut, dass man da auch mal sehen kann, dass der Hund auch mit seinem 'natürlichen' Futter friedlich beisammen sein kann. :]

laui*:
Bei dem Bild von Duki und Gweeny beim Laufen, kann man super sehen wie beide Hunde den kaputten Ball haben möchten. *g* ... durch die Geschwindigkeit ist das Bild auch etwas 'verwaschen' und schief, aber hier finde ich passt das auch wieder ganz gut.
Das zweite Bild finde ich auch hier noch besser als das erste. :) Wie niedlich die zwei miteinander spielen. Und ja, ich finde auch dass man darauf gut erkennen kann wie vorsichtig Indie mit so einer 'Nervensäge' umgeht/umging(?). Ich musste erst mal den Kopf von Duki suchen. *lach*

Kompassqualle:
Schade, dass die Sonne so blendet bei dem Bild. Es sieht nach einem wilden Kampf zwischen Ringo und seinem Kumpel aus. ...bei solchen Bildern finde ich es immer schön zu sehen, dass es mitunter zwar gefährlich zwischen zwei Hunden ausschaut, sie aber in wirklichkeit nur miteinander spielen (oder im anderen Fall ihre Rangordnung, etc. klären).

Hilfe... Haben ja doch eine Menge mitgemacht. *g* ... dann will ich mich jetzt mal kurz fassen. *lol*

1. Platz
Engelpu

2. Platz
Callie

3. Platz
kio

*Auf das neue Thema gespannt bin*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #155
Ah :) Danke Dying Dream.
Ich muss zugeben, nicht ich habe die Bilder gemacht, sondern meine Freundin, aber es geht ja um das Motiv nech?

Ich glaube mehr gibt es gar nicht von den zweien zusammen.. Er war immer ziemlich grob mit ihr deswegen ist sie selten in seine Nähe gegangen :D und wir haben ihn von ihr ferngehalten. Er ist so ein Trottel..

So zum neuen Thema: Es lautet:

Euer Hund als Welpe (ab 8 Wochen)/ als ihr ihn bekommen habt.

Bin gespannt wie eure Hundis aussahen :)

lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #156
Tolles Thema!

Kann ich auch meinen Ersthund reinstellen? Meine maus hab ich leider nicht als welpe, hab se ja erst mit knapp 2 jahren bekommen.

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #157
...

Pepsi (14 Wochen alt)
attachment.php

Tacka (5 Monate alt)
elutqwtr.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #158
Hallo zusammen,

leider kann ich nur Welpenbilder von meinen Zido zeigen, da ich Kira nicht als Welpe bekommen habe, sondern sie war schon etwas älter...:(

Das ist Zido mit 8 Wochen...
10zuxpu.jpg

Das ist Zido mit 3,5 Monaten...
anld0x.jpg

Das ist Zido mit 6 Monaten...
wcfu6x.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #159
Gizmo mit 8 Wochen(erste Bild)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Gizmo mit 4 Monaten(zweites Bild)

Anhänge

• u23635-caramia-albums-gizmo-at-home-picture11431-gizmo.jpg
    u23635-caramia-albums-gizmo-at-home-picture11431-gizmo.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 238
  • gizmo neu 2 008.JPG
    gizmo neu 2 008.JPG
    82 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #160
Rimo mit 10 Wochen:
2571353.jpg

Und Rimo mit 3,5 Monaten:
2571355.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben