Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; schmutz stiefelchen^^
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.581
schmutz stiefelchen^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.582
...

Dann mal wieder Madam Pepsi...

Bild 1
pnbjan4b.jpg

Bild 2
6sjstdgi.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.583
Geiles Thema und tolle Fotos. Leider kann ich hier nicht mit machen, denn Alfi macht sich nicht schmutzig. *Nase in die Luft streck* :p Nee, im Ernst, er legt sich nicht freiwillig irgendwo rein. :lol:

Off-Topic
@Tracy: Sag mal, wie viel Hunde hast du jetzt? :uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.584
Off-Topic
Verena ich hab nur einen HUnd die anderen beiden waren meine Hunde

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.585
Off-Topic
achso. Also bereits verstorben?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.586
Off-Topic
Nein die haben ein besseres Zuhause aber ist ne lange geschichte die ich net wieder ausgraben mag die wurde hie rim forum schon x mal durchgekaut ;) nicht bös sein

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.587
Off-Topic
Hm, ok. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.588
oh da sind ja mal wieder tolle Bilder dabei, die Entscheidung wird schwer werden, aber hab schon tränen gelacht... TOLLE BILDER, weiter so

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.589
Wann ist den Entscheidung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.590
da kann ich leider nicht mitmachen mein hund ist so reinlich da bekomm ich nie so ein tolles bild wie ihr alle..
das einzigste was ist das sie nen weißen bart bekommt wenn sie die schnauze minutenlang in schnee steckt und wie ein hase über die beschneite wiese hoppelt :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.591
Mein Hund macht sich auch nicht schmutzig ;) Er hat Angst vor pfützen, ich lach mich immer schlapp wenn ich mit den Gummistiefeln durchstapfe und er im letzten moment eine vollbremsung macht :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.592
meiner läuft um die pfützen drum rum :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.593
Kimba ist genau das Gegenteil, der nimmt jede Pfütze einmal mit :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.594
...

Dumdidum - ist nicht schon wieder Zeit für eine Entscheidung?
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.596
gehen auch fotos wo der hund "dreckig" vom schnee ist?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.597
denke schon, liegt aber nicht in meiner hand

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.598
Haii ,
Wann ist überhaupt Endscheiidung??

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.599
dann versuch ich es einfach mal .. wenn das schneebild nicht gilt dann ist auch okay ;-)
n66bnc.jpg
qovamr.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.600
aaaaaalsooooo:

3.Platz geht an Dying Dream mit dem zweiten Bild...
2.Platz geht an Orugrita mit dem ersten Bild...
und der 1.Platz geht an.....
Pinky23

Glückwunsch!:clap:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben