schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte!

Diskutiere schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; ich fütter nur Ovator und hab noch nie Probleme gehabt... An dem Futter liegt es also meiner meinung nach nicht! Also bitte nicht wechseln!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #41
ich fütter nur Ovator und hab noch nie Probleme gehabt...
An dem Futter liegt es also meiner meinung nach nicht!

Also bitte nicht wechseln!

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #42
hm.. woran könnte es sonst liegen? wenns nicht das futter ist?

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #43
Was war den jetzt überhaupt das Problem? Das sie Zähne so durchsichtig sind?
Vllt fragst du mal einen chinchillakundigen Tierarzt womit das zusammenhängt!
Mach mal ein Foto, ich kann mir nicht vorstellen, wie das ausschaut?
Und vor allem, wo hast du jetzt einfach so ein Zimmer her für die zwei? sind sie die ganze Zeit drinnen??

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #44
wir haben ein gästezimmer ^^......
ich hab ja mein tierarzt gefragt aber der meint durch die verbrennung sind die so geworden.
ein foto kommt in 10 min
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

gut kein foto ^sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #45
Hm, das ist schon sehr komisch... es dürfte großer Hitze ausgesetzt sein, wenn die Mineralien und so wirklich verbrannt worden sind... und um die wieder herzustellen.. puh, das wird schwierig! Ich gehe morgen zum Tierarzt, der ist Profi was Chins angeht (was eigentlich alle Nager angeht ö.O) und werde ihn fragen!

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #46
ich hab mir heute die zähne von meiner chin angeguckt die werden wieder normal
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so ich wechsel mal kuirz das thema weil mich die frage enorm interesiert..
also wenn man die chinchillas raus lässt damit sie ihren freilauf haben..
wie fangt ihr die wieder auf weil jagen stresst die auch das kann auch auslösen das die sich das fellrupfen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #47
Hm, meine gehen von selber immer rein und raus! Einfach die Käfigtür offen lassen.

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #48
bei mir gehen sie nich rein :///

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #49
Altahhh wenn ich sowas schon lese ich soll zwar ruhig bleiben aber bei sowas!!
wie wäre es wenn ich dir eine heiße bratpfanne in die hose tun und du verbrennungen hast sagste dann auch ne ich kann nicht zu arzt ich hab lieber schmerzen oder was sowas wie dich sollte man echt mal genau so behandeln und deine dummen ausreden kannste dir sonst wo hinschieben!!!

geb am besten die tiere ab und leg dir auch keine mehr zu!!

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #50
Tila das Thema ist schon ein paar Monate alt ;)

• schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! Beitrag #51
ja macht nicht ich musste das einfach mal los werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte!

schnurrhaare verbrannt - schnelle antwort bitte! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Leopardgecko Fressverhalten?!: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben