Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also das mit nem wunsch is mir gestern acht auch so ähnlcih eingefallen (nur net das sprechen) als ich mir gedanken darüber gemacht hab wei man...
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #61
Sukkubus
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Also das mit nem wunsch is mir gestern acht auch so ähnlcih eingefallen (nur net das sprechen) als ich mir gedanken darüber gemacht hab wei man das wohl mit goldfische machen könnte...
bräuchte übrigens badebilder von kanarienvögel, falls also jemand welche hat immer her damit. gerne auch welche mit mehreren kanarien zusammen wird mit meinen sonst vill etwas eintönig auch wenn ich fast meinen pc voll mit bildern hab xD
(nur keine badebilder -.-)
Sakkabus: müsstest du vielleicht mal ins Vogel-Forum schreiben, da würden vielleicht mehr Leute Vogelfotos haben
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #63
dackelchen
Punkte Reaktionen
0
ich könnte noch bilder von wellis zur verfügung stellen...
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #64
Sukkubus
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
naja bei den kanarein is ja immer tote hose -.-
kann mir jemand ein programm zum bilderbearbeiten empfehlen das kostenlos ist? bräuchte ein paar sprechblasen
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #65
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Ja wär super!
Also ich brauche Bilder von...
Ninchen in Käfigen und Einzeln (sollen ein bisschen traurig wirken)
Ninchen, kuschelnd oder die miteinander spielen
Ninchen die im Gehege rumspringen (das Gehege soll gut gesichert sein, muss natürlich artgerechten Platz bieten und man soll viel davon sehen)
Ninchen, die Trockenfutter oder Brot fressen (wer so was noch von den alten Tagen hat...ich möchte meinen nicht, wegen den Fotos Brot vor die Nase legen!!!)
Ninchen, die gaaaaaaanz viel Frischfutter, Heu usw. (alles was gesund ist) futtern!
Eine Geschichte...:eusa_think: Das ist echt schwer, weil ich so viele Fotos von verschiedenen Kaninchen habe!
Ich hätts ja so gemacht, dass ich eben zu jedem "Thema" (Futter, Gruppenhaltung, Gehege usw.) eine kleine Geschichte mache! Also erst so, wie man es nicht machen soll und dann, glückliche Kaninchen aus artgerechter Haltung!
@Sukkubus: Kann dir Photoscape empfehlen!!! Gibs einfach in Google ein, kannst du dir dann kostenlos downloaden!
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #66
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Von Kaninchen einzeln. Viele Kaninchen in einem engen Käfig. Viel Trofu und Brot kann ich dir gerne Photos schicken. Davon hab ich viele auf meinem Computer.
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #67
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Okay, wäre toll!!!
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #68
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Kannst du mir dann deine Emailaddy geben? Dann schick ich dir die Bilder.
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #69
Babolilu
Punkte Reaktionen
0
@ Häschenmami:
Hab dir ein paar Bilder per E-Mail geschickt, kannst ja mal schauen, vielleicht kannst mit denen was anfangen.. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Von Kaninchen einzeln. Viele Kaninchen in einem engen Käfig. Viel Trofu und Brot kann ich dir gerne Photos schicken. Davon hab ich viele auf meinem Computer.
Und warum hast du so viele davon??:mrgreen: Nein, war ein Spaß..*michschäm*
Zuletzt bearbeitet:
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #70
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
@zwergloh: Wär mir lieber, wenn du mir die Bilder gleich per PN schickst!
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #71
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Ok, dann such ich sie raus und schicke sie dir dann
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #72
Mutzelchen
Punkte Reaktionen
0
Wow die Idee ist ja echt klasse :clap:. Und wie fleißig ihr alle dabei seit - das wird auf jeden Fall was .
Ich hab zwar auch Bilder von meinem ersten Nin, wechles einzeln mit Trofu und in einem Käfig hauste, aber wenn ich die mir angucken muss, kommen mir bestimmt wieder die Tränen.
Hab auch noch ein Foto aus einem Tierladen, mit nem traurig guckendem Widder... Aber das ist sicher nicht gestattet.
Dann hätte ich noch ein Bild von meinem Hamster, der am Gitterkäfig steht - sieht da seeehr traurig aus, find ich. Könnte als trauriger Knast-Hamster dienen. (Natürlich gehts ihm im Grunde gut )
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #73
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*Mich fürs Hamster Bild Melde*
Würde mich echt freun wenn du mir das zur Verfügung stellen würdest
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #74
Mau§efan
Punkte Reaktionen
0
Also ich hätt auch noch Mäusebilder zur verfügung
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #75
Mutzelchen
Punkte Reaktionen
0
@koersche
hab dir eine PN geschickt =) vielleicht kannst du das Bild ja wirklich gebrauchen
lG Maria
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #76
Kabardiner
Punkte Reaktionen
0
Hey, nehme alle Bilder die kriegen kann!
Wollt ihr sie Per PN schicken, oder soll ich meine E-Mail Adresse einstellen (och vertrau euch ja allen xD)
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #77
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch meine Fotos anbieten, da ich 7 Kaninchen habe kann ich auch schöne Gruppenfotos machen (gegen Einzelhaltung)
Also wenn noch jemand von euch ein paar Bilder braucht kann er mir gerne eine PN schreiben
liebste Grüße
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #78
**Häschenmamiii**
Punkte Reaktionen
0
Schickt die Bilder einfach an alle, die sich für die Tierarten hier im Thread gemeldet haben!
Solche Bilder kann man gut gebrauchen
Mir gehen noch viele, viele Kuschelbilder ab
Aber bitte schickt keine Bilder von Kaninchen anderer, wenn diese nicht einverstanden sind!
Nicht, dass diese Leute dann plötzlich ihre Kaninchen in Heften wieder entdecken
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #79
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
Habe das hier Gelesen undbin Begeistert *Meinen Beifall Klatsch*
Würde es dann gerne sehen
Upsiii Ich muss mal auf dsas Datum schauen
Kinderbücher gegen Tierquälerei!!! :) Beitrag #80
FlairFlo
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Erstmal will ich Dir sagen, das ich die Idee echt klasse finde!!!
Dann hab ich ne Idee, wegen der verschiedenen Nins:
Wie wäre es wenn Du zwei Kaninchen (vielleicht Oma & Enkel oder so) miteinander reden lässt und eines erzählt ne Geschichte von all den vielen Nins die es schon in seinem langen, langen Leben kennengelernt hat...?
Ich hab nen Bild von Flairchen da verkriecht sie sich halb und guckt irgendwie traurig... Brauchst Du das?